Thread!!!
|
chester
Usernummer # 15926
|
verfasst
Für alle die das experiementelle am minimal tech house mögen hier ein spielerisch gar nicht langweiliger mix Länge:1 h Format: mp3 Qualität: mann müste vieleicht den bassregler runter drehen link: http://www.bellringer-brothers.de/html/downloads.php?act=dl&id=16
Mfg Bellringers; !!bitte um euer feedback!! [ 02.02.2007, 02:04: Beitrag editiert von: chester ]
|
Banzara
Usernummer # 15890
|
verfasst
schoen das es endlich mal wieder einen von Dir bei uns zum saugen gibt. ordentlicher mix mit einigen alten bekannten und ziemlich abgefahrenen unbekannten. insgesammt eigentlich genau das ding was mir gefällt und was ja auch in der gerberei sehr gut funktioniert hat und hoffentlich auch weiterhin auf fruchtbaren boden trifft.
is halt xtrem jena erfurt lastig aber keinenfalls lästig. mixing ist auch richtig gut geworden. spannnungsbogen ist soweit ich das jetzt nach dem einen mal hören beurteilen kann auch sehr gut.
weiter so!
|
chester
Usernummer # 15926
|
verfasst
Danke dir für dein Feedback.Hab mich lange hengen lassen mit nem neuen Mix. Ich werde mich jetzt des öfteren bemühen neue Mixes auf die Seite zu stellen damit die Musikwelt um einige Ideen reicher würd. p.s.Dein room Mix hört sich auch sehr schön an
|
chester
Usernummer # 15926
|
verfasst
also leute ein bisschen mehr interesse
|
Banzara
Usernummer # 15890
|
verfasst
vergiss es andy, als minimal freund siehste hier wenig land.
|
chester
Usernummer # 15926
|
verfasst
na ja wirst wohl recht haben
|