Thread!!!
|
Brettl
Usernummer # 10040
|
verfasst
seit langem mal wieder was von mir ...

Style: chillig, souliger DnB Länge: 80min
Link1 Link2
Viel Spass beim
Über Reviews würd ich mich freuen [ 15.08.2007, 13:13: Beitrag editiert von: Brettl ]
|
Igel
Usernummer # 10783
|
verfasst
hat leider die Kapazität überschritten. Eventuell noch einmal woanders hochladen?
|
chickonspeed
Usernummer # 10575
|
verfasst
vorhin durchgehört, sehr schöner chilliger sound, mixing ist auch fein nur die trackauswahl überschneidet sich ein wenig mit den sets von suckz.
trozallem sehr empfehlenswert!
|
Brettl
Usernummer # 10040
|
verfasst
@chickonspeed schön dass es gefällt. hab mich da doch etwas inspirieren lassen
@all hab oben einen neuen link eingefügt. hoffe der übersteht länger...
|
Matsutatsu
Usernummer # 15957
|
verfasst
eigentlich nicht so der Drum`n Bass Fan... aber das Set gefällt mir wirklich sehr gut... Danke!
|
Brettl
Usernummer # 10040
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu: eigentlich nicht so der Drum`n Bass Fan... aber das Set gefällt mir wirklich sehr gut... Danke!
nix zu danken, gerngeschehen. sowas hört man gern...
|
mondragon
Usernummer # 1095
|
verfasst
Der Sound der die Seele zärtlich streichelt....
Genau das richtige bei diesem Mistwetter...
Das Mixing ist toll, die Trackauswahl sehr gut...
Toller Mix....
btw.: Kannst du mir bitte ne Playlist per PN zukommen lassen ?
|
Brettl
Usernummer # 10040
|
verfasst
ui, danke fürs Review... Playlist is schon unterwegs.
|
pu235
Usernummer # 6278
|
verfasst
hat ein bißchen gedauert, aber ich hör mir die Sachen gerne öfter an, bevor ich was dazu sage.
...hervorragende Arbeit...
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chickonspeed: nur die trackauswahl überschneidet sich ein wenig mit den sets von suckz.
Yo, man könnte auch sagen ein "Best of Suckz"! Nee, im Ernst, ist zwar glaube ich nur ein Track dabei, den ich selber nicht schon in nem hier geposteten Mix verbraten hab - aber hey, jedem ist hier freigestellt seinen eigenen Scheis.s zu machen und ich finds gut, wenn ich leute inspirieren kann! Ausserdem ists mal inmteressant wie andere Leute diese Trax mixen und das Mixing ist echt top!
@Brettl Wenn du magst, kann ich dir die Tage mal Tipps geben, wie du an neuen, freshen, geilen Stuff kommst und dich vielleicht mal ein bißchen in die Materie einarbeitest!
|
Brettl
Usernummer # 10040
|
verfasst
@suckz Hehe, danke für die Blumen großer Meister des Genres Glaub 'Best of' triffts am besten, obwohl z.b. die letzten beiden platten mir weniger aus deinen mixen bekannt sind... egal
Klar, bin immer für neues offen. Dann lass mich mal in deine trickkiste blicken...
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
wow, sascha, ein star zum anfassen
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rec.order: wow, sascha, ein star zum anfassen
Gerne - jederzeit!
|
Brettl
Usernummer # 10040
|
verfasst
achso, @all: Da geht noch was!! saugen, hören, schreiben...
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
ja hab ich gemacht....und ich finds gut. dnb is eigendlich nich so meins....aber der mix gefällt mir echt. hab ihn sogar weiter empfohlen!
|
Brettl
Usernummer # 10040
|
verfasst
Noch jemand was zu sagen? Dann demnächst an anderer stelle mehr ...
|