This is topic [myClubMix] Marius Lehnert @ Club Play, Stuttgart (26.01.2008) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002624

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zur Abwechslung und aufgrund mehrmaliger Nachfrage möchte ich euch diesmal - im Gegensatz zu meinen sonstigen Heimsets - meinen ersten Club-Mix zum Download anbieten.
Es handelt sich um das Set, das ich am vergangenen Samstag, den 26. Januar, hier in Stuttgart im Club Play von sechs bis halb zehn Uhr morgens aufgelegt habe. Trotz der Tatsache, dass es in einem Afterhour-Club war, geht das Set richtig schön vorwärts; wie man es eben von mir gewohnt ist. Bei 127 bpm habe ich in den 3 1/2 Stunden sowohl brandaktuelle Platten als auch ein paar schon etwas ältere Scheiben vom letzten Jahr verbraten - Hauptsache es groovt, geht nach vorne und hat die Leute zum Tanzen und Schreien gebracht!
Ich hoffe, ihr findet wieder Gefallen an diesem Set und würde mich - wie immer - über jegliches Feedback freuen! [Smile]

Bitrate: variabel
Länge: 207 Min.
Größe: 292 MB

Die User des TF kommen bei einfach Meldung in diesem Thread in den Genuss eines Direkt-Links, einzelne Tracks können gerne per pm erfragt werden!
[speakerbox]

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

hierhierhierhierhier [megaphon] dankebitteundsoweitertürlichauch [Smile]

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

was fuer die busfahrt durch vietnam?

Geschrieben von: k1x (Usernummer # 15843) an :

HIER!

@ ChrisausmKaff, Achilleus & k1x
Ihr habt Post! [beweis]

Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an :

aber hier ;-)

Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an :

Aber hallo, auch ein lautes hier!!!

@ Dj Stefano & Samjam
Checkt pm's! [Smile]

Geschrieben von: Marc da Maniac (Usernummer # 6166) an :

hätte ich auch gern

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

[doener] ...einmal zum mitnehmen bitte!!
Bei 127 bpm habe ich in den 3 1/2 Stunden sowohl brandaktuelle Platten als auch ein paar schon etwas ältere Scheiben vom letzten Jahr verbraten - Hauptsache es groovt, geht nach vorne und hat die Leute zum Tanzen und Schreien gebracht!
..das klingt schonma gut [Wink]

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Zu Anfang fand ich das Setchen erst ein wenig langsam, also von denBPM her ... einige Tracks haben sich irgendwie anders angehört als man sie kannte.

Aber gerade das macht das Set in der längeren Entwicklung irgendwie richtig interessant! So nach und nach haben sogar die Leutz in meiner Küche ihre Hintern langsam zu deinem Beats bewegt ! Das mag schon was heißen [Big Grin]

Bin im Moment auf jeden Fall auf die letzten 30 Minuten gespannt ... keep on rocking [headbanging]

@ pelliuM
Hey, besten Dank für das erste vorläufige Review! Freut mich, dass dir bzw. euch mein Set gefallen hat. [gluecklich]

@ Marc da Maniac & MR.BRÖMME
So, pm's sind soeben raus... [undweg]

Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :

hey,
natürlichstens!!!!
[Wink]

@ klicks
Check pm! [Smile]

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Haben will!

Geschrieben von: pu235 (Usernummer # 6278) an :

auch auch auch....

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

kurz vorweg:
ersma hut ab und respekt für deine entwicklung [top]
definitv auf´m richtigen weg, wenn man mal so die resonanz sieht, wennde nen mix dropst..sauber..kommt ja hier eigentlich immer gut an...inne clubs bist ja auch fleißig unterwegs ...weiter so!!

zum set:
das schon arg abfahrt für ne afterhour [dancingcool]
hier und da mal nen kleiner ausrutscher, aber egal.
glaub, auf der party hätte ich bei der lala spass gehabt..is zwar nich immer alles so mein ding, aber schon nen paar steile teile dabei!!

ja, wie gesagt...weiter so...und vorallem viel ERFOLG!!
...full support!!

greetz
patrick

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

Hierrrrrrrrrr [Wink]

Hey DeadPan,
nach Deinem letzten Set, was mir mal ausnahmsweise nicht zugesagt hat, hier mal wieder ein Oberknaller!!! Auch wieder ganz deutlich, Dein persönlicher Stil, der dem ganzen eine unverwechsliche Atmo verleiht. Plattenwahl 1A. Perfekt gemixt, bis auf die obengenannten Fehlerchen. Bin mal wieder begeistert. Bei Deinem Wiedererkennungsfaktor und der Güte Deiner Sets, würds mich echt wundern, wenn Du mal nicht ganz gross rauskommst.
Weiter so, Marius!!!

@ MR.BRÖMME & klicks
Wow, ich bin echt sprachlos und richtig erfreut in Anbetracht eurer ausführlichen und tollen Feedbacks! Freut mich wirklich sehr, dass euch das Set so gut gefällt und ihr dazu noch so positive Worte für meinen Werdegang gefunden habt. Vielen Dank dafür! [asien]
Klar natürlich, dass es auf einer Afterhour mal den ein oder anderen Nachdreher geben kann - aber für die 3 1/2 Stunden kann man das ja an einer Hand abzählen. [smilesmile]

@ jason_ynx, pu235 & Matsutatsu
Ihr habt Post! [beweis]

Geschrieben von: pu235 (Usernummer # 6278) an :

sehr feines Afterhourset. Ist ja Geschmackssache, aber ich bevorzuge auch in den frühen Morgenstunden noch die etwas strafferen beats.

...deshalb... 1+

@ pu235
Wie kannst du das Set schon gehört haben? Ich hatte dir doch erst vor einer Stunde den Link geschickt! [smilesmile]
Trotzdem freut es mich natürlich, dass der erste Eindruck dir zusagt - Danke! [gluecklich]

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

hallo marius
hätte den link auch gerne...

höre in letzter zeit wieder vermehrt technozeugs [Smile]

@ Archer
Freut mich, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast, hehe. [Wink]
Habe dir soeben den Link per pm geschickt!

Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :

würd auch gern mal rein hören.

[hand] hier

@ zanx
Du hast Post! [Smile]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

mach doch ma direktlink im eingangs-posting @ deadpan... ;-)

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

hier,thx

@ nicogrubert & BjoernB
Checkt pm's! [Smile]

@ nicogrubert
Habe den Direktlink absichtlich nicht in den Eingangspost gesetzt, da ich erstens ein wenig den Überblick über den Traffic behalten möchte und zweitens aus rechtlicher Sicht.

Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :

lass mir doch bitte auch nen link zu kommen, danke

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

oh ja ..fast übersehen....sehr gut..wochenende gerettet

@ phacidcore & millhouse
Ihr habt Post! [beweis]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

teilweise schon gehört, gute sachen wie immer dabei, hät da mein spass gehabt, sofern es nich ne after hour gewesen wäre;)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
teilweise schon gehört, gute sachen wie immer dabei, hät da mein spass gehabt, sofern es nich ne after hour gewesen wäre;)

Danke erstmal, tis! [Smile]
Wieso, was hast denn gegen Afterhours? [Wink]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

das kannst du dir sicher denken [abkotz2]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
das kannst du dir sicher denken [abkotz2]

[lach]

Geschrieben von: Marc da Maniac (Usernummer # 6166) an :

Deine Entwicklung kenne ich nicht, aber der Mix macht Spass. Feine Mucke. Danke! [dancingcool2]

@ Marc da Maniac
Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass dir mein Set gefällt. [gluecklich]

Für alle, die noch mehr wollen: Ich habe für das Kollektiv DISCOTRONIC, das sich bereits international einen Namen machen konnte, den neuen Podcast 008 gedreht - check it out [hand] Marius Lehnert - Podcast 008.

Das nächste DISCOTRONIC-Event:

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

super geiler mix.

genau die richtung, in die ich aktuell auch produziere bzw. produzieren möchte, wenn ich nur mehr zeit hätte...

big big thanks für dieses set!!!

super flow, super track auswahl ... einfach alles super stimmig und einfach toll. [asien]

@ nicogrubert
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Bin wirklich sehr erfreut, dass dir mein Mix diesmal wieder so super gefällt.
[top]

Ist euch das Set zu lang oder wieso gibt es diesmal so verhältnismäßig wenig Interesse?! [confused]

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

komm beschwer dich mal nicht [flegel]

ich hätts aber auch gerne !!

@ Block
[bussi]

Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :

Nettes Ding,trotz der Länge nie langweilig.

Auch hier ein

" thx "

[Wink]

@ Da Weed
Ich hab zu danken für deinen Webspace! [asien]
Außerdem Danke natürlich für dein Feedback, freut mich echt. [gluecklich]

Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an :

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[qb] @ Block
[bussi]

daankeee [happygirl]
review kommt die tage..

Nachdem scheinbar kein Interesse mehr vorhanden ist, hier nun auch direkt der Link (allerdings auf megaupload) [hand] Marius Lehnert @ Club Play, Stuttgart (26.01.2008)
Den schnellen Direkt-Link gibt es natürlich auch weiterhin gerne per pm! [Smile]

Geschrieben von: Sash2402 (Usernummer # 18980) an :

HIER..... ICH AUCH!!!!!!!!!!

Hmmm, hab kein Megaupload...!!! :-(

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sash2402:
Hmmm, hab kein Megaupload...!!! :-(

Wie meinst du das?! [confused]

Check jedenfalls mal deine pm's, hab dir soeben den Direkt-Link zugeschickt!

Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :

hier, ich brauch das!
sons dicke eier lol

Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :

einmal hier!!!

@ nubie & patrico
Ihr habt Post! [Smile]

wenn ich die platten nicht schon so oft gehört hätte, wäre der mix bestimmt in der top 10 auf meinem rechner aba so leider net! deine mixe sind ja meistens immer super und genau nach meinem geschmack! greetz

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrico:
wenn ich die platten nicht schon so oft gehört hätte, wäre der mix bestimmt in der top 10 auf meinem rechner aba so leider net! deine mixe sind ja meistens immer super und genau nach meinem geschmack! greetz

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das positiv oder negativ auffassen soll. [smilesmile]

positiv [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrico:
positiv [Wink]

Na wenn das so ist: [danke]
[Wink]

Geschrieben von: nubie (Usernummer # 5992) an :

Moin Deadpan,

Sorry dass mein Kommentar etwas später kommt, aber er kommt. Ich halte ja meine versprechen. Bin bloß seit 2-3 Monaten beruflich bisschen verhindert.

Also mal zum ganzen:

Die Trackauswahl is Super. Viele sind mir aus deinen vorigen Sets schon bekannt, manche aber auch relativ neu mit eingebracht. Mixing ist auch sehr Ansprechend und gut. Das einzige was mir an son Liveset jetzt son bisschen gefehlt hat, war die Atmosphäre des Clubs. Das Gejaule der Leute hört man leider ned, das lässt einen schnell an abende zurückerinnern, die richtig hammergeil waren.... "jawoolll" [Big Grin]

Ansonsten super 1000 Gummipunkte von mir!

Grüße
marc

@ nubie
Besten Dank für dein Review, besser spät als nie! [Wink]
Freut mich, dass dir mein Mix so gut gefällt. Hast aber Recht: mit Gejohle, Pfiffen etc. würde das noch geiler kommen. Ist halt über MD aufgenommen, wüsste jetzt nicht, wie das damit dann geht...

Geschrieben von: AchteckigerElefant (Usernummer # 1100) an :

nach den positv.comments und da es ja ein aftrhr.set ist muß es ja jenial sein!
Deswegen auch von mir ein berliner:
hier, wa weeste [Wink]

ICH AUCH HABEN WILL!!!!!!!!!!!

@ AchteckigerElefant & Sash2402
Ihr habt Post! [Smile]

Geschrieben von: AchteckigerElefant (Usernummer # 1100) an :

merci!hat super jeklappt!mit mgupld:)
und ab der 2Std.gefällts mir ja ma richtig gut.
Spuil doch auch mal in Berlin... :-)

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

hey marius.. würde mich auch über einen link freuen.. grüße aus südbaden [Smile]

immer wieder gern!

@ two
Deine pm-Bix ist voll, Stefan!

@ klicks
You got mail! [Wink]

@ AchteckigerElefant
Erstmal Danke für dein Feedback! Freut mich, dass dir mein Set zusagt... [Smile]
Kannst mir ja gerne ein Booking in Berlin abchecken, hehe. [Wink]

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

.. danke für den tip.. schon ewig nich mehr reingeschaut [smilesmile] sollte wieder gehen.. mille gracie [Wink]

@ two
So, jetzt hast auch du eine pm mit dem Link! [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.