This is topic [Liquid Drum & Bass] Meltdown - Some Broken Beatz in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002114
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an
:
Moinsen Ihrs,
endlich bin ich dazu gekommen meinen ersten DnB Mix fertigzustellen. Ich höre DnB zwar schon seit ca. 4 Jahren aber einen DnB Mix habe ich bisher noch nie gemacht.
Es sind Tracks von Nookie, Total Science, London Elektricity, Deep Inc, Fabio dabei. Am Besten lässt sich der Mix als liquid-esque beschreiben. Nicht zu hart und nicht zu soft
Passend zum Frühling!
Download Link und PL gibt es per "Hier!"
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
umm, mir fällt gerade auf, dass ich ausser meiner fabriclive von grooverider eigentlich gar kein dnb im haus hab. wird mal dringend zeit.
hier!
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Ich hasse es zwar, Hier zu schreien, aber "Hier" mach ich mal ne Ausnahme!
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
hia'
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
gern..
@ spycho
check http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=002000
:
PMs sind draußen
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an
:
hier!
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Yo Patrick, dann wolle mer mal!
Hab den Mix jetzt 2x durchgehört und er erinnert mich krass an meine ersten Mixe in dem Bereich und das liegt auch schon wieder fast 10 Jahre zurück.
So frisch von der Leber weg, scheiss auf Soundquali, auf allzu perfekte Übergänge und Cuts. Was ich in anderen Mixen kritisieren würde, sehe ich hier gegenteilig - aufgrund des richtig steilen Flows und den hat der Mix def.! Wie gesagt, erinnert mich an meine frühen Homesessions, sonntags nachmittags einen geraucht und ab an die Teller.
Die Trackauswahl hat ihre Höhen und Tiefen für mich persöhnlich. Teilweise zu viele Lückenfüller und einiges was ich selber habe. Sollte aber sonst keinen stören. Und siehe da 2-3 Trax sind dabei die ich nicht kannte, z.B. min26 und min34. Dazu bitte nochmal ID's!!
Insgesamt gibts von mir den Daumen hoch, trotz einiger Schwächen, aber für nen ersten Mix ist das schon ganz weit oben!
:
Hey Sascha,
erstmal vielen dank für dein ausführliches und positives Feedback
Freut mich, dass dir der Mix gefällt! Mir hat es selber wahnsinnigen Spass gemacht den Mix zu recorden, da eigentlich fast alle Trax aus dem Mix meine absoluten Lieblingstracks sind momentan.
Und einen DnB Mix zu machen ist auf jeden Fall mal eine schöne Abwechslung zu all meinen Deep House Mixen zuletzt
Jedoch Lückenfüller konnte ich bisher nicht entdecken
Da wäre ich mal neugierig, welche Stücke du meinst
Die IDs:
Min 26 sowie auch Min 39 sind jeweils Side A bzw. AA von der Platte hier
http://www.discogs.com/release/930014
Min 34 --> http://www.discogs.com/release/8867
Total Science aka Q Project haben auf Legend Records 1993/1994 richtig fette Traxx released. Geht aber eher so Richtung (Ambient) Jungle. Die Sachen find ich total spannend. Hörst sowas auch oder "nur" DnB?
Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an
:
hier
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
wow, erinnert mich an dieses jungle tape, dass ich vor urzeiten mal besessen habe. ob ich das noch irgendwo habe?
erinnert mich auch an das, was auf den dnb partys hier in giessen so läuft, ausser zur peaktime.
gefällt mir, sehr schöner flow, mehr davon!
@hyp nom: wie peinlich, hab ich übersehen. danke für den hinweis!
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an
:
na "hier" bitte...
:
PMs sind draußen
@Spycho: Danke für das positive Feedback
Freut mich dass dir der Mix gut gefällt! Den schönen guten alten Jungle höre ich auch sehr gerne. Bukem hat damals richtig geile Dinger gedreht
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
flockt locker rein.. zum gediegenen 1-2mal reinpfeifen. dankö
bei der menge an top edge d&b-mixen heute natürlich nicht ganz einfach, sich zu platzieren.
schließe mich insgesamt voll suckz an.
:
anyone?
Geschrieben von: Gruni (Usernummer # 17451) an
:
yes of course!!!
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Hier bitte auch einmal
!!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.