This is topic (myMix) Alina Bewegungstherapie 15 (verträumt-tech) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002910

Geschrieben von: Klara F. (Usernummer # 18837) an :

yaa..Alinas zweiter Mix in der Therapie..und gleichzeitig der ruhigste von den letzten 15 stunden..Bewegung..beim..tanzen träumen..heisst das Motto..oder doch umgekehrt...würd mich freuen wenn der ein oder andere HIER schreit um sich selber nen Bild zu machen..

over&out

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

[gurke]

Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an :

hier

Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :

bitte hier

Geschrieben von: Gruni (Usernummer # 17451) an :

HIER AUCH BITTE [Smile]

Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an :

der beste mich bisher finde ich

links sind raus...freut mich zu hoeren..danke fürs Kompliment.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

hier

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

schickt der mir ne mail die 'dream dance' heisst... passt ja voll nich [Razz]

so für zuhause find ich den sound ganz angenehm, im club würd ich wohl zuviel kriegen... *G*

bin jetz bei minute 48 ... edit kommt wenns schlimmer wird.

Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :

hier [burger]

Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :

Hier Plz

wenn ich den im club hoeren würde..wäre ich einer der ersten die heimgehen...@ Pasquale

für zuhause..geht schon..Alina is nur fürs bett und oder Sofa...fg*

Links sind raus..

Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :

Also mir gefällts super [Smile] Es geht teilweise in eine verträumtere Ecke aber bleibt trotzdem durchgehen treibend. Sind auch ein paar coole technoidere Tracks gut mit drin eingebaut. Die anderen kenn ich leider nicht, ist meine erste therapiestunde^^

vielen dank..fürs reinhoeren..die anderren Therapiestunden haben etwas mehr schwung..

Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :

schöner mix mit einer interessanten trackauswahl ... begleitet mich aktuell im auto und wird des öfteren gehört.

@ KlaraF: Danke für den Mix

ohaaaaa...danke...freut mich zu hoeren..

noch jemand lust?

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

hier

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :

hier mit pl bitte

links sind raus...*

Geschrieben von: pu235 (Usernummer # 6278) an :

Hieeeer!

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

hier...

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

hiaaa!

Geschrieben von: k80 (Usernummer # 17572) an :

hier natürlich auch!!1

links sind raus..danke fürs Interesse..soO!!!

hat jemand nen review abzugeben..oder hat noch jemand Lust..?

Geschrieben von: bobnet (Usernummer # 11679) an :

hiiiiiaaaaaaaaaaa

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

hmmm... ich hatte irgendwie mehr was anderes erwartet... verträumt finde ich es nicht besonders, sondern über große strecken sehr minimalistisch. auch das stichwort Bewegungstherapie zündet hier für mich nicht, dafür fesselt und treibt's zuwenig. guter punkt: unterhalb einer gewissen lautstärke für zu Haus unauffällig, wenn man anderweitig beschäftigt ist. größtenteils gutes mixhandwerk. Schade: für die initiation eines bewegungsdrangs zu aufgeräumt, die auswahl selten catchy genug, mir auch zu langsam.
Für Leute mit anderem Geschmack sicher ein feiner Mix, aber imho dem titel kaum gerecht werdend. ein paar der tracks fand ich aber schon recht locker. danke

Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :

hier!

@JoeKa: thx für deinen Eindruck.. kurze Erklärung zum Stichwort Bewegungstherapie: unter diesen Deckmantel verstecken sich 4 Künstler: Ulf Kramer, eher für die härtere Gangart,Klara Fall, eher für die technikerecke..(aus4mach1mnml) Alina..mixxt nun eher die richtung die wir nun hier aktuell vorliegen habn..und mad doc ist für die liveacts aus der Maschine zuständig,die im klaren Kopf kaum noch zu ertragen sind..g*

alles andere ist wohl geschmacksache..

vlan: link ist am start..

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :

schönes teil, danke dafür. technisch auch 1a!!
bitte mehr davon ;-)

Geschrieben von: Okto[tronics] (Usernummer # 19347) an :

Hier [Wink]

@madez thx fürs review..mehr gibts sicher..nur nicht zwingend von sonem stil..

@Okto[tronics] willkommen im Forum..der link ist raus..

wer noch will: hereinspaziert..

Geschrieben von: k80 (Usernummer # 17572) an :

ein schönes set zum chillen!!!!

Geschrieben von: vlan23 (Usernummer # 9572) an :

sehr schoen fuer den morgen [Smile]

gruss
vlan

oh, schaut mal da hinten, ein Gurkenfeld:

[gurke] [gurke] [gurke] [gurke] [gurke] [gurke] [gurke]

oh vielen dank.. ihr 2..beiden drei..

Geschrieben von: sascha Heckel (Usernummer # 15806) an :

hier bitte auch!!!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.