This is topic [my mix] verspradelte gweihnachtrn by zwischenfunk- minimal bis electronisch in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001757
Geschrieben von: Horst Jankowski (Usernummer # 13126) an
:
frohe gweihnchts stretz-zeit euch allen, hie r die verspult en funkigen stimmungs - beseelten tracks aus meiner weihnachtskollektion.
zu beginn ruhigen minimalen kakao mit sahne, dann gehts rüber zu gehalt-vollem glühwein bis zum theatralischen, technoiden jagertee.
auch diesmal zwischenfunk-erisch süßer die glocken die klingen.
info
strecke: 2:04h
verpackung: mp3 / 192
23 geschenke
style: verdächtich hittig
ca 129 bpm
zum aufwärmen für den gemeinsamen familien-streit-weihnachts-abend mit kartoffel-salat und würstchen und danach mit guten freunden feiern
"gesegnet s fest " und dann darf gesaugt werden!
horido
horst jankowski aka zwischenfunk
[ 17.12.2006, 05:54: Beitrag editiert von: Horst Jankowski ]
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
Wo darf man das jetzt ziehen?
Oder ne PM schicken?
Also dann mal HIER...
Geschrieben von: Pred@tor (Usernummer # 14741) an
:
Hier und fröhliche Weihnachten
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
ja....ähm....dito
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
Fängt schon mal sehr schön an...gefällt mir der erste Track...echt krank...der zweite und dritte und vierte....ach einfach alle Tracks gefallen mir
Sehr schöner Mix...mit sehr schönen Übergängen...und sehr schönen Tracks...PLAYLIST please
Wird von Track zu Track immer spannender...mit der John Dahlbäck Nummer hast du mich komplett überzeugt ...hoffe da kommen noch mehr von deinen mixen?!
Greets Kevin
Geschrieben von: Meg (Usernummer # 12413) an
:
hier..ich bitte auch
:
frohe weihnacht und nen juten rutsch
sagt der zwischenfunk
und hier die playlist für die w.n.mischung
:
danke für die vielen anregenden kommentare und versbesserungsvorschläge
danke natürlich auch für die lobeshymnen
viel spass noch
und nen guten rutsch wünsch ich euch allen
der zwifu
Geschrieben von: captainwk (Usernummer # 16649) an
:
hier!!!bitte!!!!
thx
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
hier auch einmal bitte
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.