This is topic [my mix] spectrum76 revenge for alderaan in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=003263

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

Teil 2 der Trilogie.

Stille beherscht die Lage.
Die dunkle Seite der Macht zieht wie ein Schatten über Aldreaan.
Die Kämpfe beginnen, wird die Dunkelheit am
Ende siegen?

Bin die nächste Zeit unterwegs, deshalb gibts den Link leider nur noch über Rapidshare.

klick mich

Reviews gerne!

To be continued

[ 10.06.2009, 11:28: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

hier

Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an :

hier

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

hier!

Geschrieben von: 'k'' (Usernummer # 5916) an :

ich will auch mal wieder.

Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :

hier

Geschrieben von: forcen (Usernummer # 7788) an :

bitte hier

bin erstmal im urlaub.

Link gibts weiter oben für lau;-)

Geschrieben von: diph (Usernummer # 19223) an :

wird gleich gesaugt, dank premium account [Smile]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

das lange erste viertel wie sound aus archers spatium somniorum-mixen mit extrem mittigen und daher bald nervigen klickerbeats an die seite gestellt. wie man solche ultralangen minimalen tracks mit seele macht, zeigen da doch eher die Move D & Namlook-alben der letzten jahre. so ganz ohne dub geht das doch nicht. der kommt zaghaft nach 26 minuten.. und wird gleich wieder weggeklickert. nach 45 ein hoffnungen schürender neuanfang, wird dann von ultrastatischem galoppgeklicke unterlaufen. was genau soll das nur bewirken außer sterile, einfältige ödnis? ab minute 70 (playlist?) die versöhnung mit zum rest angemessenen gebrochenen beats, ebenso der folgetrack, der den dub zurückbringt und sich rhythmisch geschickt anstellt, sich nicht direkt greifen läßt.
durchwachsen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das lange erste viertel wie sound aus archers spatium somniorum-mixen mit extrem mittigen und daher bald nervigen klickerbeats an die seite gestellt. wie man solche ultralangen minimalen tracks mit seele macht, zeigen da doch eher die Move D & Namlook-alben der letzten jahre. so ganz ohne dub geht das doch nicht. der kommt zaghaft nach 26 minuten.. und wird gleich wieder weggeklickert. nach 45 ein hoffnungen schürender neuanfang, wird dann von ultrastatischem galoppgeklicke unterlaufen. was genau soll das nur bewirken außer sterile, einfältige ödnis? ab minute 70 (playlist?) die versöhnung mit zum rest angemessenen gebrochenen beats, ebenso der folgetrack, der den dub zurückbringt und sich rhythmisch geschickt anstellt, sich nicht direkt greifen läßt.
durchwachsen!

mhm bin grad noch ein bischen durchn Wind nach 500 km Autofahrt.
Im Gegensatz zum Teil 1 soll sich hier auch nicht durchweg Wohlfühlatmo ausbreiten.
Ist aber auch Geschmackssache.

Anmerkung der Redaktion:
Muß zum Erfassen des Spirits häufiger gehört werden;-)

Spaß beiseite, aber bei einer Nummer erwarte ich ein sofortiges Nachsitzen deinerseits.

Bitte höre dir die Nummer ab Übergang 37. Min bis 45. Min nochmal über Kopfhörer oder mittlerer Lautstärke komplett an.
Für mich einer der besten Tracks überhaupt.
Mir kullert da fast jedes Mal eine Träne runter.
Mein Herz wird schwermütig und ich beame mich in eine derart traurige Stimmung wie es sonst kaum ein Track schafft.

Hierzu gerne eine erneute Meinung deinerseits.

Tracklist erstelle ich dir die Tage, muß erstmal meine gestressten Autfahrernerven beruhigen.

Ach ja die Nummer 3 (Strings of Alderaan) ist auch schonn fast im Kasten, wird ein absolutes nie dagewesenes Epos mit schier unglaublichen Tracks unter anderen in bester Theorem Manier.

Watch out

[Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.