This is topic 4 Setz 1/2008 Electro-Techno-House, Electro-House, Minimal-Electro-Techno-House .... in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002647
Geschrieben von: kitschisun (Usernummer # 18901) an
:
hallo zusammen
mal was neues von mir
diesmal: Extreme Clubsoundz Session
der electro house mit edelster trackauswahl der mir angenehmste
der electro techno house auf jeden n fettes!! brett - geht richtig gut nach vorn!!
der minimal electro techno house angenehm chillig und entspannend
der electro pop allerfeinster deutschsprachiger
crossover
und alles natürlich sehr BASSlastig
clubsoundz session
Abspieldauer : durchschnittlich 1:15 pro mix
Dateigröße : bis 100 mb pro mix
Qualität in kbps: 128 kbps - 320 kbps
alle setz anno 1/2008
Links auf Anfrage
gruss
kitshi
kitshi@gmx.net
---Geschmack ist Geschmackzsache---
[ 18.02.2008, 21:51: Beitrag editiert von: kitshi kitschisun ]
Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an
:
hier
Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an
:
also der deutsch pop electro mix ist echt fett weiter so ;-)
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
oh ja hier, ich auch bitte...
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Hierrrrrrrrrrrr
Geschrieben von: kitshi kitschisun (Usernummer # 18901) an
:
erledigt
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
wie stefano schon sagt, der deutsch-electro-pop-house mix ist ja wohl der burner, schon lange nicht mehr sowas geiles gehört
, schade das der nur 40min geht ):
@kitschisun
das mit den anderen beiden mix's hat es auch geklappt, der fehler war das leerzeichen beim zeilenumbruch
danke für deine Hilfe trotzdem...
review zu den anderen mixen gibt's dann morgen...
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an
:
hier
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an
:
hab bis jetzt zwar nur ein wenig durchgezappt aber es scheinen wirklich geniale sets zu sein.
besonders der deutsch-electro-pop gefällt mir sehr gut.
kannst du mir vielleicht noch den link zum dritten set zuschicken? hab zweimal den Mix2 bekommen.
Danke
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an
:
bitte hier
Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an
:
Würde auch gern mal reinhören!
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an
:
ich auch!
:
erldgt
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
hier bitte
:
erldgt
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an
:
ola kitshi,
nette sets, die spass bringen. 2 Stück habe ich auf CDs gebrannt und begleiten mich aktuell im Auto!
Weiter so
Suhsi
Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an
:
Sodele, hab vorest nur mal Zeit für den Elektro-Pop-Mix gehabt und bin positiv überrascht worden wie geil sowas sein kann! Hab aber noch nicht genau auf das Mixing gelauscht, aber die Tracks sin spitze.
Zu den andren werd ich wohl auch noch meine Meinung abgeben.
Freundlichst, die alex
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
hier bitte
:
merci vielmol
:
hatte um 2005 mal bissl zeit mit producing verbracht
eigentlich schranz aber da war einer dabei
schöööön chillig
müsste man ausbauen aber schon n echt guter anfang
also wer´s höhren will PM!!
mfg
kitshi
Geschrieben von: misterknister (Usernummer # 16222) an
:
hier bitte
Geschrieben von: pleasure1.1 (Usernummer # 13576) an
:
hier =)
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an
:
na bitte hier
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.