Thread!!!
|
dope
Usernummer # 13539
|
verfasst
Hallo,
hier ein aktueller Contestmix aus einem anderem Forum. Der Contest hat das Thema Winter und das Set sollte möglichst düster und facettenreich gemacht werden. Habe deshalb diesmal auch keine Sprach sondern nur ein paar atmosphärische Samples verwendet (Windeffekte, brechendes Eis usw.). Das Outro hab ich selbst zusammengeschnitten.
Als Hörer könnte man sich eine raue Eislandschaft bei Nacht vorstellen, die man durchstreift, teilweise ohne zu wissen ob das Eis unter einem Stand hält oder nicht. Speziell das Outro gibt einen Hinweis darauf .
Set Name: Schwarzes Eis Genre: Techno (Minimal-Techno) Länge: 57:36 Format: 192 kbps , 79,1 MB Erstelldatum: 06.02.2008
Playlist:
1. Spektre - Winterfall 2. Ron Flatter - Outburst 3. Jeff Bennett - Carbon-Coat (Da Fresh Remix) 4. Spektre - Tempest 5. Huntemann & Winter - DRP 6. Rekorder - Rekorder 6.1 7. Underworld - Crocodile (Huntemann Remix) 8. Huntemann & Bodzin - Black Ice 9. States Alkemist - Psico Alkemy 10. John Dahlbäck - Now It's Not Summer (Bodzin RMX)
Einfach "hier" schreiben, dann gibt es den Link per PM.
Bis dann!
|
Dj Stefano
Usernummer # 18051
|
verfasst
hier ;-)
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
hier!
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Yeah, neues Absolut-Set. Hier! Diesmal auch mit Review... *schäm*
|
Matsutatsu
Usernummer # 15957
|
verfasst
Hierrrrrrrr
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Hier!
|
Klara F.
Usernummer # 18837
|
verfasst
hiiiiiiiiiiier
|
die alex
Usernummer # 17371
|
verfasst
Ebenso HIER!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
auch hier bitte!
|
pu235
Usernummer # 6278
|
verfasst
hiiiiiiiiieeeeeeeerrrrrrrrr.
|
pu235
Usernummer # 6278
|
verfasst
Warum nur musste es so kurz sein???
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
hej, danke für den link! Finde den mix sehr rund, auch wenn nicht alles so die musik ist die ich zuhause höre. Trotzdem angenehm und interessant und so lief das teil bestimmt 3-4 mal.
THX!
|
wald-music
Usernummer # 14185
|
verfasst
hier...!
|
Rattlesnake2002
Usernummer # 16751
|
verfasst
hier
|
dope
Usernummer # 13539
|
verfasst
@ pu235
Der Mix ist wiegesagt für einen Contest angefertigt worden und da gab es eine zeitliche Beschränkung auf 1h .
Bis dann!
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
hier!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Obwohl ich eigentlich mittlerweile ein wenig Abstand gewonnen habe von dem Bodzin-Sound, muss ich sagen, dass mir der Mix insgesamt wieder sehr gut gefällt. Sehr harmonisch, ein guter Flow, eine schöne Trackauswahl und alles in allem stimmig.
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
hier
|
Rattlesnake2002
Usernummer # 16751
|
verfasst
Hab mir deinen Mix gestern Abend beim lesen angehört und muss sagen, "Hat du jut jemacht"! Danke auch für die Playlist...
|
misterknister
Usernummer # 16222
|
verfasst
hier bitte!
|
pleasure1.1
Usernummer # 13576
|
verfasst
hier =)