This is topic [mymix] long term plasticity mix may 2007 minimal house by zwischenfunk in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002160
Geschrieben von: Horst Jankowski (Usernummer # 13126) an
:
die stärke der übertragung ändert sich für viele minuten bis zu einigen stunden, möglicherweise lebenslang!
lange distanz ist angesagt: wieder minimal verspielt, mit viel kling und klong, zum aufwachen, rausgehen, tanzen (in dieser reihenfolge)
info
länge: 3:06h
format: mp3 / 192
36 tracks - playlist folgt
style: minimal-techno/house
wie immer, ansagen und saugen!
bis später
horst jankowski aka zwischenfunk
[ 21.05.2007, 08:39: Beitrag editiert von: Horst Jankowski ]
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
hier
Geschrieben von: captainwk (Usernummer # 16649) an
:
hier!!!!!
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an
:
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
sehr schön!!! find den mix hammer individuell, hat einfach klasse! geile tracks und gut gemixt weiter so... gruß patrico!
Geschrieben von: Dj Stefano (Usernummer # 18051) an
:
hier
Geschrieben von: memberofmiru (Usernummer # 14720) an
:
na klar ein *hier*
die mixe sind immer wieder schön! wobei der letzte nicht ganz so meinen nerv getroffen hat.
ach ja, am rande: nice new homepage! ;-)
Geschrieben von: xonalbe (Usernummer # 16457) an
:
hier
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
hier!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: memberofmiru:
na klar ein *hier*
die mixe sind immer wieder schön! wobei der letzte nicht ganz so meinen nerv getroffen hat.
ach ja, am rande: nice new homepage! ;-)
link hab ich dir geschickt,
kool das dir meine page gefällt flicker/flacker
Geschrieben von: memberofmiru (Usernummer # 14720) an
:
na bitte, jeht doch! dieser mix jefällt ma wieda! genau das richtige für dieses wetter! sound aufdrehen und wohlfühlen!
also vielen dank nochmal und selbstredend bin ich an
der playlist interessiert!
Geschrieben von: DJ Falkazone (Usernummer # 10209) an
:
Da mir deine Mixe bis jetzt immer sehr gefallen haben ...GIER Bitte ;-)
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
großartig.
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
hierrrrrrrrrrrr
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Ici!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
*ansag*
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Gefällt mir sehr gut das ganze...... schön abwechslungsreich.... !!!
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an
:
hier bitte
Geschrieben von: Gruni (Usernummer # 17451) an
:
ich auch will
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
hier bitte
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Supergeiles Set! Ist genau die richtige Balance zwischen Minimalgeklicker und Melodie, mit einer Prise Melancholie und einem dezenten Schub, der mich völligst mitnimmt. Das Mixing ist dabei perfekt, man nimmt es kaum wahr, dass überhaupt Platten gemischt werden. Mehr davon!!
Geschrieben von: benmosley (Usernummer # 12250) an
:
möchte auch!!!
Geschrieben von: BoE (Usernummer # 18149) an
:
hier!!
Geschrieben von: snitch (Usernummer # 18117) an
:
hier drüben auch noch bitte! danke!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Supergeiles Set! Ist genau die richtige Balance zwischen Minimalgeklicker und Melodie, mit einer Prise Melancholie und einem dezenten Schub, der mich völligst mitnimmt. Das Mixing ist dabei perfekt, man nimmt es kaum wahr, dass überhaupt Platten gemischt werden. Mehr davon!!
Danke dir, sowas hört man gerne,
und achtung in 2-3 wochen ist es soweit, da kommt was neues vom zwischenfunk
Geschrieben von: mila2702 (Usernummer # 10889) an
:
me 2 bitte
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
hier!
Geschrieben von: klaus mock (Usernummer # 14447) an
:
Ja da sag ich auch mal hier. Bitte.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klaus mock:
Ja da sag ich auch mal hier. Bitte.
Tja, dann mach mal ne pm klar dann schick ich dir auch nen link. weil du weisst schon wegen.
bis gleich
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
bitte auch hier!
Geschrieben von: jens h (Usernummer # 18042) an
:
bitte auch hier!!!
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
sehr sehr feine klänge, die mir gerade den abend versüssen, und genau die richtige balance zwischen schub und melancholie haben. das wird morgen auch den weg in mein auto finden, um mir die fahrt nach leipzig zu versüssen ...
Geschrieben von: meetthekatze (Usernummer # 14141) an
:
ich auch bitte, HIER...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.