This is topic [are you techno?]Patrick Klein - Januar 07 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001886
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
hey leute,
habe für euch mal meine januar highlights zu einen druckvollen technomix zusammengefasst.diesesmal weniger minimal,sondern eher progressiv.
reviews & comments sind wie immer klasse und sehr gern gesehen.viel spass damit!
Download Link gibt es per PM
![[hase]](graemlins/hase.gif)
[ 07.02.2007, 08:05: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an
:
sooooo nase...gezogen ist er...reviewen un so kann dauern...hänge mit hören sehr weit zurück lööööööl...
Geschrieben von: storm82 (Usernummer # 17282) an
:
Hammerset! Rummst ordentlich.
MEHR DAVON
:
na denn nase,musste mal schneller die sachen anhören die du runterlädst
@storm82: danke dir,es wird mehr kommen.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
hätte den link gern :-)
:
nabend...die ersten 12in gefallen mir gut...danach die gesamten Tracks gefallen mir überhaupt nicht..vom mixxen her ohne fehler soweit das meine entzündeten Ohren noch beurteilen können...hau rein Patrick...bis zum nexten set..
:
zu langsam ,wa digger?
:
nicht unbedingt digger abba die tracks...
:
ahh ok,
das dir die rumpelkammer gefällt ist klar,das original war ja auch nen stammheim klassiker und hat für jede menge stimmung aufn big floor gesorgt.
btw. kennst du eigentlich viele aus kassel?
wir waren so von 99 - 01 so ziemlich jedes we in kassel.
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
Ist nicht unbedingt mein Style aber hören lässt sich der Mix gut.
Kommt ja immer drauf an ob man sich auf den Sound einlässt ...
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Rumpelkammer? Stammheim? Das will ich mir anhören.
Lass ma' rüberwachsen!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Hier!
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
hier!
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
hier, bitte...
:
kofix:
danke dir für die worte,schön das du 'open minded' anderem gegenüber bist.
an die anderen: die links sind raus
:
sind aber nicht alle tracks aus'm januar '07
angenehmer mix, insgesamt sehr treibend. und mixing auch sehr sauber!!
kannst mir ne playlist schicken?
:
hast recht jörn,es sind nicht alle tracks aus dem januar,sind nur meine persönlichen lieblinge für den monat gewesen,eine bunte mischung aus alt und neu.
playlist habe nicht gemacht,da die tracks einfach spontan ausgesucht wurden,so wie es mir beim mixen in den kopf kommt.
sag mir einfach die minuten welche tracks dich interessieren,dann kann ich sie dir nennen.
:
die Playlist ist bei mir im ID Tag unter Comment ...
Ist das gewollt ?
:
echt? bei mir ist da nix,noch nicht mal nen id-tag..schick mal per pm rüber bitte
Geschrieben von: die alex (Usernummer # 17371) an
:
tja, lieber vero, ich glaub du kennst mein statement zu deinem mix
:
letzte nummer? und von wem ist eigentlich das rumpelkammer original?
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an
:
plastikman
:
dacht ich mir... müsste 'panikattack' oder täusch ich mich?
:
genau ist im original die panikattack.
der letzte track ist von dieser platte http://www.discogs.com/release/739147
Geschrieben von: Bonteburg (Usernummer # 4857) an
:
download-link bitte
Geschrieben von: Bonteburg (Usernummer # 4857) an
:
ahhh! endlich mal wieder ein Techno-Set, ich habe mir diesen ganzen Minimal/Micro/Nano etc-Techno mit seinem verkopften Klickerklacker ganz schön überhört in den letzten Jahren, obwohl es auch nett ist.
Schön mit Akkorden und sich reinfilternden Melodien...
Das wird mein neues Trimm-Dich-Rad-Set! lol...
Marco
:
@ vert-o-matic
oh sorry: hab das mit einem anderen Mix verwechselt.
Da war das in dem ID Tag ...
ups
Geschrieben von: captainwk (Usernummer # 16649) an
:
hier bitte.............thx
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Richtig ordentlich Techno? Kein Minimal-Geklacker-Gedöns? Dann bitte einaml Link an mich!
Danke!
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Richtig ordentlich Techno? Kein Minimal-Geklacker-Gedöns? Dann bitte einaml Link an mich!
Danke!
Dito! (Bewertung würde dann am Wochenende kommen.)
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Jetzt hier, ich hab ja noch nichts öffentliches reingeschrieben? Dann wie schon per pm gesagt, geiler chice! Ist die perfekte Balance zwischen Härte und Deepness. Very nice. Freu mich aufs Nächste...
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an
:
Wenn noch eins da ist, dann hätte ich es auch sehr gern haben wollen hören
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an
:
ja...sauber gemixt...auch wenn es nach meinem Geschmack etwas mehr deepe power im mittel-scheitelpunkt haben dürfte. ist aber nur meine oldskool-verliebtheit. Zeitgemäß...top
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
hätte den auch gern!
:
klicks: danke sehr,freut mich das es gefallen hat
teder: pm is raus an dich
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
merci! also:
erste beide lieder sind ein guter einstieg.
fängt dann auch ganz gut zum treiben an, ab 12:00 find ich dann au net so toll des lied. bei 20 rum wirds dann wieder besser.
das gepiepse danach is wär jetzt aufm floor net so meins. der track danach au net.
bei 40: geil, dazu kann man abgehen.
so um minute 47 rum taugts ma dann ends guat, schreitet in gmirtlicher geschwindigkeit vorwärts und treibt schön.
der track ist cool, wie heißt der?
ca 50:00
auch a cooles lied aber bei 53 wirds no besser! warte aber noch aufs hihat, dass mich dann zum ausrasten bringt *g*
schade, kommt nimmer, war aber trotzdem n cooler track.
bei 60 gehts a ganz guat ab, sche schräg, gfoit ma!
track bei 70 taugt auch, da nickt der kopf..
im großen und ganzen hat das letzte quentchen "treibend" noch gefehlt (dass das einen zur anlage hechten und aufdrehen lässt *g*), aber der wird trotzdem zur nächsten after ausgepackt! kann jetzt nur die musikauswahl beurteilen, am mixing hab ich aber nix gehört, was mich jetzt gestört hätte.
:
wasn review,cool danke
der track bei min.47 ist Hertz - Big Bang
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an
:
Ich würde auch gerne mal reinhören?!
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Nachdem der Mix jetzt schon diverse Male in Schleife gelaufen ist, fällt mir auf, dass ich hier - obwohl versprochen - noch gar nichts dazu geschrieben hab. *schäm*
Im großen und ganzen würde ich mich dem ausführlichen Review von Teder anschließen, da ich ähnliche Empfindungen beim Hören hatte. Wobei ich sagen muss, dass mich die Nummer bei Minute 12 nicht wirklich stört. Die Platte ist vielleicht beim ersten Anhören an der Stelle ein wenig unpassend, aber meiner Meinung nach passt sie schon ins Gesamtbild des Mixes. Insgesamt ein schöner und abwechslungsreicher Mix - mal laut krachend, mal angenehm ruhig. Doch, ein schönes Teil. Und am Mixing gibt's auch nichts zu meckern.
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
hätte auch den link gern
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
hammer set! rockt wie sau
quali auch vom feinsten! mehr davon...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.