This is topic [myMix] nait - 907 - Juli Mix - progressive house in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=003328

Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :

info:

....length 62:30
....bitrate 192kbps
....links .mp3 | .txt
....music progressive house

selbe gilt hier, wer lust hat... [Smile]

n.

[ 23.07.2009, 13:54: Beitrag editiert von: nait ]

Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :

hier [singingdj]

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

Büdde [Smile]

mp3 gibt es im eingangspost [Wink]

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

wurde auch mal wieder Zeit

*schlürf*

Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
mp3 gibt es im eingangspost [Wink]

ups übersehen [smile]

*saug saug*

Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :

Muss auf jeden Fall supportet werden.
Nate, wo kommsten du eigentlich so plötzlich wieder her? [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Muss auf jeden Fall supportet werden.
Nate, wo kommsten du eigentlich so plötzlich wieder her? [Wink]

aus dem wald, hab mich versteckt [Big Grin]
ne, war mal hier und mal da, mehr da als hier, kurz gesagt ich war arbeitstechnisch 1 jahr nur im ausland unterwegs und knapp seit einem monat wieder zu hause [Smile]

Na, freut mich auf jeden Fall. Gibts hier wieder ein wenig frischen Progressive-Stuff. [Wink]

Im Übrigen:
Whoooohaaa!!
Track bei min 53 - müsste die Grid System sein - ist Hammer-Burner! I love it! [top]

yep, grid system macht noch andere leckere sachen:
http://www.junodownload.com/artists/Grid+System/releases/

am besten das ganze label checken:
http://www.junodownload.com/labels/Composure+UK/releases/

der track ist btw schon von 2006 [Big Grin]

Zitat:
yep, grid system macht noch andere leckere sachen:
http://www.junodownload.com/artists/Grid+System/releases/

am besten das ganze label checken:
http://www.junodownload.com/labels/Composure+UK/releases/

der track ist btw schon von 2006 [Big Grin]

@Nate
Alles schon gecheckt und den Track auch schon gekauft! [Wink] Das er allerdings schon von 2006 war hatte mich bei Beatport auch überrascht. Wo du diese Perlen immer ausgräbst?!
Die Baseline E.P. würde mich noch interessieren. Die breakigen Sachen von denen gefallen mir etwas besser.

Zum Mix:
Hab ihn heute 3x durchlaufen lassen und aufmerksam gehört. Was soll ich sagen? Mir gehts, wie einigen die sich meine Mixe in der Vergangenheit gegeben haben - Progressive gibt momentan einfach nicht mehr her. Da gibts 2-4 Tracks ddie sind klasse, der Rest klingt eher wie Füllmaterial. Was dem DJ nicht zum Vorwurf gemacht werden kann, wenn einfach wenig hammergeiles Material aufm Markt ist. Insofern kann ich das bestens nachvollziehen, da es mir ganz genauso geht. Vergleicht man Mixe von heute mit Mixen von vor 3-8 Jahren - da liegen einfach Welten dazwischen.
Nichtsdestotrotz ist das hier ein grundsolider, deeper Mix mit teilweise richtig geilen Tracks, gewohnt souveränen Übergängen, den man gut hören kann zwischendurch.
Jetzt gehts erstmal an den Juni-Mix.
[Wink]

stöbern stöbern stöbern sag ich nur... dann findet man auch wieder teilweise schöne sachen und stolpert über altes was man noch nicht kannte.

kann dir da aber leider nur zustimmen, weiß nicht was mit dem progressiven sound los ist.
das beste beispiel ist einer meiner lieblingsproduzenten, facundo mohrr, der hat anfangs so hammer tracks gebastelt, ähnlich wie derek howell, und nun hört sich irgendwie alles gleich langweilig an, das ist einfach nur schade.
oder manche springen einfach wieder nur auf bereits abgefahrene minimal und electro house züge auf, kann ich nicht verstehen sowas.

ich danke dir trotzdem fürs reinhören und meinung sagen [Wink]

den 906er kannst dir glaub ich sparen, hab da einfach nur mein neues spielzeug ausprobiert.
flow/thema findest du da nicht wirklich [Big Grin]

Zitat:
den 906er kannst dir glaub ich sparen, hab da einfach nur mein neues spielzeug ausprobiert.
flow/thema findest du da nicht wirklich [Big Grin]

Schon passiert. Gefällt mir besser als dieser hier, mehr dazu später im entsprechenden Thread. [Wink]

Im Übrigen hast du Recht, die Heroes von früher machen heute nichts Vergleichbares mehr.
Und ich stöbere schon wie wild, kommt aber nix bei rum. Und es kann nicht sein, daß man nur den älteren Kram hört, das nervt auch auf die Dauer.
Hmmm.

P.s. Welches Spielzeug? Ich meine, irgendein Effektgerät oder sowas Ähnliches?

oh hehe das hätte ich jetzt nicht gedacht, liegts an den alten tracks? [Big Grin]

neues spielzeug: traktor scratch pro, mit effekten mach ich eigentlich nix.

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

gefällt mir etwas besser als der 609, aber im endeffekt gilt hier da gleiche.
gut gemacht. kann man 1-2x gut hören und dann wird's irgendwie substanzlos.
irgendwie habe ich mit der trackauswahl mehr probleme als bei deinen älteren.

greatz Mad

Geschrieben von: captainwk (Usernummer # 16649) an :

hier please......
thx

Geschrieben von: misterknister (Usernummer # 16222) an :

hier bitte auch einmal!

link gibt es im eingangspost

@mad

danke fürs lauschen, was du ansprichst ist halt genau das was suckz und ich auch schon angesprochen haben, verinzelt findet man noch gutes zeugs und der rest ist das ganz einfach nur _füllmaterial_.
hoffentlich wird dir mein 908er mehr zusagen [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.