Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » Kid A- first light [electro/idm/breaks] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Kid_A
Usernummer # 19600
 - verfasst
hi,

hier mal ein mix von mir...nach über einem jahr abstinzenz von den plattentellern..enjoy!

played: adj, wee djs, claro intelecto, caustic window, hydraulix, silicon scally u.a ...volle playlist auf anfrage

http://uwe.sektor7g.net/stuff/Kid_A_-_First_Light.mp3

aso..wer besseren webspace zur verfügung stellen möchte...immer her damit [Smile]

[ 12.01.2009, 18:02: Beitrag editiert von: Kid_A ]

Kid_A
Usernummer # 19600
 - verfasst
so neuer link...jetzt sollte es keine probs mehr geben

pu235
Usernummer # 6278
 - verfasst
Hey Ho. Find es schade, das die weniger bekannten Namen hier im Forum immer wenig Feedback bekommen. Dein Mix trifft meinen Geschmack ganz gut. Hast Du mehr davon?

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
playlist liest sich gut, da mag wohl noch jemand touchin´bass und artverwandtes... [Wink] wird gesaugt, ansonsten wird das nach einigen vorfällen und rechtsstreitigkeiten hier nicht gerne gesehen, die playlist zu veröffentlichen, dementsprechend besser raus nehmen...

hier zum nachlesen, warum, wieso und überhaupt...

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000001

Kid_A
Usernummer # 19600
 - verfasst
da ich ja nicht gerade bekannt bin, hört sich ohne playlist das doch kein mensch an,...v.a bei dem ganzen billig-electro der überall zur zeit erscheint...

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
tja, ich kenn die problematik mit dem mangelnden interesse ohne playlist...

lies dir einfach den disclaimer unter dem von mir geposteten link durch und du wirst auf folgendes stossen:

"3. Playlists sind beim Posten von Sets/Mixen unerwünscht"

ich find, diese bitte sollte man dann schon respektieren...

moody
Usernummer # 9500
 - verfasst
Vor allem das letzte Drittel des Mixes gefällt mir. Ordentlicher Elektro wie er sein soll.

Übrigens, lastfm sagt, dass du auch 'ne Rockband aus Polen bist [Smile]

Tante Edith sagt:
Ohne Playlist hätte ich hier auch nichts gezogen. Da hast du recht. Hatte aber Silicon Scally gelesen und sofort auf den Link geklickt.

pu235
Usernummer # 6278
 - verfasst
ich hör es mir auch gerne ohne playlist an, weil ich selber keine platten kaufe. Ehrlich gesagt, hab ich mir noch nie eine playlist hier im Forum durchgelesen. Mich interessiert mehr die Musik an sich. Wie gesagt, falls du mehr davon hast schick mir nen link oder ähnliches.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
ja, mal was anderes hier [top]
direktabkömmlinge der (electro-)wurzeln elektronischer tanzmusik.
in kaum anderen stilen kann bitterböse und entschwebt so hand in hand gehen wie hier.
atmosphärisch dicht, thematisch geschlossen, kompakt variiert.

[speakerbox] [smileybot]

pat-pain
Usernummer # 12649
 - verfasst
saustarkes fliessendes leicht und beschwingendes elektroset. herrlich ,ehrlich.hab ich mir gleich aufgenommen...

Kid_A
Usernummer # 19600
 - verfasst
cool, dass das wenigstens bei manchen hier gefallen findet...hatte schon angst, es hört sich überhaupt keiner an.

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
wunderbarer sound, im moment optimal zum programmieren nebenher.
hui.. 46:30 [2cool]

vielen dank dafür!
wo kann ich mehr bekommen? der ist bald zuende

[ 15.01.2009, 18:21: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Kid_A
Usernummer # 19600
 - verfasst
mehr gibt es momentan nicht...

ich habe zwar schon früher mal sets gemacht, habe sie aber nicht mehr...vll mach ich demnächst noch eins

stype
Usernummer # 324
 - verfasst
da der mix noch online ist und ich den vor längerer zeit schon gehört habe, empfehle ich den allen, die ein herz für gepflegt aus der 808 entsprungene beats haben und sich fragen, warum der sound heutzutage so unterrepräsentiert ist.

an einer stelle (minute 12) harmonieren zwei tracks melodisch zwar nicht so miteinander, trübt aber das gesamtbild nicht.

supamajo
Usernummer # 19563
 - verfasst
runde sache---playlist is mir völlig egal....
is trotzdem toller sound

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.