This is topic (my mix) benno block - januar2008mix (minimal to techhouse) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002610
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an
:
hab mal nen kleinen neuen mix gemacht!
wär interesse hat schreie bitte "hier"!!
myspace
gruß benno
Geschrieben von: Klara F. (Usernummer # 18837) an
:
mein block...g* alles frisch?? 1mal bitte hier..
Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an
:
hier bitte
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an
:
bitte hier
:
links sind draussen!
jo alles fresh klara :=)
hoffe bei dir auch!
gruß benno
Geschrieben von: Markus Kuthan (Usernummer # 8312) an
:
hier bitte, falls noch aktuell
Geschrieben von: Rattlesnake2002 (Usernummer # 16751) an
:
ein spätes hier ^^
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
der anfang auf MS klingt gut!
hier!
:
werft nen blick in den biefkasten!
:
der erste eindruck:
eine schön treibende straight-funky-schiene mit teils leicht düsteren elementen. leicht minimal aber auch genug technolastig.
geht nach vorne und ist 100% tanzbar!
genau mein ding
zum thema mixing kann ich noch nicht viel sagen, muss mir den mix erst mal richtig einverleiben, kommt daher gleich mal ins auto
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Hierrrrrrrrr
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
bitte hier. thx!
Geschrieben von: Rattlesnake2002 (Usernummer # 16751) an
:
Schöner Mix!
Gefällt mir...
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Das Set hätte ein bischen länger sein können...
Geschrieben von: misterknister (Usernummer # 16222) an
:
hier bitte!!
:
der übergang so bei min. 10 ging wohl eher in die hose
ansonsten ist das mixing ok.
Geschrieben von: k1x (Usernummer # 15843) an
:
HIER
:
post ist da
:
jau leute freut mich das der mix gefällt!
falls noch jemand interesse hat schreie er hier!
Geschrieben von: Senad (Usernummer # 16126) an
:
HIER. Danke.
:
so, jetzt hab ich mal genauer hingelauscht
also deine plattenauswahl ist sehr gut, wie gesagt guter sound, geht ins tanzbein.
vom aufbau her wäre wie du selbst sagst "minimal to techhouse" besser gewesen.
hier und da reißt der faden ein bissl, wenn sich ein progressiverer part gerade gut aufbaut und dann minimalerweise wieder zurückgeschmissen wird.
mixing ist wie erwähnt ok, stellenweise noch ausbaufähig. je nach dem wie lange du das schon machst würd ich sagen weiter so denn von deinem style her bist du auf einer guten schiene unterwegs
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.