Thread!!!
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hi Folks, next round.
Soul of Drum & Bass Vol. 6 - mixed by Suckz

Soul of Drum & Bass Vol. 6
Length: ca. 145 min Bitrate: 320 kbit/sec Size: ca. 239 Mb Style: Strictly Drum & Bass
DOWNLOAD
Feedback welcome. Enjoy.
P.S.: Man möge mir verzeihen, das die Bitrate bei 320 liegt, hab schlicht und einfach vergessen das Mp3 runter zu komprimieren. Falls jemand Probs mit der Datengrösse zwecks Downloaden hat, nochmal Bescheid geben, dann hol ich das nach.
@Bjoerni Änder doch bite noch die 8 inne 6! ![[Wink]](wink.gif) [ 14.01.2008, 20:12: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
YES!!! ...wollt schon fragen die tage, wann malwieder was kommt
edit: ahhh..herrlich
edit 2: wow...schaffst es immer wieder mich ausse socken zu hauen...und gleiche spruch wie immer -> THIZ IS HIGH QUALITY SHIT!!!!!!!!!!!!!!! ..hast auf jedenfall nen fan in sachen drum´n`bass ganz großes kino...es wird immer besser ...mein mann
edit 3: track bei min 36 ... KNALLER!!!! [ 04.12.2007, 09:47: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Brömme Thanx, freut mich!
Track bei min 36 -->"Nu Tone feat. Natalie Williams - System (Matrix and Futurebound Remix)"
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Aber den hast du doch schonmal in nem älteren Mix in ner anderen Version verbraten, oder? Kommt mir sehr bekannt vor.
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Nö, an sich nicht - aber ich weiss was du meinst, das Beatgerüst und die Bassline sind typisch Matrix & Future Bound, das war auf deren Album, von welchem ich ein paar Sachen in älteren Mixes hatte, sehr ähnlich.
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Oder ich hab den vor ein paar Wochen beim Franksen auf der "Knietief in Beats" gehört. Hm.
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Du hörst fremd - Sack! Yo, der Track ist momentan sehr beliebt.
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
saug ich mir auch direkt mal
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Jetzt schon *bumpen*??
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
heimlich still und leise gezogen... aber bisher noch nicht reingehört. review folgt!
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
jo die 36 is der knaller... die nutone sachen mit natalie williams sind eigentlich immer super fett!
auch insgesamt sehr stimmig, wie immer... ein mix zum flashen lassen, oder auch zum nebenher hören. thx für die schöne musik!
edit: der track um die 57? und der letzte? playlist?
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Playlist kommt noch!
*bump*
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Tja, schade, dass der so im Nirvana verschwindet... Wo sind die ganzen Leute auf die man sich bisher immer verlassen konnte?? Noch ne Woche, dann off!
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
...bei mir verschwindet es nicht im nirvana immer noch in heavy rotation
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
erst vorgestern entdeckt.. vielleicht in zukunft mal rundmails fällig an alle notoriker
absolut wunderbar, einer der besten d&b-mixe in 2007 überhaupt! hier ist der push, hier ist der flow. selbst von den bereits vielgehörten tracks nur die angenehmsten, die man eh noch hundertmal hören wollte..
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
die Bcee & Lomax ab Min. 73 .. soo
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
aaaaaargh ... sucki suckz ... hör mal auf mit deinen schönen drum'n'bass mixes... sonst fang ich tatsächlich noch an, unter einem anderen alter ego D'n'B zu produzieren...
tolles set!!! ...emotional ... laid-back ... schön ... energetisch ...
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: ...sonst fang ich tatsächlich noch an, unter einem anderen alter ego D'n'B zu produzieren...
Woas??!! Bist du verrückt, wenn du mir sowas androhst, stell ich hier täglich einen rein!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
jetzt haste den salat ... > check PM
;-)
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
ja, ja und nochmals ja!
wieder ein absoluter böller, ich schliesse mich Hyp Nom an und fordere einen Abo-Service! das ist wirklich unglaublich, was Du hier ablieferst, kann mich nicht genug bedanken
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Find den Mix auch nur fett, bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir den ganz anzuhören! Kommt echt schön rein! Super Mixing, macht richtig spass zu zuhören! Wird noch öfter laufen hier!
BIG thx fürs Mixen und uppen!
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Merci an die letzten Poster! Es sind mittlerweile nicht mehr viele übrig geblieben, die sich meine Mixe ziehen, aber für die tollen, wenn auch wenigen Reviews lohnts sich doch noch, sie online zu stellen!
@Hyp
P.s.: Ab morgen ist schon wieder ein neuer am Start! Ich frage mich ob das von Vorteil ist, so häufig zu posten, letzten Endes hab ich mir gesagt, Scheis.s drauf, es ist so viel guter Output draussen, das muss einfach gemixt werden!
|
TonE
Usernummer # 7579
|
verfasst
Den 6'er-Mix habe ich noch nachgeladen, muss ich mir aber noch anhören, aber ich vertraue der guten Suckz-Qualität. Danke!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Architex Altitude Rmx
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
hatte den grad im mp3 player
ganz netter mix für zwischendurch wobei ich eher auf die darkere dnb schiene steh
|