Thread!!!
|
Q-Man
Usernummer # 14806
|
verfasst
The Ascent kickt dich zielsicher auf den Dancefloor mit diesem progressiven Electro Set.
Die Tracks sind allesamt unveröffentlicht, zwei davon exklusiv für dieses Mixotic Release produziert.
Download hier (und mehr kostenlose DJ Mixes):
Playlist:
01 - Klartraum - G-Park unreleased (exclusive) 02 - Daniel Solar - Influenza unreleased 03 - Stefan Mallman - Musika unreleased 04 - Stefan Tretau - Horn oder Geweih unreleased 05 - Phonout - de/com unreleased 06 - Heraldo - Cave unreleased 07 - Block & Derhardt - Mondrakete unreleased 08 - Technarist - Jäger und Gejagte unreleased 09 - David Keno - Prada unreleased 10 - Stefan Mallman - Rock That Shit unreleased 11 - Feldfunker & The Ascent - Zahlenteufel unreleased (exclusive) 12 - Nico Gruber - Body Shaper unreleased 13 - Mr. Roy - Down unreleased 14 - The Ascent - Jeja unreleased
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
danke dafür. sind wie immer nur tf-tracks. viel spaß damit hoffe er gefällt
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Da bin ich mal gespannt :-)
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
ui.. schon 228 downloads.. thanx für´s verbraten der mondrakete! obwohl so ganz fertisch war der noch net..hätteste mal was gesagt..hätten uns nochmal drangesetzt! naja.. mix ist trotzdem dick!!! gruß benno
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
inzwischen sinds 303 downs. klasse mix, freut mich mit erwählt worden zu sein!
thx!
|
gedaechtnissrecords
Usernummer # 17272
|
verfasst
find den mix süper...hat mich gestern abend regelrecht geflasht..haut rein..
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
yo! danke nochmal für den support! werd mir das teil ziehen sobald ich die möglichkeit hab!!!
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
zieh mir den mix gerade ein zweites mal schon rein ... mega!!!!!! toller mix .. klasse!!!! schön deep, minimal, verklickert, dann was house dazu.. geschüttelt mit was 303 sound... püriert mit schönen spritzer techno...und nochmal was durchgerührt mit elektro... das dann wunderbar zusammen gefügt zu solch einen mix... die tracks passen wie arsch auf eimer!! danke für das vermixen meiner tracks.. erste sahne mix..... unvorstellbar das die tracks alle nicht auf vinyl exestieren.. das sind bomben!!! wenigstens bringst du die fetten tracks an den mann.... ähhhmmm ja übrigens mallmann mit zwei N *g* lieben gruß an alle stefan
|
Block
Usernummer # 15024
|
verfasst
weiß eigentlich einer was mit dem mallmann los ist??? da hört man längere zeit nix von ihm und auf einmal bekommen alle im myspace nen "lieben gruß" und hier m tf freut er sich über alles wie ein schneekönig...
sag mal schneits bei dir schon mallmann??? oder hasse urlaub??
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
muuuuhaaaaha..... wie geil.... ja ich habe urlaub.... *g* ich freu mich halt über gute musik und kreative köpfe.. liegt in der natur des mallmanns schau mal im duden nach.... he,he... so jetzt kann der schnee kommen... übrigens habe ich schon gesagt das der mix hammer ist?????? freut mich...juhhuu *G*
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
geiler mix, gefällt von vorne bis hinten!!!
|
the ascent
Usernummer # 14444
|
verfasst
thx for feedback. schön das er euch gefällt
|
paranoid-music
Usernummer # 16583
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Block: weiß eigentlich einer was mit dem mallmann los ist??? da hört man längere zeit nix von ihm und auf einmal bekommen alle im myspace nen "lieben gruß" und hier m tf freut er sich über alles wie ein schneekönig...
sag mal schneits bei dir schon mallmann??? oder hasse urlaub??
lol
werd mir den mix auch mal reinziehen, die tracklist sieht ja schon vielversprechend aus!
|
cplxx303
Usernummer # 15201
|
verfasst
|