Thread!!!
|
dawnrock
Usernummer # 16313
|
verfasst
>>> FR | JAN | 19 >>> eZOO radio >>>> a night with the residents >>> feat. ANA – DAWNROCK – KOBA >>> 21.00 bis Mitternacht >>>
Frische Pladdn sind da und die Box war dick! Verpasst deshalb nicht die heutige eZOO radioshow – a night with the residents – feat. ANA – DAWNROCK – KOBA – TUNE IN! >>> Den Live-Stream für WinAmp könnt Ihr entweder empfangen indem Ihr den Start-Button auf www.eZOO.de drückt, oder aber auch indem Ihr direkt die folgende URL in eueren Winamp Player einfügt: http://62.208.181.201:8000/listen.pls
>>> Für MAC-User steht auf der Startseite von www.eZOO.de eine genaue Anleitung um die bestmöglichen Streaming-Ergebnisse für Bild und Ton zu erzielen.
>>> Solltet Ihr auf eZOO.de ein registrierter User sein, erhaltet Ihr einen wöchentlichen Newsletter über die anstehende Show und könnt ausserdem noch live mit uns chatten (während der Sendung).
>>> DIESE WOCHE: a night with the residents feat. ANA – DAWNROCK - KOBA
>>> NÄCHSTE WOCHE: watch out for news
eZOO radio - jeden Freitag - 21.00 bis Mitternacht - TUNE IN!
www.eZOO.de
radio@eZOO.de
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
ja kuhl....das is ja heute! dann weiss ich was ich höre wenn ich mir fuer switch in der fabric heute nacht einen ansaufe! =)) THX....
|
AchteckigerElefant
Usernummer # 1100
|
verfasst
jau roccckkkktt ! Du mußt auch mal nen Pils dabei trinken oder haste schon? Hab mich grad erst einge_klinkt wie ist die Verlaufskurve des HomeSets weiter geplant? vielSpaßNoch beim Auflegen/sowie mir beim streamen+lauschen
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
Was ein wenig schade war, ist dass ich um o uhr los musste und vom Ana set leider garnix gehoert...und gesehen habe. Hat sie nach 0 Uhr noch gespielt? Weil die ja eigendlich nur bis Mitternacht machen wollten.
|