Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » (myfirstTFMix) Last Summer of the Decade (Ibiza Mäuselektro) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
InExtremo
Usernummer # 801
 - verfasst
Hallo erstmal,

Nach Jahren ist es mir endlich mal gelungen ein Set zu machen das in meinen Augen würdig ist das ich es im TF poste. War eigentlich nur ne spontane Aktion gestern aber dafür bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Es enthält von tribal House über leicht trancig balearische Sachen auch noch elektro minimal usw eigentlich ne recht bunte Mischung wie ich sagen muss. Ich würde mich wirklich sehr drüber freuen wenn mir jemand seine Meinung dazu schreiben würde da das mein erster Mix ist den ich hier poste da er in meinen Ohren einen harmonischen "Klangcharakter" hat und zumindest bei mir die Sonne scheinen lässt [Wink] und was ist schlimmer als Kritik??? -> keine Kritik.

Zum herunterladen einfach bei
www.mydrive.ch anmelden:

Name: DerJoelle
Passw: ilovemusic

da findet Ihr dann auch noch ein Cover passend zum Thema.

Ich hab versucht nachträglich noch ein wenig die Dynamik zu bearbeiten da meine aufnahmen immer recht Basslos rauskommen hoff ich habs richtig hingekriegt. Wenn mir da noch jemand tips geben kann wie ich das besser machen kann wär ich auch sehr glücklich darüber. Habs mit Adobe Audition probiert.

Vielen Dank schonmal im voraus und euch allen einen fröhlichen und glücklichen letzen Sonnenschein Sommer dieser Dekade.

Euer Joelle
 
InExtremo
Usernummer # 801
 - verfasst
guten morgen zusammen [Smile]

Funktioniert der Link nicht? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? oder gibts einfach wirklich kein intresse?

MFG
IE
 
stitch
Usernummer # 3136
 - verfasst
Hi Joelle,

ich habs schon gesaugt, konnte es aber bis jetzt leider noch nicht hören. Es bedeutet ja schon was, wenn man sein erstes Set hier reinstellt, deswegen soll es nicht ungehört bleiben [Smile]

Liebe Grüße

Olaf
 
InExtremo
Usernummer # 801
 - verfasst
vielen lieben dank *G* dacht schon ich bleib ganz allein hier [Smile]

wollts dir eigentlich so mal schicken aber hab glaub keine email mehr von dir und im stasivz bist ja nemme *G*

grüßle
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0