Thread!!!
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
vor geraumer Zeit stellte ich mir die Frage was ich wohl auflegen würde,wenn ich mal wieder zu einer peaktime in einem Club wäre. Also habe ich mal was zusammengestellt was für mich in dieses Zeitfenster passen würde.
Es geht dabei natürlich um den "kleinen" Club, also eher die smoth peak time! Für alles andere wäre ich wohl auch plattentechnisch überfordert.
Ausgesucht habe ich mir Platten, bei denen ich eigentlich auch selber gerne tanzen würde. Dabei ist etwas Deep Techno, Techhouse und ähnliche Verwandte. Sind auch ein bis zwei Altime Favorites dabei, aber auch neuere Sachen.
Tempo liegt bei 125 bpm
Gesaugt werden kann direkt hier.
hier klicken
Würde mich über Reviews freuen, vor allen von noch aktiven Clugängern!
Playlist gibts gegen ein Review oder ein "Hier" hier.
Enjoy [ 01.09.2008, 13:17: Beitrag editiert von: dauerwellen ]
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
...habs jetzt den ganzen morgen ..gleich 2mal *g* laufen gehabt. also in nem kleinen club (smoothe peak) ...hätt ich mein spass dran ...ansonsten würd ich es persönlich eher für vor / nach peak einordnen...dafür wär es perfekt bzw. nen steiles warm-up. umsetzung / zusammenstellung tadellos mit dem dirtcrew track is auch noch nen alter favi von mir drin
zusammgefasst: sehr nices ding ...bleibt auf jeden fall erhalten
greetz patrick
btw. ...schickst mir die playlist?danke!!
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
das ist ja lustig, die Dirt Crew Scheibe is nämlich auch eine der beiden Altime Favoriten meinerseits.
Danke fürs ausführliche Review,freut mich das er dir gefällt.
Tracklist ist schon unterwegs.
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
...kommissar zufall
danke für die spielliste
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
die tracks bestehen mir hier oft zu sehr nur aus grundlegenden patterns bzw. basismaterial, das noch zu etwas individuellem zu formen oder anzureichern wäre. für die peaktime fehlt mir so auch die entfesselung, aber die findet man heute eh nicht mehr oft.
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
@Hype,
weiss was du meinst. Ich mag das wenn es druckvoll ist, eher treibend und nicht stressig. Könnte dann aber eben auch für die die es nicht mögen langweilig erscheinen.
Trotzdem danke fürs Reinhören und Review.
|
Brettl
Usernummer # 10040
|
verfasst
Yeehaaw, gefällt mir ausgesprochen gut. Schöner stetiger Aufbau und wiedermal seeehr treibend!
Schickst mir bitte die Playlist?
|
bobnet
Usernummer # 11679
|
verfasst
Einmal die Playlist bitte!
Der Mix gefällt mir gut, ist gerade die ganze Zeit nebenher gelaufen als ich was am Rechner gemacht habe. Vor allen Dingen der Track, welcher so um Minute 20 läuft hat es mir extrem angetan. DESHALB LIEBE ICH DIESE MUSIK!!!
Bin kein Clubgänger mehr, von daher weiß ich nicht wie die Peaktime Gemeinde urteilt. Ich mag gerade Sachen die man auch gut zu Hause hören kann.
uiuiuiui ab Minute 64 wirds auch wieder sehr schööööööön merke ich gerade
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
danke für die Reviews, Tracklist habe ich euch geschickt.
|
2002
Usernummer # 8029
|
verfasst
wirklich ziemlich knackig, bevorzuge ja eher die ruhigen Mixe. Der hier erinnert mich aber an deine Spectrum28.
Das Stück bei Minute 20 ist wirlich der Hammer. Der Übergang ist aber auch nicht schlecht.
Bitte einmal die Tracklist
Und mal wieder einen Lounge Mix:-)
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
klasse set, gefällt mir sehr gut. sind ein paar wirklch schöne scheiben dabei. mixing ist auch sauber. bitte mehr davon. könnt ich bitte die pl haben? grüße
|
Bassking
Usernummer # 8865
|
verfasst
Habe mir heute die Zeit genommen und mir den Mix unter idealen Bedingungen reingezogen. Solide gemixt, wie gewohnt. Pummpelt ganz schön. Im gemäßigtem Club, bestimmt genau das richtige Mittel, die Tanzfläche zu füllen. Dieser Sound erscheint mir recht zeitlos, ist druckvoll und trotzdem nie nervig. Hätte ruhig noch eine halbe Stunde länger gehen können!!!
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Vielen Dank für die netten Reviews.
@2002 die 28 war wohl mein Zenith;-), unerreichbar in der Zeit danach.
Das Stück bei Minute 20 ist das andere Alltime Fav. in diesem Mix. Ich finde das auch absolut genial.
@Madez, ich versuch mal nochmal sowas zusammen zustellen. [ 15.09.2008, 10:33: Beitrag editiert von: dauerwellen ]
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
hm, an mir vorbei gegangen... hier!
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Inkubator: hm, an mir vorbei gegangen... hier!
Der Link ist oben im ersten Posting frei verfügbar.
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
huch, danke
|
diph
Usernummer # 19223
|
verfasst
sehr solides Set, gute Trackauswahl, fuegt sich alles sehr schoen zusammen. Mixtechnisch allererste Sahne! Im CLub haette ich da sicherlich meinen Spass dran, auch wenn ne Peaktime fuer mich noch ein bisschen anders aussieht aber wie gesagt, an diesem Set gibts absolut nichts auszusetzen und ueber die PL wuerde ich mich freuen
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: diph: sehr solides Set, gute Trackauswahl, fuegt sich alles sehr schoen zusammen. Mixtechnisch allererste Sahne! Im CLub haette ich da sicherlich meinen Spass dran, auch wenn ne Peaktime fuer mich noch ein bisschen anders aussieht aber wie gesagt, an diesem Set gibts absolut nichts auszusetzen und ueber die PL wuerde ich mich freuen
Danke fürs Review, also wenn ich nochmal spielen würde dann wohl besser zur Teetime;-)
|
mr_broemme
Usernummer # 5341
|
verfasst
ahh...passt perfekt gerade so nach dem aufstehen und zu dem wetterchen da draußen ...genauso wie die 70 ...sogar noch besser [ 07.04.2009, 11:06: Beitrag editiert von: mr_broemme ]
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
freut mich, so was wie die 70 gibts jetzt neu, als 75.
|