This is topic [myMix] nait - 804 (proghouse/trance) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002763

Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :

versprochen ist verpsorchen, diesmal etwas länger, 5 minuten [Razz]
1,2,3 mal vermixt irgendwie... und der vorletzte track gefällt mir nun auch irgendwie nicht mehr, naja, urteilt selbst [Big Grin]

Nait - 804.mp3 (192kbps MP3 / 82 MB / 58:19 MIN)
Nait - 804.cue
Nait - 804.txt

bump [Big Grin]

keiner interesse?

Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :

doch - total! Du lieferst immer konstant höchste Qualität, das muss unterstützt werden. Ich lade grad runter :-) Feedback später!

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

konstant höchste Qualität ist das Stichwort. Ein toller 803-Nachfolger. Mir gefällt der Aufbau des Mixes. Deeper Anfang, hinübergleiten ins Progressivere und beim vorletzten Track freue ich mich einfach auf die letzte Nummer, d.h. schöner Abschluß.

einfach [top] wie immer

805 kann kommen [zwinker]

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

flupp *ausderversenkunghol*
taugt mir sehr. schön deep, sehr gut gemixt. besonders zum ende hin gefällts mir immer besser, da isses dann nimmer so düster.
City Lights ist ja ne echte Perle, ich glaub den Track muss ich mir mal beschaffen...

Wenn Stylo das schon so sagt, dann muss ich mich ja mal nach älteren Modellen äh Mixen umschauen...

danke für die blumen [Big Grin]
ein neuer mix kommt, wenn ich meinen imac soweit hab das er recorded so wie ich das will...

timmy, ältere als den 503er solltest du eigentlich nicht mehr finden, da die platte vom server durchgeraucht ist und ich davon kein backup gemacht hab [Frown]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.