This is topic [My mix] Psychoactive 90s in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001949
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
90s style psy acid trance
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
ich saugs jetzt einfach mal, obwohl ich weiss, dass es für mich nach 20 minuten wieder so endet:
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
also, eigentlich n ganz passender oldskool mix. erste hälfte is gut anzuhören, in der zweiten wirds mir dann hier und da mal zuviel des hektischen gezwitschers.
:
Ich leibe hektisches gezwitscher
damit wurde ich quasi groß
Geschrieben von: KOXBOX (Usernummer # 17827) an
:
In den 90igern gab es wenigstens noch hauptsächlich Techno mit Eiern und icht so ein im Grunde genommen
lngweiliges und softes Minamaldinendsbums.
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
obwohl ich ja eigentlich absoluter fan des modernen hochglanz psytrance bin gefällt mir dieser mix ausserordentlich gut. wird morgen beim barbecue laufen.
verrätst du mir wie die dinger bei min24 und 36 heissen?
häre ich da als vorletzte platte hardfloor auf +1525345% pitch oder spielen mir meine ohren einen streich?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
obwohl ich ja eigentlich absoluter fan des modernen hochglanz psytrance bin gefällt mir dieser mix ausserordentlich gut.
Was versteht man darunter ? Sowas wie GOA ?
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an
:
Kann man sich ja mal anhören.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
obwohl ich ja eigentlich absoluter fan des modernen hochglanz psytrance bin gefällt mir dieser mix ausserordentlich gut. wird morgen beim barbecue laufen.
verrätst du mir wie die dinger bei min24 und 36 heissen?
häre ich da als vorletzte platte hardfloor auf +1525345% pitch oder spielen mir meine ohren einen streich?
Okay Minute 24 - wahrshcienlich meinst Du das vergangene Meteor - Eletric Universe oder?
Minute 36 ist Children Of The Doc Martian Civilisation (Domestic Goblin Remix)
@ vorletztes , weiss ich leider gerade nicht so aus dem Kopf, ich denke schon (hmm....bin ich da schon so zügig mit dem Pitch gewesen?)
:
Hast Du vielleicht mal ne Tracklist ?
Der Mix ist Klasse !!
:
Ähm, sowas stelle ich ungerne ins Netz - aus bekannten Gründen.
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
find den mix auch dick, sind n paar richtig schöne scheiben dabei
bloß gegen ende hin wirds mir dann doch etwas zu schnell
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Sehr geiler Mix, wird gebrannt!
:
etwas Neues der Anfang ist ein wenig wirr, da ist der Spieltrieb wohl mit mir durchgegangen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.