Thread!!!
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
so, frisch ausm ofen
klick
viel spass!
style?
jack!
:-)
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
angenehmer mix, knallt nicht zu sehr, aber groovt schön vor sich hin. gefällt mir abgesehen von ein paar zu minimalen tracks gut.
greatz Mad
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
merci fürs feedback!
haltet bitte im hinterkopf, dass das kein 100 % iges "clubset" ist. es war nen sonntag nachmittag unter ner gechillten atmo ;-)
oder anders: es gibt sets für die beine und es gibt welche für den kopp.
denke meins hier ist ne gute fusion aus beidem.
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
Ich hab's beim lernen in der bib gehört, da war's ganz gut das es nicht zusehr in die beine geht.
aber ansonsten ist minimal einfach nicht mein ding, aber der rest gefällt mir trotzdem so gut das es auf pladde bleibt.
greatz Mad
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
minimal ist da auch nicht wirklich drin.
was vielleicht als minimal darin durchgeht ist die common factor auf playhouse. ansonsten kommen die sachen von labels wie viewlexx, clone, minimal rome, creme, nation, danica, sunset, noid, planet e, 7th city & jungle sounds.
alles in allem labels, die nicht allzuviel mit dem typischen "minimal" zu tun haben.
nichts für ungut. hier soll nur nicht ein falscher eindruck entstehen.
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
deine mailbox ist voll.
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
jetzt nimmer
|
Mauenheimer
Usernummer # 19538
|
verfasst
cat du minimalist!
geilet set junge!
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
geil-grooviger Wipp-in-the-Mix, nur um Min 32 passt irgendwie gar nicht und geht bei mir als ungern gesehene Ecke oder Kante durch ;-) Aber davor und danach einfach
welche Nr ist das ab Min 58? [ 02.10.2009, 01:19: Beitrag editiert von: Stylomat ]
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
merci stylo!
bei 58 kommt die hier:
http://www.discogs.com/Instant-House-Awade/release/193658
awadeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
:-))))))))
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
bei 58 kommt die hier:
http://www.discogs.com/Instant-House-Awade/release/193658
awadeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
:-))))))))
ja, habe ich mir schon fast gedacht
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
wie sagt helge so schön? nicht denken, schenken!
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: catweasel: wie sagt helge so schön? nicht denken, schenken!
Boah, das ist eine Rarität von mindestens 1994. ich freue mich übrigens, daß Du nicht mehr auf neue Musik scheißt (siehe pm 2005;-)
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
sowas hab ich geschrieben? ui - da müssen die neuerscheinungen ja wirklich mies gewesen sein.
aber gut, zum glück ists ja nimmer so. gibtheutzutage mehr nadeln im heuhaufen als vor ein paar jahren. dennoch gibts immer noch zu viel heu....
|