Thread!!!
|
nabla
Usernummer # 17375
|
verfasst
huhu, hier ein kleiner mix, den ich für die Fahrt zur Fusion gemacht hab. Es gibt House in verschiedenen Variationen. Am anfang Tech, später Disco, am Ende Party. In der Mitte hab ich mich ein bisschen mit UK-Funky zeug ausgetobt. Würd mich interessieren, ob ihr euch sowas auf der Tanzfläche vorstellen könnt. hab so Sachen hierzulande noch nicht richtig gehört.
Viel spaß, ich geb auch die Hoffnung nach Feedback nicht auf
Tracklist: 01 Manuel Tur - Will Be Mine ft. Alexander East (Ian Pooley Mix) [Freerange] 02 Simon Baker - Way Out Of My Head (Julien Chaptal Remix) [20:20 Vision] 03 Nima Gorji - Hopp Hopp (Einzelkind Remix) [Murmur] 04 Willie Graff - 123 Yeah Yeah (Brothers' Vibe Dub) [Freerange] 05 Cheek - Venus (Sunshine People) (DJ Gregory Remix) [Versatile] 06 Dop - Vsop [Eklo] 07 Krause Duo - Wurm [Musik Krause] 08 Radioclit - Secousse (Round Table Knights Remix) [Mental Groove] 09 Laidback Luke - Generation Noize (Riva Starr Rechunk) [] 10 R1 Ryders - Rubberband 11 Hard House Banton - Sirens [Spoilt Rotten] 12 Uncle Bakongo - Bobo [Roska Kicks & Snares] 13 N.B Funky - Riddim Box [It's Funky] 14 Crazy Cousinz - Inflation 15 Layo & Bushwacka - Love Story (SOLO Bootyleg) 16 Daniel Steinberg - Keep On Movin' (Roman Flügel Remix) [Front Room] 17 Funkin Matt - Doubles [Samsobeats] 18 Zombie Disco Squad - Esperanto (Solo Remix) [Sound Pellegrino] 19 Minimow - Bollyhouse [Exploited] 20 The Doors - The End (Riva Starr Retrip)
Gibts zum stram & download hier: http://www.soundcloud.com/unfunk
|
nabla
Usernummer # 17375
|
verfasst
so einfach geb ich mich nicht geschlagen: push, push!
|
|