Thread!!!
|
Q-Man
Usernummer # 14806
|
verfasst
Tom Larson ist der Spezialist für deepe Sounds.
Tauch ein in seine Welt gedämpfter Beats wie in einen tiefen, blauen See. Ganz unten auf dem Grund wirst du plötzlich auf weite, hell scheinende Soundflächen stoßen, nur dazu da, dich glücklich zu machen.
Kleine Vorankündigung: Am 24. Februar wird eine Mixotic Labelparty den Berliner RAW-Tempel zum Kochen bringen!
Line up: Marko Fürstenberg (Mixotic / Thinner) Q-Man (Mixotic) Cotumo (Mixotic / Pentagonik) Teamore (Mixotic / Pulsar) Oliver Günsel (Mixotic) Secret Special Guest (Mixotic)
Mixotic Newsletter Abonnenten zahlen nur 4 Euro Eintritt, regulärer Preis ist 6 Euro.
Hier zum Mix-Download (und mehr kostenlose DJ-Sets):

Playlist:
01 - Tantal - Tauchbad Subsource 038 (www.subsource.de) 02 - M.Rahn - Freischwimmer Rights by M.Rahn 03 - Igor O.Vlasov - Botschaft Site 012 (www.site-rec.com) 04 - Tantal - Raw Sienna Subsource 038 (www.subsource.de) 05 - Antonio Bruno - T Love unreleased 06 - Microboss - Cv-Tok Site 015 (www.site-rec.com) 07 - Mujuice - Piano Version Fragment 008 (www.fragmentmusic.net) 08 - Lod - Psicodelia Dreiton 005 (www.dreiton.net) 09 - Kellyyss - Within Limits Deep In Dub 001 (www.deepindub.org) 10 - Holger Flinsch - Moonfloat Thinner 053 (www.thinner.cc) 11 - Phil Baker - Raven Ear-Min 012 (www.ear-rec.nl) 12 - 7 AM - On the Wire Equaliteq 012 (www.netlabel.pl) 13 - Yatsuo Motoki - Just Funny Ehh No-Response 003 (www.no-response.org) 14 - El Farouki - Granular Night Drive Music NetEP 011 (www.night-drive-music.com) 15 - Traffic Jam - Montreal (Minimal RMX) Site 007 (www.site-rec.com) 16 - Dominik Paß - Am Ende Dreiton 007 (www.dreiton.net)
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
Tom larsson??ziehen....die letzte Mixotic die er bespielt hatte war schon der Knüller...überhaupt würd die Sache imma geiler...mixotic ziehen ist Pflicht..nur wann kommen wieder härtere Sachen von euch würde nicht nur mich sondern auch andere freuen...nun den erstmal ziehen und den Tom geniessen.....nacht...
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
wird natürlich sofort gesaugt, ist ja wie Weihnanchten;-)
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
kommt für mich nur bei dem ein oder anderen track an seine beiden vorgänger mixotic 048 und 053 ran. unterm strich bleibt man hier mehr an der oberfläche, um nur ab und zu abzutauchen.. so teichhuhn-mäßig. mixotic bleibt aber erste wahl für netmusic-mixe.
|
Q-Man
Usernummer # 14806
|
verfasst
Danke für das Lob für Mixotic.
Kommt ihr zur Party am 24.2.? (Falls ihr aus Berlin seid)
Q-Man
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
ich glaube kaum da ich aus Hessen komm...ansonsten hätt ich mal vorbeigeschaut..viel spass beim feiern..
|