Thread!!!
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst

genre: ein soundtrack (bzw. deren zwei), pendelnd zwischen liebe und hass styles: electro/folk/ambient/pop/techno/rock
zwei etwas ältere mixes von mir, aber da ich nichts neueres habe... die track-auswahl und stilistika sind womöglich recht chaotisch, daher eher als soundtrack zu bezeichnen denn als mix. vielleicht taugt's ja noch jemandem ausser mir...
Custa - Humbling Awareness (Denial I) - MP3 (128k) / 55:07 / 50 MB
Custa - Humbling Awareness (Denial II) - MP3 (128k) / 56:33 / 52 MB
Playlist lasse ich allen zukommen, die ein posting hinterlassen oder auf wunsch.
featuring myTracks: Chip Tronic - Stalker (Soundfreaks Remix); Morbid Monja - Everyone Suffers (Moody Suffers From Buffers Remix); Cristian Straub - Lost (To You); Solar - Hollow featuring NetRelease: Erik Levander - Berömd (Bauri Remix)
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ja was denn, wo sind die ohren für vielfalt?
gut, die mixe erwarten, dass der hörer alles mit sich machen läßt und die kontrolle komplett abgibt, welcher stil im nächsten track den momentanen ablöst. aber die erfahrung ist in zeiten der tanzmixe mit angeglichenen stücken rar genug: sich einfach mal ein bißchen willenlos hin- und herwerfen lassen, sich abtasten lassen auf wunde seelenstellen, und wenn's bei einem track dann plötzlich piekt, weiß man - getroffen!
also tiefstapeln nicht nötig..
jetzt kritisch; erster mix: Tainted Love kann man einfach nicht mehr bringen, steht in der abnutzungsrangliste verschlissener wave-hits noch vor Fade to Grey und Blue Monday. der technopart ab der mitte des mixes klingt doch mehr nach "egal", als man bräuchte, wenn man sich in die obhut dieser schleudermaschine begibt. dafür besonders neckisch der wechsel von dem supersweet akustischen song bei minute 47 zurück zur elektronik.. als wollte sie sagen: "moment, wir (die maschinen) können das aber auch, nur anders." trackkombinationen, wie man sie garantiert nur hier finden wird und die sich je nach gemütslage nach überraschenden zusammenhängen oder nach dem gegenteil anfühlen.
zweiter mix.. bald.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
zusammenstellung 2 sagt mir gerade mehr zu. die sprünge von song zu song sind etwas weniger oft so groß wie in teil 1. Moby 'And I know' hätte mal 'ne eigene single werden sollen.. und was läuft da bei minute 37 rum?
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
also Mix 1 ist wirklich sehr chaotisch. Toll finde ich das du Night in white Satins dabei hast. Einer meiner Alltime Klassiker. Die lieblichen Stücke sind eher meins, wie zB das erste. Das Stück bei ca min 9 geht bei mir gar nicht. Hört sich an als würde ich das selber klimpern. Schade sind die Audioklangunterschiede, da solltest du besser über Kopfhörer vorpegeln. Insgesamt sehr interssant und abwechslungsreich.
Freue mich auf Mix 2 demnächst in meinem Auto;-)
|
|