Thread!!!
|
nabla
Usernummer # 17375
|
verfasst
So, endlich mal ein kleiner neuer von mir. Startet Acidhousich, wird dann ein bisschen dunkler und löst sich in garage-rave auf, wilder ritt also wie immer
Viel Spaß, freu mich über Feedback! Tracklist gibts für PM
http://soundcloud.com/unfunk/2010-05-28
|
nabla
Usernummer # 17375
|
verfasst
Keiner klickt die katze im sack, dann liefer ich nochmal die tracklist nach :
01 Jackmate - Carrier [Phil E] 02 Deetron & Seth Troxler - Each Step (Instrumental) [Circus Company] 03 Kink - E79 [Ovum] 04 Dennis Ferrer - Hey Hey (DF's Attention Vocal) [Objektivity] 05 Armando - Don't Take It (Thomos Edit) [Let's Pet Puppies] 06 Blagger - Strange Behaviour (DJ Koze Remix) [Perspectiv] 07 Don Morris - In The Groove [Deep Teknologi] 08 Beat Pharmacy - Piece Of Mind (Ramdanman Remix) [Deep Space] 09 Floating Points - Shark Chase [Eglo] 10 Jichael Mackson - Snake In Da System [Ilian Tape] 11 Roska Squark [Rinse] 12 DVA - Ganja [Hyperdub] 13 Sinden & SBTRKT - Kinda Familiar [Grizzly] 14 Don Haffer - Fever [donhaffer.co.uk] 15 Egyptrixx - Drive U Crazy [Aaaah! Real Monsters] 16 Schlachthofbronx - Vem Que Tem (Daniel Haaksman Remix) [Man] 17 Seiji - Elevator [seiji.co.uk] 18 DJ Gregory & Sidney Samson - Dama S Salon [Defected] 19 Altered Natives - Raaatid Einstein [Fresh Minute] 20 Lil Silva - Against Yaself [lilsilva.bandcamp.com] 21 DJ Mujava - Mugwanti/Sgwejegweje [Out Here] 22 Girl Unit - IRL (French Fries Remix) [Night Slugs] 23 Malente & Dex - Gipsy Kings (Instrumental) [Exploited]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
unter old-school infizierter aktueller elektronischer tanzmusik auf jeden fall eine der zeitloseren zusammenstellungen. ohne die strings z.b. eines Vince Watson' klingt das trocken skelettartige trotzdem irgendwie unfrisch, mir zu einseitig in der zeit zurückversetzend.
|