This is topic [my Mix] spectrum72 die Reise nach Angkor Wat ( chillout, downbeats, lounge) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=003128

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

Der Winter zeigt sich von seiner nervigen Seite.

Ihr habt Lust auf eine Reise in die Ferne?

Macht es euch gemütlich, schliesst die Augen und begebt euch auf eine Reise durch den Dschungel zu einem geheimnisvollen Ort voller Überraschungen.

Aber Vorsicht, vergesst nicht zurück zu kommen;-)

Reviews immer wieder gerne.

Rapidshare

mirror

hotfile

Enjoy

[undweg]

[ 14.02.2010, 01:08: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

wer möchte kann jetzt auch einen Direktlink haben.

Dann bitte hier mit einem "Hier" melden.

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :

[drink]
wie ja schon im anderen thread geschrieben, deine mixe sind top, deshalb saug ichs gleich mal...
review folgt !

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

würde auch wieder gerne, hier!

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Erstmal danke für die Auslieferung des ersten Spectrum-Newsletters. "Leider" hatte ich den Thread hier schon früher entdeckt und demnach lag Nummer 72 schon auf meiner Platte, als deine Mail kam. Beim nächsten Mal müsstest du vielleicht etwas schneller sein. [Wink]

Zum Mix: Thematisch in etwa beim Vorgänger angesiedelt, hat auch dieser Mix meinen Nerv absolut getroffen. Es gibt wiederholt nichts daran auszusetzen, da für mein Empfinden von vorn bis hinten wieder alles sehr stimmig war. Vielen Dank für die Entführung in die Ferne! [Smile] (Übrigens hat mich die Kombination von spectrum71 und 72 vor ein paar Tagen sehr beim Verfassen von Briefen inspiriert. Ich konnte den Fluss wohlformulierter Gedanken kaum stoppen.)

Geschrieben von: black_cocoon[repress] (Usernummer # 12228) an :

immer wieder gerne ! also: hier [Smile]

Geschrieben von: Tai-x (Usernummer # 1974) an :

Hier.. hier drüben! [teleport]

@Hauchbär, das nächste Mal wird der Service besser, versprochen;-)

Freut mich das der Mix eine inspirierende Wirkung erzeugt.
Hoffe es waren angenehme Briefe;-)

Der nächste wird dann jetzt wieder mal was technoider.

@All, Links sind unterwegs.

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

Hierrrrrrrrrrr [Wink]

Geschrieben von: Tai-x (Usernummer # 1974) an :

Sehr schönes Teil - absolut Tageslicht-tauglich!

[danke]

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

auch hier [Smile]

Geschrieben von: t95 (Usernummer # 11887) an :

Hier einmal, bitte. [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tai-x:
Sehr schönes Teil - absolut Tageslicht-tauglich!

[danke]

Freut mich das er dir gefällt.

[Smile]

@t95, Link ist raus.

Geschrieben von: Bassking (Usernummer # 8865) an :

Freu mich.....hier!!!!

Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :

"Hier"

Meine Reise nach Angkor Wat war mal echt total gar nicht chillig. Sondern einfach nur scheisse! Von der thailändischen Grenze bis nach Siam Reap in 8 Stunden über Buckelpiste....Bin mal gespannt, wie sich deine Reise anhört [Smile]

Gruss,
Ansas

Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :

hier, danke!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:
"Hier"

Meine Reise nach Angkor Wat war mal echt total gar nicht chillig. Sondern einfach nur scheisse! Von der thailändischen Grenze bis nach Siam Reap in 8 Stunden über Buckelpiste....Bin mal gespannt, wie sich deine Reise anhört [Smile]

Gruss,
Ansas

meine Reise ist eher meditativ spirituell angehaucht.
Hat den Vorteil das du auf der Couch liegend in knapp 80 Minuten wieder zurück bist;-)

Aber mal im Ernst, ich stell mir den Ort doch schon sehr interessant vor, hat es sich den wenigstens gelohnt?

@BB Links ist unterwegs

Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :

Ob es sich gelohnt hat? Hm...also Angkor ist schon toll anzusehen. Gerade weil es im Dschungel liegt und alles mit allem verwuchtert ist. Irgendwann ist mir der Spass auf den Keks gegangen. Ein Tempel sieht aus wieder der andere. Und es gibt hunderte davon. Dazwischen überall kleine Kinder, die dich überall anfassen und dir Flöten verkaufen wollen. Gruselig. In der Luft liegt zudem so´n komischer Geruch, der mir immer noch übel in Erinnerung ist. Damit verbinde ich Cambodia. Mit diesem komischen Geruch. Aber jeder erfährt das sich sicherlich anders. Mir war es nicht spirituell genug. Hätte in Thailand bleiben sollen und nen kleinen gedanklichen Abstecher über die Grenze oder die andere Grenze oder halt die transzendente Grenze machen sollen. Wär mehr bei rumgekommen. Aber immerhin kann ich mir jetzt dieses Cambodia-Sticker auf meinen Rucksack nähen. [Smile]

oh dann lasse ich es wohl besser bei der Vorstellung in meiner Phantasie.

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :

so x-mal gehört und super sache!
die tracks gefallen mir jetzt zwar dieses mal nicht alle so sehr wie bei deinen anderen mixen, aaaaber dennoch ist dieser hier wieder einmal top! [top]

Thanks Madez, ist auch teilweise ein bischen am Rande des Kitsches, verstehe was du meinst.
Dafür ist der nächste jetzt mal steil nach vorne.

[Smile]

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Ein "hier" auch von mir!

Deine PM Box ist übringens überfüllt, Antworten ist mir bisher also nicht möglich. [zwinkerzwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Ein "hier" auch von mir!

Deine PM Box ist übringens überfüllt, Antworten ist mir bisher also nicht möglich. [zwinkerzwinker]

schon unterwegs, und aufgeräumt.

[Smile]

Geschrieben von: beatboot (Usernummer # 14125) an :

hier!

Geschrieben von: Zaskarion (Usernummer # 11645) an :

in 39 Tagen gehts 3 Wochen auf nen Katamaran in die Andamanensee Thailands - zum einstimmen ein einstimmiges
Hiiiiaaaaarrrrr

lg zaskarion

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

hier auch 1 x bitte :-)

Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :

hier

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

einmal hier bitte!

Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an :

hier!!!...brauche doch neue Mix für den Laden [Wink]

Aloha zusammen,

den hier hatte ich nicht mehr online.

Lustig das der aus dem Nirvana hochgeholt wurde.

Lade ihn gerade auf Rapidshare hoch, Link werde ich dann hier posten.

Download

viel Spass

funzt Rapidshare?

um himmels willen, RS liegt auf dem sterbebett und du mußt noch nachtreten
[aechtz]
alternativuploadmöglichkeiten: hotfile; sharingmatrix; depositfiles;...
könnte man die '72 bitte irgendwo mirroren?

Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :

Bin gespannt, was mich diesmal erwartet... [fliege]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
um himmels willen, RS liegt auf dem sterbebett und du mußt noch nachtreten
[aechtz]
alternativuploadmöglichkeiten: hotfile; sharingmatrix; depositfiles;...
könnte man die '72 bitte irgendwo mirroren?

rapidshare liegt auf dem sterbebett? [confused]

lade grad bei Hotfile hoch, 33 min remaining time.

Link kommt gleich wenn ich nicht eingeschlafen bin.

[zwinker]

ähm nur noch als Hinweis, der hier ist ziemlich lieblich wie ein süffiger Rotwein.

einmal hotfile für die Jungs.

http://hotfile.com/dl/28468380/b1ef625/spectrum72.mp3.html

Jute Nacht allerseits.

Geschrieben von: Zaskarion (Usernummer # 11645) an :

Dankeschöööön permanent wave
blubbert grad schön zum frühstück und ist genau das richtige für meine teilweisen nicht-technoiden-mitsegler zum einstimmen oder beim sundowner
lg zaskarion

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

wie konnte ich den nur übersehen? ich fand den letzten spectrum mix schon sehr kultig. ich liebe diese art von musik, bitte mehr davon [Big Grin]
das meeresrauschen am anfang und am ende hat was, schöne idee!

@Zaskarion, na dann wünsche ich mal schönen Urlaub, sowas in dieser Richtung würde ich gerne auch bald mal machen.

@Timmy, das am Anfang ist eher Regen von einem Gewitter;-)

Dank euch für die Reviews.

Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an :

finde den Mix auch wieder sehr gelungen. Das Intro ist für meinen Geschmack ein bisl lang...aber das ist Jammern auf hohem Niveau...weiter so [superfein]

ich hatte mir vor vielen Jahren mal so eine Nature Sounds CD gekauft.
Dieses Gewitter Intro geht 23:56 min.

Dafür habe ich es doch ziemlich kurz als Intro gehalten oder?

[lachlach]

Danke fürs Review.

Mal sehen vielleicht schaffe ich es mal am WE was Neues zu mixen.

PP-persönliches pech

entspannter mix in bester space night / flowmotion-manier. kannte bereits einige der tracks aus eben diesen kompilationen was zum allgemeinen desinteresse geführt hat. die stücke passen ohne zweifel hervorragend in diesen homogenen loungemix, wurden aber von mir bis zum [abkotz2] konsumiert. diese parallele sollte andere allerdings davon nicht abhalten, diese empfehlenswerte tour mitzunehmen.

[6,5/10]

sind in der Tat ein paar Space Night Sachen dabei.
Da ich die Space Night Compis aber nie durchweg gut fand sind hier nochmal mein Favoriten eingeflossen.

Trotzdem danke fürs ehrliche Review.

Jetzt muß ich aber langsam mal wieder punkten, vielleicht der Neue.

[zwinker]

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

super! entspanntes dahingleiten auf der skipiste des lebens...

[asien]

Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:
Ob es sich gelohnt hat? Hm...also Angkor ist schon toll anzusehen. Gerade weil es im Dschungel liegt und alles mit allem verwuchtert ist. Irgendwann ist mir der Spass auf den Keks gegangen. Ein Tempel sieht aus wieder der andere. Und es gibt hunderte davon. Dazwischen überall kleine Kinder, die dich überall anfassen und dir Flöten verkaufen wollen. Gruselig. In der Luft liegt zudem so´n komischer Geruch, der mir immer noch übel in Erinnerung ist. Damit verbinde ich Cambodia. Mit diesem komischen Geruch. Aber jeder erfährt das sich sicherlich anders. Mir war es nicht spirituell genug. Hätte in Thailand bleiben sollen und nen kleinen gedanklichen Abstecher über die Grenze oder die andere Grenze oder halt die transzendente Grenze machen sollen. Wär mehr bei rumgekommen. Aber immerhin kann ich mir jetzt dieses Cambodia-Sticker auf meinen Rucksack nähen. [Smile]

huuu, ich kann mal so eben das ganze gegenteil behaupten. DER spirituelle ort ueberhaupt wenn man nicht grad zur rush hour im main temple, also agkor wat, sitzt. kein tempel gleicht den anderen, das erkennt sogar jemand der das sehr grosse areal nur oberflaechlich betrachtet. schon allein durch die unterschiedlichen entstehungszeiten zeigt sich ein gewaltiger architektonischer unterschied [Wink]
das mit den kindern muss man so hin nehmen. aber hey, man sollte sich eben bewusst sein das man in ein 3te welt land reist und dort eben gebettelt wird bzw die ihre waren an den mann bringen wollen.und die kinder sind einfach mal nur total suess!!!
als kleiner tip fuers naechste mal: einfach ein paar bonbons einstecken dann werden die kids ganz zahm und ueberhaupt nicht nervig [Smile]

das mal nur am rande, deinen mix zieh ich mir wenn ich von meiner mexikoreise wieder zurueck bin. kannste ja schon mal in mein postfach ablegen bitte. review folgt dann

Link steht ganz oben.

Schönen Urlaub, irgendwann werd ich es mir auch mal anschauen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.