This is topic [new] Circles Vol. 8 - mixed by Suckz in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002633
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Circles Vol. 8 - mixed by Suckz

Circles Vol. 8
Length: ca. 191 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca. 261 Mb
Style: Deep/House/Techno/Neotrance/Progressive/AE
DOWNLOAD
Dieses Mal ein breites Spektrum, angefangen über locker flockigen Progressive-House über Techhouse rüber zu technoideren Klängen, wo es schon mal ein bißchen zur Sache geht. Das alles endet im letzten Drittel dann entspannten Klängen zum Chillen und ein paar Breaks sind auch wieder mit dabei.
Artists u.a.: Nikola Gala, Timewriter, Deadmau5, Pryda, Luke Dzierzek, Patrick Zigon, Pole Folder, etc.!
Feedback welcome.
Enjoy.
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an
:
da simmer dabei dat is... damn aschermittwoch war ja schon
3h cool danke
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an
:
meine Güte, schon Nummer acht - ich erinnere mich noch an Nummer 1 als ob es gestern wäre...
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
ich hänge immer noch hinterher mit den review, ich weiss. liegt immer daran, dass ich deine sets immer exzessiv auf dem mp3 player höre... gelobe aber besserung.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ich hänge immer noch hinterher mit den review, ich weiss. liegt immer daran, dass ich deine sets immer exzessiv auf dem mp3 player höre... gelobe aber besserung.
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Man, der mix ist mal wieder fett!
Perfekte Ergenzung zum Soul-of-dnb 6! Hab jetzt Nahfeld Monitore und da hört sich das auch noch gleich 10mal besser an! Einfach
!
Btw, welcher Track ist das bei min. 74? Der brennt mächtig!
Thx fürs Mixen und uppen!
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
ich hab bis jetzt die erste stunde hinter mir, aller erste sahne.
gefällt mir noch besser als deine d'n'b mixe, was aber auch am style liegt.
bis jetzt top auswahl, top mixing.
auf gute letzte 2/3
greatz MAd
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
ich bin nicht so der techniker, deswegen nur: sehr geil!
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
playmode --> [ON]
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
aha aha. muss ich ma saugen. hab ich den nich schon? hm, mal heut abend nachsehe...
grüße
:
Thanx so far!
Freut mich!
@Sili
Is'n Neuer, brandneu sozusagen!
@Jan
Du hier?
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
huch, der jan.
@sascha
gesaugt isser. review dauert wohl noch.
die artistliste liest sich schonmal lecker.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
hier wieder der unschöne reality-check, was aus manchen segmenten der dancemusik geworden ist.
der mensch schon lange weg, zurückgelassen der computer, der alle paar minuten mit winziger soundbandbreite eine handvoll normiertester beat-, bassline- und lead-arpeggio-patterns umgruppiert.
wann ich zum letzten mal solche lupenreinen Karstadt-passagen wie um Min. 90 gehört habe, weiss ich gar nicht mehr. muss etwa während der letzten aktivitätsepoche des pseudos meines vorposters gewesen sein ,)
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
flauschige tracks, erstaunlich flauschiges mixing.
der flauscht... äh, bleibt auf der platte und wird mit sicherheit sonntag nachmittag auisgepackt wenn ich vom feiern wiederkomme.
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
*saug*
Schon länger nichts mehr von dir angehört, da bin ich ja mal gespannt.
Review könnte allerdings was dauern,
greez sancho
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
schönes Teil, bin jetzt bei min 125.
Ein roter Faden von Deep über Electro/Techhouse zu Trance.
Der Anfang und die Phase ab Min.80 sind mir am Liebsten.
Bibt es eine Playlist?
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an
:
vielen Dank!
:
*bump*
Geschrieben von: Sash2402 (Usernummer # 18980) an
:
Habe mir gerade den mix gesaugt!!! Alter Schwede, genau das, was ich mag! Perfekter mix mit perfektem style!!!
KOMPLIMENT!!!
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
wollte den auch noch mal loben, beim ersten hören hat der mir gar nicht gefallen, doch dann habe ich ihn auf der fahrt zur musikmesse mal aufgedreht und seit dem ist er im auto geblieben und ein treuer begleiter geworden. vielen dank dafür, wirklich tolle atmosphärische musik!!
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
ist schon was neues in planung?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.