This is topic [my mix] New York Maximum (nu disco, house, chicago) by Forrest Funk in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002548
Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an
:
hallo zusammen,
nach langer abstinenz hier im forum melde ich mich mal mit einem mix zurück. hab mich endlich dazu durchgerungen, einen mitschnitt online zu stellen. wer mit dfa, prins thomas, terje und moodymann was anfangen kann, sollte hier richtig bedient sein
Länge: ca. 2 std
kBit/s: 192
links natürlich per pm
[ 12.12.2007, 15:33: Beitrag editiert von: gaucho ]
Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an
:
hier
:
link ist raus
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Hierrrrrrrrrrr
Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an
:
oho, prins thomas, todd terje, da kann ich nur laut HIER schreien
Geschrieben von: Tai-x (Usernummer # 1974) an
:
Hallöchen Popöchen - da bin ich doch auch dabei: Hier!
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an
:
hier
:
ihr solltet jetzt alle post haben
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
hierher.....
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
hierher..
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
absolut geiler mix alter! endlich hab ich mal einen von dir sound und übergänge muss mir nochma die playlist genau angucken um dir zu sagen welche stücke der hammer sind, da sind so einige!
:
vielen dank für die blumen, hab gar nicht mehr mit feedback gerechnet ...
@tvs: no probs, playlist via pm
Geschrieben von: spiel-trieb (Usernummer # 15979) an
:
ich will, ich will!
Geschrieben von: 08fuff10 (Usernummer # 14123) an
:
hier bitte!
:
ihr habt post
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
bitte auch hier!
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Kannste mir den Link bitte nochmal schicken... Danke!!!
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an
:
Wow! Sehr geiler Mix, mit Mörder Intro. Ich kenn mich ja in dem Sound gar nicht so aus, fahr aber im MOment immer mehr drauf ab. Der Mix hier klingt erstmal völlig homogen, ich hätte zwischendurch eigentlich gar nichts gegen eine aktuelle Kompakt oder so gehabt, zwischendurch hab ich mich etwas ausgeklingt, aber das ändert alles nichts dran, dass ich seehr begeistert bin! Playlist pleaze...
:
danke fürs feedback!
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
ich hätte zwischendurch eigentlich gar nichts gegen eine aktuelle Kompakt oder so gehabt,
die platten sind fast alle aktuell, und als kompakt ersatz nehm ich lieber ne trax oder ne hotmix 5
auch wenn ich aus kölle komme
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an
:
ha´m etwa schon alle? ich will auch noch... *jammer*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.