Thread!!!
|
Suckz
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hi Folks, ein kleines Jubiläum kommt daher - die Nr. 10 der Circles-Reihe. Dieses Mal wieder mit einem längeren Mix, optional geteilt in 2 Files. Viel Spaß damit.
Circles Vol. 10 - mixed by Suckz

Circles Vol. 10
Length: ca. 2h 46 min Bitrate: 192 kbit/sec Size: ca. 230 Mb Style: Progressive, House, Breaks
Klick to enjoy!!
Das Ganze gibts dann noch in 2 Teilen für die, denen fast 3 Std. vielleicht zu lang sind.
Klick Part1
Klick Part2
Feedback welcome. Enjoy.
Tracklist: Auf Anfrage! [ 16.12.2009, 13:39: Beitrag editiert von: Suckz ]
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Ja geil, und ich denk mir grad so "Hach jetzt ziehst Du Dir Sad Soundbit´s und alles andere was Du unter mymix aus diesem Jahr vom Kumpel aus Fränkfort so findest" - und siehe da - 3 Stunden Zauberwerk! Ich sauge & höre und werde berichten!!!
cool!
cheers,
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Part 1 läuft jetzt... Der Track von Minute 15-19 ist der erste Höhepunkt soweit, dannach gehts wohl mit dem Progressive Part weiter... bin gespannt!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Also echt zum Teil ganz nette Tracks dabei ... schön lang ausgedehnt, wunderbar so zum nebnebei hören.
Aber was mir zweimal aufgefallen ist: Richtig üble Schnitzer mit offenen Kanälen. Suckzi, war da wieder Alkohol im Spiel?
Ansonsten groovt´s gut! cheers, silicon
|
Suckz
Usernummer # 4884
|
verfasst
Da geht noch was!
@Sili So isses. 2x den Kanal offengelassen - als ich das später gemerkt hab, hätte ich kotzen können. Alk war nicht im Spiel, umso größer der Ärger.
Thanx so far!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
So, jetzt aber Du Horst - Alkohol wäre ne Ausrede gewesen! Nach der Downpipe geht´s erst richtig los muss ich zugeben. Der Part taugt mir am meisten. Schön nach vorne, schöne Breaks, Leadbass-Gewitter, hoch und runter
Tracklist verfügbar? Wenn nicht, bitte per PM
0h 45min (Brett, leicht cheasy, aber Brett) 1h 12min 1h 45min 1h 50min 2h 10min
thx!
cheers,
|
Suckz
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Dany
0h 45min --> Thomas Gold - Just Because (Club Mix) 1h 12min --> Bart Van Wissen - Cosmic Superhero (Original Mix) 1h 45min --> Qbical - Synced (Original Mix) 1h 50min --> Proff - Starstruck (Solarity Remix) 2h 10min --> Beckers - Excuse (Weekend Heroes Remix)
Thx for review!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
1h 12min --> Bart Van Wissen - Cosmic Superhero (Original Mix)
neben Thomas Gold mein aktueller Highlight. Da kann man nur drauf abgehen. Dieses endlose, nimmer endenwollende Gespule ... geil
|
Suckz
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
1h 12min --> Bart Van Wissen - Cosmic Superhero (Original Mix)
neben Thomas Gold mein aktueller Highlight. Da kann man nur drauf abgehen. Dieses endlose, nimmer endenwollende Gespule ... geil
Check mal den Fine Taste Remix, der kann auch was! ;-)
|
Suckz
Usernummer # 4884
|
verfasst
*bump*
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
juppi yaah! da rockt der affe und der geist das ding hat micht mit den wandernden um den kopfirrenden beatz am anfang gepackt und bis zum ende nicht losgelassen. absolut geniale mischung aus vocal und instrumental traxx, sowie eine schöne trackauswahl.
greatz Mad
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
geiler shit.
ich steh auf diesen neumodischen elektrotrance/-house.
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
yippi ya yeah schweinebacke
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
So, auch von mir besser spät als nie ein Review bzw. Trackfragen!
Der Mix insgesamt läuft schön smooth dahin, auf einem relativ gleichbleibenden hohen Niveau, was die Trackauswahl angeht. Mixing diesmal mit ein paar deutlichen Schnitzern, Suckzi, aufpassen, ist schade um den Mix! Wir wissen doch alle, dass du es kannst! Leider fehlen mir hier und da die typischen Tracks, die ein Set so unvergesslich machen: "Wie geil ist DAS denn bitte?"
Dennoch ein paar Trackanfragen: Min 96? Min 113? Min 137? Min 157? (Mein Mixhilight) Min 162?
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Saaaascha?
|
Suckz
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small: Saaaascha?
Ooops, hab ich doch glatt vergessen!
Dennoch ein paar Trackanfragen: Min 96? --> Aeron Aether feat. Catherine - Twilight (Original Mix) [Wusste ich, das du nach dem fragen würdest!] Min 113? --> Proff - Starstruck (Solarity Remix) [geile Bassline, ne?!] Min 137? --> Second Sun - We Own The Night (Club Mix) Min 157? (Mein Mixhilight) --> Matteo Marini - Matter (Original Vocal Suckz Edit) [Danke für die Blumen - gutes Gespür!] Min 162? --> Shiloh - Chords (Original Mix) [gibts nochn paar coole Remixes]
Und wegen den Mixingfehlern, was glaubst du wie ich mich geärgert hab?! Gemixt, nachbearbeitet, getagged, hochgeladen und DANN erst die Fehler bemerkt - zum Kotzen war das. Aber gut, ist ja Gottseidanke nur 2x passiert.
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Danke dir! Was hast du denn an der verändert?
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz: Min 157? (Mein Mixhilight) --> Matteo Marini - Matter (Original Vocal Suckz Edit) [Danke für die Blumen - gutes Gespür!]
|
Suckz
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich hab den Piano-Part im Break kopiert und nach dem Break über die Beats gelegt. Da lief der Track nämlich einfach nur aus, das fand ich ein bißchen verschenkt. Soll ich ihn dir hochladen?
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Yes please, wirst dann auch in jeder Playlist genannt!
|
Longi
Usernummer # 779
|
verfasst
So...auch gehört! Ersteinmal absolutes Plus ist die Länge...und die Traxx!
Allerdings finde ich die Reihenfolge nicht so gelungen...man ist gerade so im flow...dann ist er auch schon teilweise wieder weg...das geht besser!
Bester Part ist allerdings die letzte Stunde!
|
bb
Usernummer # 3687
|
verfasst
vielen dank!
|