This is topic [e-house] Dany Holm - The funky Side of me Vol. 3 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001832
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:

Download here (192 kbit, 100MB, 72:27 min.)
Tracklist auf http://www.danyholm.de unter 'Music' - The funky side of me.
* * *
Leider ist ein leichten Piepsen im Hintergrund zu hören. I´m sorry! Enjoy! Have fun! Rock the Dancefloor!
Comments always welcome.
cheers,
silicon
[ 15.01.2007, 09:54: Beitrag editiert von: silicon ]
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
03.Carl Kennedy - Don´t Give Up (Filthy Rich Remix) - CR2
Geht ab!!!!!
Edit:
08.John Creamer & Stephanie K - Something to Lose (Starkillers Remix) - ULTRA
Die auch!!!!
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
klasse mix!! wie die anderen aus der "funky side" serie auch...
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
ich mag diese reisserische musik zum nächtlichen autobahnrasen.. wenn auch so ziemlich ausschließlich dafür, aber dafür wirklich gern.
immer wie im freien fall an der leitplanke entlangstürzen ins dunkel hinein, und dazu dieser bullige, aufgeregt pushende sound..
da fällt mir auch ein, daß ich vergessen hatte, zur vol.2 was zu schreiben.. brannte sich im gleichen einsatzgebiet in den asphalt.
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich mag diese reisserische musik zum nächtlichen autobahnrasen.. wenn auch so ziemlich ausschließlich dafür, aber dafür wirklich gern.
immer wie im freien fall an der leitplanke entlangstürzen ins dunkel hinein, und dazu dieser bullige, aufgeregt pushende sound..
da fällt mir auch ein, daß ich vergessen hatte, zur vol.2 was zu schreiben.. brannte sich im gleichen einsatzgebiet in den asphalt.
fahr' vorsichtig... wer soll denn sonst die ganzen Verrisse schreiben ...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Anscheinend macht´s ja Spaß und das ist doch die Hauptsache.
Ich muss aber dazu sagen, dass dieser Mix nicht ohne Grund so aufdringlich erstellt worden ist.
Sonst noch jemand? Also ich könnt momentan nicht genug von den Dirty-Electro-Basslines und "PutyourHandsupintheAir"-Sounds bekommen. Macht irgendwie Laune.
cheers,
silicon
:
Jo, Mix geht def. ab - zum Ende hin gefällt er mir besser, die Übergänge haben mehr Flow und die Trackauswahl passt besser zueinander.
Für mich der beste in der Funky-Serie, da der Level über 70min (fast) konstant oben gehalten wird, was man von wenigen Mixen hier im TF bezüglich dieses Musikstils sagen kann!
Edit:
12.Poisonpro - 21 YEAR LATER (Original Mix) - CARICA RECORDS
Alter was ne fette Bassline - uääääähhhh!!
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Edit:
12.Poisonpro - 21 YEAR LATER (Original Mix) - CARICA RECORDS
Alter was ne fette Bassline - uääääähhhh!!
seh ich genauso!!! sehr geiler track.
aber auch insgesamt ein cooler mix! höre ich gerne, nicht nur zum autofahren.
Geschrieben von: Hendrik Decher (Usernummer # 16168) an
:
hab bis jetzt nur kurz durchgezappt.. hört sich schonmal vielversprechend an. ich werde mich die tage mal damit beschäftigen. schönen dank schonmal.
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
So Daniel,
leider ist mir das fast durchweg zu hau-drauf-typisch-handtaschen-electro-house-mäßig.
Ab der Something To Lose gehts etwas aufwärts, die Emjae ist auch sehr cool und Poisonpro ebenfalls!
Mit den restlichen Tracks kann ich leider nicht so viel Anfangen. Hmmm...nächstes mal wieder.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
So Daniel,
leider ist mir das fast durchweg zu hau-drauf-typisch-handtaschen-electro-house-mäßig.
Ab der Something To Lose gehts etwas aufwärts, die Emjae ist auch sehr cool und Poisonpro ebenfalls!
Mit den restlichen Tracks kann ich leider nicht so viel Anfangen. Hmmm...nächstes mal wieder.
Tja, dass war alles durchaus gewollt und sollte auch so sein. Aber nem Club war das immer noch nicht cheasy genug.
Ich find Ihn geil! Gedankenlos einfach losrocken ...
cheers,
silicon
:
So, jetzt muss der Bjoern nur noch meinen House-Mix gut finden, dann hätten wir ne mathematische Formel!
Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an
:
Läuft gerade bei mir!!!
Tanzbar und macht Lust auf mehr und ne gute Party.
Danke.
Lenchen
Geschrieben von: Hendrik Decher (Usernummer # 16168) an
:
hab grad eben den mix auf meinem desktop gesehn und gedacht, hey da war doch was.. du hast ja noch gar nicht wirklich was zu gesagt.. sorry dafür.
also mixtechnisch würd ich sagen:
soundmäßig ebenfalls
die tracks sind alle
das arrangement ist auch echt gut gewählt. kein track der irgendwie einen stehn lässt oder nicht passt.. die elektrodüse bahnt sich ihren weg.
pers. highlight ab ca. min.45- 65.
Die Leute, die bei dir in Berlin dabei sein dürfen können sich wohl auf brennende Luft einstellen, wenn du die Schiene fahren wirst.
Ich werd mich an dem Abend wohl 2mal im Bett umdrehen bevor ich schlafen kann. Bin leider nicht mit dabei.
Mitschnitt wäre natürlich allererste Sahne!
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
mal saugen...
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
geiler sound! sehr funky, sehr modern, für meinen geschmack ab und zu ein kleinwenig zu kitschig(man kanns ja nicht allen recht machen) aber alles in allem echt o.k.
das mixing ist auch fein!
mfg
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.