Thread!!!
|
baze.djunkiii
Usernummer # 16731
|
verfasst
baze.djunkiii presents: Booty. @ Byte.FM [28.02.2008 / 00.00 - 01.00 GMT +1]
All true lovers of Electro & GhettoBass / GhettoTech in its purest form will defo love this recording o my recent "baze.djunkiii presents: Booty." radioshow that was aired via @ Byte.FM on february 28th - this is part one, parts two & three are about to follow soon.
Follow this DOWNLOAD LINK to get it for free...
transmission started: 27.02.2008 / 23.59 GMT+1
transmission ended: 28.02.2008 / 01.00 GMT+1
|
Optyk
Usernummer # 18944
|
verfasst
Booty und Bass sind nie verkehrt.
|
baze.djunkiii
Usernummer # 16731
|
verfasst
stimmt - aber in deutschland hats der sound ja irgendwie schon immer schwer gehabt...
|
Optyk
Usernummer # 18944
|
verfasst
Ach - spät. mit der Wieder-Auferstehung von Miami Bass-lastigen Beats im Hip Hop-Bereich(z.B. Berlin), wird auch hier irgendwann wieder das Interesse steigen.
|
baze.djunkiii
Usernummer # 16731
|
verfasst
ne richtige szene gabs dafür ja nie, für echten electro gibts die ja auch nicht mehr...
ich hab eher die hoffnung, das das ghettobass-zeug im rahmen der neurave-geschichte oder auf umwegen über den baile funk-hype mal wieder n forum kriegt... aber insgesamt fehlts halt an dj's, die die eier haben, das zeug auch mal konsequent wieder irgendwo zu spielen. bis auf nessbeth fällt mir kaum einer ein, der das z.zt. macht in D
|
baze.djunkiii
Usernummer # 16731
|
verfasst
teil zwei steht jetzt zum DL bereit
HIER GEHTS LANG ZUR MUSIK!
|
baze.djunkiii
Usernummer # 16731
|
verfasst
hier gibt es jetzt TEIL DREI ZUM DOWNLOAD
|
La_Luna
Usernummer # 12256
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii: ... oder auf umwegen über den baile funk-hype ...
der hype scheint irgendwie auf´m weg nach hamburg stark abgeflaut zu sein, oder? ich hab außer auf myspace von dj sandrinho, mr catra und sany pitpull eigentlich nix gefunden, echt schade. hab ma inner reportage gesehen, wie sandrinho seine tracks produziert und die waren allesamt hammer. allerdings sind das nich die gewesen, die jetz auf myspace zu hören sind. ´n tipp, wie ich da rankomm? *lechz*
|
baze.djunkiii
Usernummer # 16731
|
verfasst
bei uns im laden laufen die baile funk-sachen eigentlich ganz gut als 12"
Otaku Records Feldstrasse 45 20357 Hamburg
quasi schräg gegenüber vom bunker heiligengeistfeld / übel & gefährlich...
edit: mix-cd's von diplo und dj blaqstarr haben wir auch am start
gibt auch 'n paar leute, die das wohl regelmässig spielen, z.b. rhino soulsystem im sommersalon
|
La_Luna
Usernummer # 12256
|
verfasst
oh wow, rhino soulsystem: nur dates in HH in nächster zeit, geil! danke!
|
baze.djunkiii
Usernummer # 16731
|
verfasst
rhino ist ja auch hamburger... spielt so ne mischung aus funk / soul, reggae-/dancehall-mashups, freestyle, funky breaks, bootlegs und halt auch mal baile funk dazwischen. vom ding her ist er eher selecta als technisch 100% versierter dj, aber weiss halt wie er die crowd rockt.
|