This is topic Tend_After_Fertig [Wochenendverarbeitungsmix] in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002115

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

So, nach einem durchfeierten Wochenende bin ich nun endlich auf dem Weg zum Bettchen und konnte mir vorher noch die letzten 2 Bierchen aus dem Auto genehmigen, zu deren Verzehr ich die technoid-minimale Musik des nun fast vergangenen Wochenendes noch einmal Revue pasiieren ließ. Wenn jemand daran teilhaben will, dann sage er HIER!

Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :

Dann will ich wenigstens noch SO dabei sein...HIER

Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :

ja ich will [Wink]

So, bin doch noch wach: Links sind schon mal raus.

Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an :

Mittlerweile hab ich mein Wochenende auch verarbeitet, aber Erinnerungsmukke dazu wär schon klasse. Dank im voraus!

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

bisher nur kurz reingehört, gefällt mir aber auf anhieb sehr gut, kommt ins auto°!

Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :

...dem kann ich nur beipflichten, heute morgen in der S-Bahn, das war wie Wochenende...:-)

Danke schon mal fürs Feedback. Und im Auto paßt das bestimmt gut...

Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :

Schöner Anlass zum Mix-Aufnehmen! Hier!

So hast du den Link jetzt auch...

Geschrieben von: captainwk (Usernummer # 16649) an :

hier , please!!!!!!!

Geschrieben von: k1x (Usernummer # 15843) an :

sau geiles ding...hat gleich nen platz aufm mp3 player bekomm( un da is net viel speicher) [Wink] wenn so euer wochenende war...nehmt mich mal mit ;D
ps: das HIER in 'seinem' text is ein link...weil alle immer hier schreiben^^

Der Mann muß aber auch alles verraten ;-)
Vielen Dank für den Anteil deines raren Speicherplatzes!
Und ansonsten - einfach vorbeischauen!

Noch wer Lust?

Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :

Die ersten Tracks blubbern zT recht dark und wirr durch die Afterhour, später wirds dann etwas hittiger, ohne dass irgendwas vom Flow verloren geht. Das gefällt mir alles sehr gut, ich mag eigentlich jeden Track! Gibts ne Playlist?

Das freut mích.
Mal sehen, ob ich eine Playlist hinbekomme. Zeitproblem. Aber du kannst auch gern eine Zeitangabe machen und ich suche dann die passende Platte raus.
Vielen Dank.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Ganz netter Mix, perfekt für eine gediegene Afterhour. Für meinen Geschmack allerdings v.a. in der ersten Hälfte zuviel Geklicker, da steh ich nicht so drauf...

Auch dir vielen Dank Herr DeadPan!

Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an :

Find das Teil perfekt für die After (Grüße auch von denen die zu früher/später Stunde nach m Feiern bei mir waren) und auch ansonsten super um sich an ein perfektes Wochenende zu erinnern.

Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :

HIER plz

@sushi
Muß ich dann wohl nochmal hochladen. Link kommt dann mal die Tage...
@die alex
Vielen Dank. Muß ich doch auch mal bei einer After bei euch vorbeischauen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.