Thread!!!
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
schön war es die sun hat dabei n bischen gezwitschert
http://www.cotumo.com/sets/AKA_AKA_feat_Miss_Sunday_Luv_-_live_djset_at_hoervergnuegen.mp3
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
schubs
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
Wow, megamix - wundert mich das es noch keinen kommentar dazu gibt. nach 30 sekunden hatte ich nen grinsen im gesicht, so das mich schon lachen musste, wenn ich mich nur im spiegel gesehen hab, und das hielt dann die nächsten stunden an (weit über das ende des mixes hinaus).
absoluter burner
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven: Wow, megamix - wundert mich das es noch keinen kommentar dazu gibt.
sogar vom label-untertan unbeachtet ,)
sehr retro mit jackin' chicago touch. der basisgroove hat natürlich seine verdienste. was darüber passiert, hat nun schon arg patina angesetzt. diesen mix hatten die meisten hier sicher schon in den 90ern 100fach auf der platte.
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
Wie heisst denn der erste Track? Almabtrieb??
Witzig, aber muss ich mir kein 2tes mal geben.
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
der retroklingende teil ist garnet lang . war einfach der perfekte sound für die stimmung der nacht. man muß sich ne lauwarme donnerstag-endsommer-nacht ende august in einer open air location vorstellen und das so ca. in der zeit von 5 - 8 die sbahnbrücke im rücken und n richtig geiler sonnenaufgang. dazu eine mz sunday luv die ab und an mal dazu geträllert hat. das lächeln von dem geredet wurde hatten wir auch im gesicht. das hat dann bis sonntags gehalten. freut mich das eben genau die stimmung rüber kommt
der erste track ist jürgen paape - ofterschwang
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
*hüpf*
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
geiles set...heute endlich zum hören gekommen.
Über ne Playlist würde ich mich sehr freuen.
|