This is topic [Mix ->Techhouse/MiniTrance] Ansas sein XMasMix06 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001824

Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an :

Huhu Leute,

ich hab Weihnachten nen Mix gemacht, der gerade in meinem Bekanntenkreis die Runde macht und ganz guten Zuspruch findet!
Dachte mir, ich stell ihn hier mal online!

Stil: Techhouse <-> MiniTrance und irgendwas drumherum....

Würd mich über Reviews freuen!
Viel Spass damit wünscht,
Flippo!

XMasMix06

Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :

wird gerade gesaugt und die tage mal angehört

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

ich saugs auch mal. comment folgt.

Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :

ich lad ihn auch gleich mal runter;-)

Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :

herr flippper!!!
das gefällt mir echt ...ein ehrenwertiger nachfolger deines ostersets;-)

Geschrieben von: Hendrik Decher (Usernummer # 16168) an :

so ich lad mir den auch mal..
bin gespannt.

Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :

@ansas: jo, gefällt mir gut ... der anfang ist schön mit den klar definierten bässen ... gefolgt von einer netten track-zusammenstellung (war da irgendein seal-remix dabei??)

daumen zeigt nach oben ... weiter so

@Sushi: Danke! Ja, das Seal Ding is´n Killer Rmx von Jürgens. Bissi kitschig irgendwie, aber mir gefällts....

Ey man, über 30 Downloads und nur 2 Reviews [kopfkratz] Pfffff.....

[winkewinkewinke]
war keine absicht.. hab irgendwie ziemlich lang gebraucht bis ichs mir dann angehört hab.
habs gestern beim zocken gehört. macht laune. nur der eine track ab min. 43 beisst mich ein bisschen aber ansonsten ists echt was schickes. besonders gut gefällt mir das teil wo dann die gitarre anfängt so bei 21:25.. sehr geil von wem war das nochmal? ist schon etwas älter oder? der rmx ist auf jeden fall was feines.
ausser dem einen trackwechsel gibts nix dran auszusetzen. wird definitiv öfter gehört.
[danke]

Das Lied bei min 21 ist´n Rmx von Aim - Cold Water Musik, schöner Chillout Track aus dem Jahr...2000 oder so?!
Und stimmt, der Track ab min 43 ärgert mich auch schon die ganze Zeit [Wink]
Danke fürs Review!

ich glaub es war auf nem ibizarre sampler drauf oder so..

so mit der meist gehörteste mix von mir in den letzten 3 monaten..
einfach gut. [musikmusikmusik]

Oh cool! Freut mich! Danke!

Ansas

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.