Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » myMix, Sets, Streams & Playlists » [mymix] Nessbeth - Kickass minimalschuber für clickclacker » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
[Razz]

Nach laaaanger Zeit mal wieder was von mir -
Ghento Mix

Dann ma viel Spass damit..

[ 16.04.2007, 00:05: Beitrag editiert von: ness_b ]
 
kokabroka
Usernummer # 2839
 - verfasst
... asses, titties, bitches ...

Hey Marko, lange nicht mehr gesehen. [Wink] Wie gehts denn so?
 
klicks
Usernummer # 16123
 - verfasst
sehr geil,
lange nichs mehr in der Richtung gehört. Deine skills sind der Hammer. Darf man fragen wo Du deine Platten kaufst ?(ich meine damit nur die härteren ghettotech/house sachen)Evtl. Label oder stores. Auch an sets wäre ich interessiert
...ansonsten fetten respect

[ 10.04.2007, 01:05: Beitrag editiert von: klicks ]
 
ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
sehr geil,
lange nichs mehr in der Richtung gehört. Deine skills sind der Hammer. Darf man fragen wo Du deine Platten kaufst ?(ich meine damit nur die härteren ghettotech/house sachen)Evtl. Label oder stores. Auch an sets wäre ich interessiert
...ansonsten fetten respect

Hardwax, Juno, Twilight, Formic... Beatport.

Mixe gibbet auf meiner Seite
 
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
darauf habe ich lange gewartet...

s a u g
 
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
 - verfasst
geil...absolut Bombe...meine vermutung hat sich bestätigt..vor zwei wochen legte mir ein Kumpel nen mixx an herz von Chaos aus dem jahre o4...und ich war sofort feuer und flamme..und jetzt les ich den thread...hör den shit...lööööööööööööl...thx..dafür...wunderbar..echt Bombe.. highlight und absolut Flamme ist für mich minute 16 bis 21.13...
 
ness_b
Usernummer # 5870
 - verfasst
Schee wenns g'fallt.. .
 
Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
waow, das is ne mucke.kickass triffts perfekt [Wink] .

gibt es ne playlist ??

greatz Mad
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0