This is topic [my mix] Amy Capilari - Aus Liebe zur Sonne (Chillhouse) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002098

Geschrieben von: Amy Capilari (Usernummer # 14409) an :

Hola!

Spontan habe ich mich entschieden bißchen etwas neues auszuprobieren.
Unter dem Motto: "Sit down, lean back, feel the sun and relax!"
sind folgende warme und sanfte Chillhouse Klänge entstanden ...

Amy Capilari - Aus Liebe zur Sonne

Lob & Kritik wird wie immer liebevoll entgegen genommen!

;-)

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

*saug* Review folgt! [Wink]

K, also der Mix gefällt mir ganz gut. Sehr schöne Weite und technisch sehr sauber, aaaaber streckenweise schwappt mir das zu sehr ins plakativ-kitschige über. Es gibt da einen ganz schmalen Grat, den man für mich mit verträumten Flächen gehen kann, und der wird teilweise überschritten. Ansonsten wird dieser Mix einen Platz in der summer playlist finden.

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

Also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber kitschig...... NEVER ;)Find das Set einfach nur wunderschön (läuft hier jetzt schon zum dritten mal in Folge durch) bin vorgestern aus dem Urlaub wieder gekommen und das Set lässt nochmal so richtig schön die Erinnerungen und Impressionen die man gemacht hat hochkommen... dein Set hätte ich gern schon vorm Urlaub gehabt, da es eine Bereicherung gewesen wäre!!! [danke] Definitiv das beste was ich dieses Jahr bisher an Chill-Out Tunes hier gehört habe!!! Ich hoffe es folgen weitere solcher Sets [Wink] [Smile]

Geschrieben von: Brettl (Usernummer # 10040) an :

Kann mich matsutatsu nur anschließen! Sehr schöner, einfühlsamer Mix zum träumen und dahinschwelgen. Der Titel passt wunderbar!

Nur zu kurz! Mixing is auch i.O. Teilweise etwas zu stark ausgesteuert, is aber ni der Rede wert.

Weiter so !!

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Ich weiss auch nicht, warum gleich alles kitschig sein muss, was mit Flächen, Melos, etc. zu tun hat.... [confused]

Der Mix ist auf jeden Fall sehr geil, genau mein Style!!!
Brett!!! Und noch dazu von ner Frau gemixed, das turnt doppelt an! [lachlach]

[ultratop]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich weiss auch nicht, warum gleich alles kitschig sein muss, was mit Flächen, Melos, etc. zu tun haben muss.... [confused]

@ suckz: Habbisch nie gesagt! [nein] [Wink] Mir persönlich schwappt es stellenweise ins Plakative über. An sich gefällt mir der Mix gut, ich misch ja zum Teil sehr ähnliche Sachen. Read carefully, my friend... [sehrstreng]

Anyway @ Amy: Mehr Sets, bitte!

@Jason
Plakativ-kitschig haste gesaacht!
Gut, Interpretationsgeschichten...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Anyway @ Amy: Mehr Sets, bitte!

Da haste widerum Recht! [Wink]

@ suckz: Streckenweise, streckenweise!! Sollen wir nach draußen gehen?? [brauchstduwas]

Okay, genug Amys Thread zugespammt, wie gesagt, das Set findet TROTZ der LEICHT für mich PERSÖNLICH plakativ-kitschigen Stellen seinen Platz in meine Sommerplaylist für See, Urlaub und den täglichen Weg zu Arbeit. [Razz]

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

der vw beatle der myMix'...

@suckz
und meinereiner versteht nicht, warum ein von einer frau gemixtes set automatisch besser sein soll...

(könnte man aus deinen posts herauslesen wenn man möchte [Wink] )

Nö, nicht automatisch besser, aber ich finds sexy wenn Frauen auflegen und wenn dann noch die Musik stimmt, turnts eben doppelt. War auch nicht ganz so ernst gemeint. [Wink]

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ich weiss auch nicht, warum gleich alles kitschig sein muss, was mit Flächen, Melos, etc. zu tun hat.... [confused]

Der Mix ist auf jeden Fall sehr geil, genau mein Style!!!
Brett!!! Und noch dazu von ner Frau gemixed, das turnt doppelt an! [lachlach]

[ultratop]

kann ich nur ohne weiteres unterschreiben!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

das wetter diese tage macht einen ja dann doch reif für sowas [sunny] [trippy]

süffige Ibiza-musi a la Chicane..

für's im sonnenuntergang auf dem grund eines whirlpool-großen cocktails liegen und mit dem strohhalm am ohr rauslauschen.

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

sehr schön, wie aus einem Guss.

[chilloutbad]

gibt es eine Playlist?

Thanks

Checkt mal MySpace!
Also nicht für die Tracklist. [lachlach]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.