This is topic [dubstep] Barnabas Juhasz - Southern Boroughs in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002285
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
Style: Dubstep/Breaks
Facts: 160MB / 122Min / 192kbps
Mitschnitt von meiner Sendung vom 27.4.07
Zwei Stunden feiner Dubstep und etwas Breaks aus England. Überwiegend sehr chilliger Sound, gut geeignet zum Sonnenbaden.
Link gibts wie imme nach einem Hier.
Mehr Infos zur Sendung gibts hier: http://www.electronic-culture.org/forum/thread.php?threadid=20202
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
ganz klar. hier.
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an
:
da check ich auch gern mal rein, ich will mich immer mal ein bischen mehr mit dubstep beschäftigen und komm nie dazu
Geschrieben von: eddy (Usernummer # 10340) an
:
da schliess ich mich doch gleich mit an...
Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an
:
hier ;-)
:
links sind raus
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
hier bitte!
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
hier bitte
:
die erste stunde sticht besonders hervor:
vortreffliche tracksauswahl und perfekt durchdachte ausfürung des zusammenpuzzlns in sagenhaft melancholischer atmosphäre.
na und der rest vom fest ist ebenfalls superb!
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
hier auch
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Aber sowas von hier - brauch mal wieder was frisches Dubsteppiges auffe Ohren.
Geschrieben von: k1x (Usernummer # 15843) an
:
hier bitte
Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an
:
hier
Geschrieben von: pu235 (Usernummer # 6278) an
:
dö söch isch döch möl hier
:
pms sind frisch verschickt.
@sdro, schön dass es dir gefällt. hätte nicht mit so viel feedback gerechnet. und ja, die zweite stunde ist abwechslungsreicher und anders als die erste. musste mich ein bisschen an den hörern orientieren. deshalb kommen in min 59-68 auch zwei 4/4 tracks.
(falls jemand aus PM welle 1 noch nicht gesaugt hat und probs mit dem link hat, einfach das t&h bei southern tauschen.
da hatte sich ein schreibfehler eingeschlichen.)
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Hierrrrrrrr
Geschrieben von: misterknister (Usernummer # 16222) an
:
hier bitte!!
Geschrieben von: pu235 (Usernummer # 6278) an
:
Hey man, das ist eine exzelente düstere Klangwelt, die Du uns hier unterschiebst. Drückt einem einen geilen Film rein. Ich würds nicht zum Sonnenbaden nehmen, sondern eher für eine dunkle Reise in die schwarzen Tiefen des Alls.
Vielen Dank
Geschrieben von: apricoon (Usernummer # 15880) an
:
hier bitte!!!!!!
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
immer gerne
viele grüsse aus cocalonia!
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an
:
hier auch, büdde!
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
bitte hier!
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an
:
ok, also dubstep bleibt vermutlich weiterhin eher ne nebenbeschäftigung für mich, aber ich finds ja trotzdem irgendwie faszinierend. die bässe sind halt saugeil, aber drumherum ist mir das ganze meist doch noch zu flächig.
trotzdem, du hast ja auch ne gute auswahl an technoideren sachen drin (ist das dann grime?) und durch den schon erwähnten gut gelungenen spannungsbogen gewinnt das ganze auch für mich an konsistenz
schönes set jedenfalls, auch für nicht-kenner
Geschrieben von: Tom-e (Usernummer # 10651) an
:
einma hier pls
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
hier
:
@pu235, dankeeee. stimmt, als begleitmusik ins ungewisse auch geeignet.
@dr.nick, danke dir für dein review. ich bin normalerweise ja auch kein dubstep freak, aber wie dus chon sagtest: irgendwie faszinierend ist der sound schon und genug eigenpotential hat es wohl auch. mir gefallen auch die subbässe und diese melancholische schwere in den tracks am besten. flächen stören mich eher nicht
PMs sind raus
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
@dr.nick, danke dir für dein review. ich bin normalerweise ja auch kein dubstep freak, aber wie dus chon sagtest: irgendwie faszinierend ist der sound schon und genug eigenpotential hat es wohl auch. mir gefallen auch die subbässe und diese melancholische schwere in den tracks am besten. flächen stören mich eher nicht
geht mir genauso.
die lauscher lechzen schier nach einsetzender euphorie/harmonie in den dunkelsten tracks - und die existieren freilich.
dubstep ist musik für die rechtfertigerfraktion; ein medialer zwischenstop.
kann den mix wärmstens zum anfixen empfehlen!
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr.nick:
ok, also dubstep bleibt vermutlich weiterhin eher ne nebenbeschäftigung
jep!
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
also, ich bin von den hier erschaffenen soundscapes echt begeistert, hab ich so noch nicht gehört, bin daher echter dubstep-neuling,aber zum chilligen daheim im sound verlieren ist das perfekt. danke für den mix!
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
hier!
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
So, dann auch mal noch von mir ein Statement zum Mix:
Gefällt mir außerordentlich gut. So gut, wie mir schon sehr lange kein Mix mehr reingegangen ist. Ich kann mich einigen meiner Vorschreiber nur anschließen - du hast mittels perfekten Mixens eine richtig geniale Klanglandschaft hingezaubert, die mich seit Wochen nicht mehr loslässt. Keine Ahnung, wie oft ich den Mix jetzt schon gehört habe, aber eines steht fest: Er bleibt definitiv weiterhin auf MD.
Gibt's denn auch eine Playlist? Ich suche den ein oder anderen Tracknamen. Wenn ja bitte per PM an mich.
Ach ja, für ein eventuell nachfolgendes Werk melde ich mich hiermit schonmal an!
Geschrieben von: Brettl (Usernummer # 10040) an
:
au ja. bitte hier!
:
freue mich, dass ich die meisten hier mit meinem mix begeistern konnte. schön dass die community immer noch aufgeschlossen gegenüber anderen/neuen styles ist. danke dafür
Geschrieben von: Monkey.vs.Robot (Usernummer # 2438) an
:
ick och
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.