This is topic [Deep House] Deep In Soul Groovin' 005 Part 1 by Te'om in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002434
Geschrieben von: Te'om (Usernummer # 16325) an
:
Möchte euch mal wieder den Mitschnitt meiner monatlichen Sendung auf Globalbeats FM zur Verfügung stellen. Vor allem die erste Stunde ist ein musikalischer Leckerbissen. Das soll nicht eingebildet klingen, das ist nur meine eigene Einschätzung des Ganzes. Schließlich sind Namen wie Kerri Chandler, DJ Deep, Dennis Ferrer und Jay-J Garanten für vibes deep in soul groovin!!
Bin gespannt über eure Eindrücke, ihr könnt auch gerne schreiben, dass es smooth vom Stil her ist und gut in ne Lounge paßt - das überles ich dann einfach mal. Ist nicht böse gemeint, bin wie gesagt dankbar über jedes Ohr was in den Genuss der 2h hier kommt und wenn nur ein Ohr zu der Erkenntnis gelangt "Deep kann nicht öde sein, Deep kann einfach nur bewegen, schon vom Namen her nicht Deep=tiefgründig, dann hat das Ganze hier was gebracht.
Deep In Soul Groovin’ 005
01. Kerri Chandler - Love Will Found You (Gene Douglas Loft Club Mix)
02. Dennis Ferrer - Shout
03. Round One - I'm Your Brother
04. Kerri Chandler feat. E-Man - Brooklyn (Where I Live) (KC's Black Label Mix)
05. Steal Vybe feat. Rich Medina - Spiritual Life (Quentin Harris Vocal Mix)
06. Jill Scott - He Loves Me (Jay-J & Chris Lum's 'Scott Free' Mix)
07. Nathan Haines - Earth Is The Place (DJ Gregory & Julian Jabre Remix)
08. Arnold Jarvis - If I Stay
09. DJ Deep & Franck Roger feat. Panyard - Solitude
10. Kerri Chandler - I Think Of You (Reprise)
11. Donnie - Holiday (DJ Deep Remix)
12. Kaskade - What I Say
13. Miguel Migs feat. Li'sha - Do It For You (Jay-J's Shifted Rework)
14. Ben Watt feat. Estelle - Pop A Cap In Yo'Ass
15. Dennis Ferrer - I Can't Go Under
16. Fish Go Deep with Tracey K - The Cure And The Cause (Dennis Ferrer Remix)
17. Mark Grant feat. Russoul - There 4 Me (Soul Bounce Vocal)
18. Dennis Ferrer - Touch The Sky
19. Mr. V - Jus' Dance
20. Cricco Catelli - Life Is Changing (Freak's Turning 058 Pink Dub Speakeasy)
21. Fred Everything - Studio C
http://ambitious-events.de/Deep_In_Soul_Groovin_005_26092007.MP3
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
ich bin mir ziemlich sicher dass du heute jeden doppel-, dreifach-, mehrfachpostingrekord gebrochen hast.
respekt!
*g*
Geschrieben von: Brettl (Usernummer # 10040) an
:
Schöner Mix. Mir jedoch etwas zu vocal lastig.
Ansonsten sauberes Mixing und en juter Spannungsbogen...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.