Thread!!!
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst

Label: ump3 Format: mp3 Country: GER Released: 2007 Genre: House Style: Progressive, Electro Length: 77:30 min Quality: 160kbit/s Seize: 93 MB
Dexter Curtin - X-Mas Special on ump3 24-12-2007 [rapidshare] Dexter Curtin - X-Mas Special on ump3 24-12-2007 [uploaded.to] Dexter Curtin - X-Mas Special on ump3 24-12-2007 [megaupload]
gegen einen hierschrei ist ein direktlink per pm zu erwerben
comments sind gern gesehen =o)
an dieser stelle auch für alle, die dies lesen, ein frohes, besinnliches, geschenkereiches und vor allem entspanntes weihnachtsfest sowie einen guten rutsch ins neue jahr, welches mit viel gesundheit und erfolg gesegnet sein soll...
lg dc [ 31.01.2008, 01:45: Beitrag editiert von: snar ]
|
eiche
Usernummer # 16646
|
verfasst
Hohoho herr von snar wuensche ich dir und dem rest der family auch
netter christmas-mix in gewohnter qualität, thx
|
La_Luna
Usernummer # 12256
|
verfasst
hättest vielleicht auch die playlist anzubieten? ;-)
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: La_Luna: hättest vielleicht auch die playlist anzubieten? ;-)
check pm
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
schön, dass du mal wieder einen mix hier rein stellst.
deine mixe kann ich eigentlich immer blindlings ziehen. das ist noch qualität! ;-)
super geile tracks dabei! den bei 8:30 find ich richtig cool! was ist das?
technisch sauber, bis auf einen übergang. aber das ist angesichts der tollen trackauswahl nebensächlich.
feine sache das!
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
track bei 8:30 Hotel Nguyen (T.D. Remix) mehr infos sind auf der scheibe net zu finden =o)
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
sodele... hab den auch ma auf n server gepackt - somit is der jetzt per direktlink zu haben... logischerweise gem. altüblicher art nach nem hierschrei per pm...
vll will ja noch jmd...
|