Thread!!!
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
anlässlich eines geburtstages als geschenk entstanden, verfolgt ein ähnliches konzept wie die erste ausgabe vor zwei jahren. sprich: ein stapel an eh herumstehenden platten wird einer groben vorauswahl unterzogen, eine wird als eröffnung auserkoren, der rest geschieht spontan.
herausgekommen ist eine mischung aus tracks, die in letzter zeit bei meinen club-gastspielen eh zu hören waren. das waren jeweils warm-ups, womit man schon einen anhaltspunkt bekommt, zu was für situationen der mix passen könnte. ist also energetisch nicht auf dem niveau des ersten teils, dafür aber technisch und geschmacklich zumutbar.
eine auswahl an vertretenen produzenten oder labels: marcel dettmann, ben klock / klockworks, cristian vogel, sandwell district, robert hood.
lässt sich detailliert bei soundcloud nachlesen, -hören und auch zur weiteren verwendung archivieren. länge: 125 minuten, 41 sekunden format: mp3, variable bitrate größe: 180 mb
kommentare, verrisse, lobpreisungen, verbesserungswünsche könnt ihr gleich dort (sofern ihr mitglieder seid) oder hier im thread loswerden.
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
ich erinnere mich...g* damals..hätte den gern..
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
"hier!" oder sonstige anfragen nicht notwendig, einfach auf das fettgedruckte achten
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
oh sorry
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
und nochmal nach oben. möchte mein ego mit 500 downloads streicheln