This is topic [myMix] Marius Lehnert - "Melodica" (127bpm fresh, melodic & forward Techno) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=003050
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Passend zum Wintereinbruch, der eiskalte Temperaturen in unsere Lande bringt, möchte ich euch ein frisches und melodisches Set servieren, das euch zu dieser kalten Jahreszeit etwas Wärme bringt. Wie der Titel des Sets schon sagt, habe ich bei diesem Konzeptmix im Gegensatz zu meinem letzten wieder darauf geachtet, schön viele Melodien mit einfließen zu lassen - einfach Tracks, die Gefühl vermitteln, aber trotzdem nach vorne gehen und somit einerseits perfekt geeignet sind, um daheim gehört zu werden, aber andererseits auch absolut tanzflächentauglich. Das Set ist mehr oder weniger konstant 127bpm schnell, achtet wieder auf eine schöne Spannungskurve und enthält 16 hochklassige Tracks, garniert mit dem ein oder anderen Klassiker - lasst euch also überraschen! Ihr könnt euch jedenfalls auf eine runde Abfahrt mit fresher, melodischer und nach vorne gehender, aber dennoch nicht zu schneller elektronischer Musik gefasst machen.
Ich hoffe, ihr findet wieder Gefallen an diesem Set und würde mich - wie immer - über jegliches Feedback freuen!

Bitrate: variabel
Länge: 96 Min.
Größe: 86 MB
Den Link gibt es wieder per pm bei einfacher Meldung hier in diesem Thread, Playlist wird auf Wunsch beigefügt.
myspace.com/mariuslehnert
Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an
:
hier
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an
:
hier, bitte mit playlist.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
ja bitte da komplette programm einmal
Geschrieben von: diph (Usernummer # 19223) an
:
hier bitte
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
hier, bitte inkl. playlist. :-)
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
hier-bitte-danke
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
ich hier hand!
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Hier, hier!
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an
:
oh ja 1 mal mit pl bitte!
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Die Beschreibung klingt schonmal sehr vielversprechend & macht mich neugierig
Hier!
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
Hier ! PL plz
Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an
:
*EINMAL AN MICH BITTE, DANKE!*
Geschrieben von: bobnet (Usernummer # 11679) an
:
Ja auch bitte einmal das rundum sorglos Paket
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
hiääääää !
:
Ihr müsstet alle inzwischen Post haben!
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an
:
Hier bitte, klingt doch sehr vielversprechend!
:
Diesmal lässt das Interesse aber wahrlich zu wünschen übrig!
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
hiäääääääääääää
mit pl.......
aber fluxxxxxx
brauch wieder mukke von nem profi
Geschrieben von: gtac (Usernummer # 9374) an
:
ja, mal wieder HIER !
g.
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Hier bitte und gerne auch gleich mit der Trackliste.
:
Irgendwie scheint das hier unterzugehen...
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Ja, nehme ich denn gerne auch einmal mit Playlist...
Dangge schön....
Geschrieben von: dj beattrud (Usernummer # 19543) an
:
Ich will den mix auch und playlist dann auch gleich dazu
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an
:
So, habe den Mix endlich in einem Stück durgehört. Sehr geiles Set. Aufbau, Spannung, Übergänge und Trackauswahl (die Desperado ist unglaublich, für mich die Platte des Jahres) sind sehr gelungen. Das waren sehr kurzweilige 96 min. Daumen hoch!
:
@ achim koma
Hey, besten Dank für dein tolles Feedback! Freut mich sehr, dass dir das Set so gut gefällt.
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Prima Mix Marius! Spannungsbogen, mixing - alles bestens! Hätte mir nur ab und an noch etwas mehr "Melodica" und weniger "Hypnotica" gewünscht
:
@ Howi
Vielen Dank für dein Feedback, Nico! Schön, dass dir mein Mix gefällt.
Stimmt, vielleicht wäre "Hypnotica" der passendere Name gewesen...
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Kann nach mehrmaligem Hören sagen daß dieser hier wieder eher meinen Geschmack trifft
Werde demnächst mal antesten ob er auch beim joggen taugt
:
Bislang zur Hälfte durch und bisher fein, fein... volles Review folgt bei ganzem Durchhören!
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Sehr schönes Set! Aufbau, Plattenauswahl und Mixing sind vom Feinsten. Für mich persönlich harmonierten "Melodica" und "Hypnotica" perfekt miteinander. Bleibt auf der Platte und wird seinen Weg auf MD für lange Zugfahrten finden.
(Der Remix von Total Destruction hat mich übrigens zum Grinsen gebracht. Hatte die Scheibe vor kurzem auch mal wieder auf dem Teller liegen - ein zeitloses Teil.)
:
Erste Sahne, DeadPan! Das Set braucht zwar etwas um in die Gänge zu kommen, vielleicht hätte ein knackigeres Mixen den relativ monoton aufgebauten Tracks von SIS, Kaden und Lil' Toni besser zu Gesicht gestanden, doch ab dann geht ein klassisches Technoset, das sich auf eine sehr erfrischende Weise gängigem Sound entgegenstellt. "Hypnotica" wäre in der Tat besser gewählt gewesen, aber genau das gefällt mir besonders gut - im Gegensatz zu Deinen oft schweren und trancig-melancholischen Sounds (so eine in meinen Ohren unheilvolle Mischung aus Bodzin und Border Community
) wirkt hier alles sehr leichtfüßig und verschickt. War auch sehr nett die gute alte Southsoniks mal wieder zu hören. Mixtechnisch auch ordentlich.
Insgesamt mein Lieblingsset von Dir bislang!
:
@ Virus303
Danke für dein Feedback. Schön, dass du diesmal wieder Zugang zu dem Set gefunden hast und viel Spaß beim Melodica-Jogging!
@ Hauchbär
Wow, Danke für deine tolle Rückmeldung! Freut mich, dass dir das Set rundum so gut gefällt und noch öfter bei dir laufen wird - Danke.
@ jason_ynx
Auch von dir vielen Dank für dein nettes und ausführliches Feedback. Bin wirklich sehr erfreut, dass dieser Mix sogar bis dato der von mir ist, der dir am besten gefällt!
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Hier!
:
sooo meister.
soweit schönes set, nur der anfang ist mir ein bischen zu fade. aber der rest ist okay, wie immer halt.
und technisch natürlich wieder
:
@ madez
Dankeschön für dein Feedback! Schön, dass es dir wieder mal gefallen hat - ist ja fast schon Standard.
:
ist standard, deshalb hör ich ja deine mixe immer,,
aber deine nächsten kannst gerne wieder mehr nach vorne machen ;-))
greetz & schönes wochenende,
matze
:
Interessanterweise fand ich den hier mehr nach vorne als sonst...
Geschrieben von: Flooo (Usernummer # 18894) an
:
Ich will das auch haben!
Mit PL bitte
:
Niemand mehr Interesse oder ein Feedback?
Geschrieben von: pu235 (Usernummer # 6278) an
:
bin ich doch dabei!
Geschrieben von: pu235 (Usernummer # 6278) an
:
Wie gewohnt saubere Vorstellung, die sich tatsächlich durch klasse Trackwahl, progressivem Aufbau und sehr saubere Mixtechnik ins Ohr bohrt. Gefällt mir wieder mal sehr gut, vor allem weil es sich vom derzeitig sehr verbreiteten Klickerklackersound abhebt. Bis zum nächsten Mix. Grüße.
Geschrieben von: Destination Inspiration (Usernummer # 13241) an
:
so wie immer
hier ... bitte.....
Geschrieben von: black_cocoon[repress] (Usernummer # 12228) an
:
hier, playlist wäre super
:
@ pu235
Yeah, vielen Dank für dieses schnelle und tolle Feedback! Freut mich sehr, dass dir der Mix - wieder mal - so gut gefällt.
@ Destination Inspiration & black_cocoon[repress]
Ihr habt Post!
Geschrieben von: Mister Roy (Usernummer # 14278) an
:
yes! bitte einmal mit playlist.
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
muss heute arbeiten... und nette begleitmusik wäre der hammer!!!
link bidde!!!
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
!!!super fettes teil!!! geile track auswahl... und vorallem, den j.heil rmx!! lange nicht gehört den song, der ist einmal erster sahne..
die ersten 15-20 min finde ich ein wenig schleppend, aber dann gehtz umso besser weiter... auch ma ende ein paar tracks die (mich) veranlassen nach dem mittelstück den dancefloor zu verlassen... also insgesamt für den zeitraum gute spannungs kurve. wünschte mir den mittleren teil länger. ;-)
Geschrieben von: partysan BaWue (Usernummer # 19562) an
:
Hier!
:
@ A.Libi
Das ging aber schnell - super! Danke für das Feedback und die damit verbundenen Blumen. Schön, dass dir das Set so gut gefällt.
Da es diesmal ein Konzept-Mix ist und nicht unbedingt nur auf die Tanzfläche ausgerichtet ist, habe ich - wie du auch bemerkt hast - auf einen schönen Spannungsbogen Wert gelegt und daher am Anfang erst slow begonnen, sowie am Ende eben runtergefahren...
Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an
:
Schrei mit mit den Ersten HIER und geb jetzt erst mein Feedback dazu ab...
Aber mal ehrlich, es macht auch langsam keinen Spaß mehr deine Sets zu loben.
Doch mir bleibt auch diesmal leider nix anderes übrig, weil gefällt und es gibt, für meinen Geschmack, nichts daran auszusetzen. ;-)
Doch jetzt noch was in anderer Sache...
Hatte ein wenig Langeweile und war im Netz am stöbern.
Sag mal, warum hast du uns die Sets ausm Rocker vom 31.10.08, Blauer Turm 18.10.08 und Ozon 22.08.08 vorenthalten? Sind die etwa nur für VIP's???
Hab noch keins davon gesaugt und kann mir auch noch kein Urteil darüber bilden wie die sind und/oder ob die überhaupt von dir sind.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
Schrei mit mit den Ersten HIER und geb jetzt erst mein Feedback dazu ab...
Macht doch nix, besser spät als nie!
Zitat:
Aber mal ehrlich, es macht auch langsam keinen Spaß mehr deine Sets zu loben.
Doch mir bleibt auch diesmal leider nix anderes übrig, weil gefällt und es gibt, für meinen Geschmack, nichts daran auszusetzen. ;-)
Danke, das freut mich zu hören!
Zitat:
(...)
Sag mal, warum hast du uns die Sets ausm Rocker vom 31.10.08, Blauer Turm 18.10.08 und Ozon 22.08.08 vorenthalten? Sind die etwa nur für VIP's???
Hab noch keins davon gesaugt und kann mir auch noch kein Urteil darüber bilden wie die sind und/oder ob die überhaupt von dir sind.
Doch, die sind in der Tat alle von mir. Da ich aber mit den Sets nicht 100%ig zufrieden war und ich ja auch nicht alles hier posten kann, hab ich sie auch nirgends veröffentlicht und es wundert mich - ehrlich gesagt - auch, dass die im Netz auftauchen. Hat wohl mein lieber Kumpel von play.fm eigenmächtig gehandelt.
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an
:
Hey Marius,
würd mich auch interessieren und deshlab auch ein lautes Hier!!!
Gibt es sonst noch aktuellere Sets von Dir?
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
he großer
hiiiieeer
*G*
:
@ Samjam
Das hier ist jedenfalls mein aktuellster Homemix. Ansonsten gibt es noch ein paar neuere Clubmixe. Falls du Interesse hast, schick mir einfach 'ne pm!
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an
:
Ich find dein Mix auch sehr sehr geil....
Vor allem Track 3 bis 5 ist ein guter Einstieg in das Set und macht Lust auf mehr. Werde später auch nicht enttäuscht....
Set bleibt auf der Platte und wird archiviert
Kann man das denn so schreiben als nicht DJ und nur "konsument" elektronischer Musik?
:
@ Samjam
Dankeschön für deine nette Rückmeldung! Freut mich, dass dir das Set so gut gefällt.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Samjam:
(...)
Kann man das denn so schreiben als nicht DJ und nur "konsument" elektronischer Musik?
Wieso denn nicht?!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.