This is topic [ambient-electronica-jazz] haubrecht gumpmann "plus minus null" (aero_m04) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001970
Geschrieben von: Thomas Gumprecht (Usernummer # 6313) an
:
... wieder einmal werden ruhige Klänge angestossen. Grob zusammengefasst: Ambient, Electronica, Jazz. Viel Spass beim hören....
einfach antworten, wer interesse daran hat! er bekommt dann den download-link zugeschickt!
[ 03.03.2007, 20:42: Beitrag editiert von: Thomas Gumprecht ]
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
oh, könnte ganau mein Ding sein, haben will.
Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an
:
gerne!
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
bitte
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
aber hallo.... hier
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an
:
WOW!
Vielen dank für den Link.
Mix läuft jetzt schon zum 2. mal durch und gefällt mir immer besser.
Könntest du mir evtl die Playlist zukommen lassen?
:
klar. playlist gibt's auch......
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
unbedingt..
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Interesse!
Geschrieben von: Gruni (Usernummer # 17451) an
:
hört sich gut an! Danke schonmal.
:
danke für das rege interesse...... freut mich, dass der mix gefällt! demnächst wirds wohl wieder deeper zur sache gehen. und mit mehr 4/4-beatz! ;-)
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an
:
gerne...
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an
:
bin ich schon zu spät? ansonsten "hiieeerrr"!!!
Geschrieben von: Shinji (Usernummer # 7263) an
:
jo, würde ich auch mal hören wollen, incl. playlist pls
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an
:
dringend
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
hier bitte!
Geschrieben von: synpaqz (Usernummer # 8572) an
:
bitte,
...vielen Dank
Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an
:
schöne sachen bei!
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Hierrrrr
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Hochinteressant!
Hier!
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Schöner Mix, läuft bei mir sehr oft! Danke!
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
wow find ich super schön den mix. hast du noch mehr davon?
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
1x hier bitte
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
wow find ich super schön den mix. hast du noch mehr davon?
klar doch! check: http://www.myspace.com/g_hut
Geschrieben von: kokabroka (Usernummer # 2839) an
:
Der Mix ist übrigens ganz große Klasse! Danke für den Hörgenuss.
Könnte ich auch die Tracklist haben?
[edit: habe die Tracklist schon gefunden: http://www.aeronautique.de/pics/cover/aero_m_04_playlist.pdf]
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an
:
Hier bitte!
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
hier
Geschrieben von: Sahneprinz (Usernummer # 10919) an
:
plz
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
mix an sich super, aber eher winterstimmung verbreitend, bin grad so auf sommerhouse
aber nette tracks!
Geschrieben von: jorge (Usernummer # 17752) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Gumprecht:
... wieder einmal werden ruhige Klänge angestossen. Grob zusammengefasst: Ambient, Electronica, Jazz. Viel Spass beim hören....
einfach antworten, wer interesse daran hat! er bekommt dann den download-link zugeschickt!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
lief nun vielmals..
versteht es geschickt, sich als ganzes immer ein wenig zu entziehen. ein ums andere mal steht man mittendrin und weiss nicht mehr: wie kam ich hierher, wo war nochmal der ausgangspunkt der reise, wie die stationen?
musik zu einer schlafenden märchenlandschaft, in der alles wie verhext hinter einem schleier ruht und auf das erwachen wartet.
oder wie ein schlafwandlerisches wandeln über nächtliche großstadtdächer, zwischen denen der abgrund gähnt, den wandler aber in schläfriger gutmütigkeit verschont.
so zieht eine zwischenwelt vorbei, während man sich in sicherheit wiegen kann. großes kino
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
hier bitte!
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
auch von mir ein "hier"!
bin gespannt, ob "ambient-electronica-jazz" auch wirklich das ist, was ich mir darunter vorstelle. arg, ich hasse genres!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
lief nun vielmals..
versteht es geschickt, sich als ganzes immer ein wenig zu entziehen. ein ums andere mal steht man mittendrin und weiss nicht mehr: wie kam ich hierher, wo war nochmal der ausgangspunkt der reise, wie die stationen?
musik zu einer schlafenden märchenlandschaft, in der alles wie verhext hinter einem schleier ruht und auf das erwachen wartet.
oder wie ein schlafwandlerisches wandeln über nächtliche großstadtdächer, zwischen denen der abgrund gähnt, den wandler aber in schläfriger gutmütigkeit verschont.
so zieht eine zwischenwelt vorbei, während man sich in sicherheit wiegen kann. großes kino
danke für den netten langen text..... kommt bald neues material!
:
... und hier isses:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=002174
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
ich hätte trotz des neuen materials gerne diesen mix.
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.