This is topic [Medo aka HoW] Dave's not here Mix [Pre to Peak Techno - Spontan] in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001628
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
ich kann auch anders!
----------------
Hallo Planktons und Planktinnen,
der Medo hat wieder mal ein Spontan Mix aus nem Weinrausch heraus gezaubert. Das Endprodukt bewegt sich zwichen groovigem Klipklap Techno (ja, wegen mir aus auch Minimal), ner Portion Flächen und zum Schluss hin ein wenig Bassknack.
Schön spontan die Platten ausm Case gezogen, neu und etwas älter, aber völlig ohne Konzept.
Mutige sagen hier und bekommen auf Wunsch auch noch ne Playlist!
Reviews sind gern gelesen.
-----------------
Info:
Name: Dave's not here Mix
Länge: 70 Min.
Sylt: grob Techno
MP3 192 kb / 98 mb
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
einmal den weinrausch mix bitte ;-)
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
...brauch mal was für die heimfahrt durchn harz nachher *gg*
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ohh jaaaaa ... HIAAAAAAAAA
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
ich bin auch mutig genug...hier, bitte!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Hier!
:
Sooo Kinners.. der erste Schwung ist raus!
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ich bin gerade bei Minute 62 angekommen und muss JETZT wissen wie der track heisst! Das ist ja mal eine totale Bombe!!!
Insg. finde ich das set richtig fett. Ist schon etwas minimaler gehalten aber absolut kein Einheitsbrei. Ist halt minimaler Medostyle wenn ich das mal so nen darf. Phobbed auf jeden Fall gut
Wenn es geht hätte ich gerne ne Playlist.
Hui ... der letzte Track is ja auch mal nen börner! (naja sagen wir mal eher der Vorletzte)
:
Vielen Dank Pella!
PL ist raus
ich wusste irgendwie das dir die letzten beiden Tracks gefallen würden
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
hier hier hier!!!!
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
für mich auch bitte
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
hier auch
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
ui nico, dass ist glaub ich der erste mix von dir, mit dem ich nicht soooo viel anfangen kann.
die erste halbe stunde ist gar nix für mich. danach wirds besser, aber auch da kommen hier und da ein paar belanglose tracks rein. es gibt im 2. teil zwar ein paar richtig geile tracks, aber die mehrheit an tracks, mit denen ich nichts anfangen kann, überwiegt leider. mixing ist top wie immer!
freue mich dann auf die nächste soul designer ;-)
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an
:
ich bin auch mal mutig - du hast ja ordentlich vorgewarnt, also gehe ich mal ohne große Erwartungen ran :-)
hier!
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an
:
jau einmal mit pl bitte
:
@nico
Kein Problem
Der Mix ist eher Cluborientiert, denke das die Tracks in voller Lautstärke besser rüberkommen.
Diesmal sind eben mehr oder weniger 3 Stile zusammen geworfen.
Trozdem danke für dein Review
Geschrieben von: hammerbrother (Usernummer # 6945) an
:
...jo, würde auch mal gerne in das set reinhör'n
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
so... gestern mal durchgehört. das intro ist super witzig und danach geht es auch minimal schubig nach vorne, genau mein geschmack. mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn du den style des ersten drittels noch etwas mehr durchgezogen hättest, bzw. wenn du wieder dahin zurück gekehrt wärst im laufe des sets... aber du sagst ja selbst dass du 3 stile drin hast und es ist ja auch n spontan mix. erste hälfte 4.5/5 zweite 3.5/5
mixing wie immer top
cheers
:
moin nico,
das intro is'n knaller,hab mir fast in die hosen gemacht vor lachen
die erste platte (von der ich gern mal den namen hätte) ist hammer und bringt einen schon richtig in "groove"-stimmung.
danach gehts groovy weiter bis zur minute 22-23,ab dann isses nicht mehr sooo mein ding,irgendwie sind die tracks dann nicht mehr so aussagekräftig bzw. "plätschern" so monoton vor sich hin und warten nur darauf von der nächsten platte abgelöst zu werden.
das mixing ist tadellos,keine frage,aber was is mit den skills *ggg*
du hattest beim letzen souldesigner mix versprochen,wenns ein techno mix gibt dann auch mit mehr mixing action
ach ja,
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Schön spontan die Platten ausm Case gezogen, neu und etwas älter, aber völlig ohne Konzept.
machst du das sonst etwa nicht ?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
moin nico,
das intro is'n knaller,hab mir fast in die hosen gemacht vor lachen
die erste platte (von der ich gern mal den namen hätte) ist hammer und bringt einen schon richtig in "groove"-stimmung.
danach gehts groovy weiter bis zur minute 22-23,ab dann isses nicht mehr sooo mein ding,irgendwie sind die tracks dann nicht mehr so aussagekräftig bzw. "plätschern" so monoton vor sich hin und warten nur darauf von der nächsten platte abgelöst zu werden.
das mixing ist tadellos,keine frage,aber was is mit den skills *ggg*
du hattest beim letzen souldesigner mix versprochen,wenns ein techno mix gibt dann auch mit mehr mixing action
ach ja,
Zitat:
machst du das sonst etwa nicht ?
Danke vert für das ausfühliche Review! Die erste Platte ist "renato figoli - ocho al puma - gumption rec".
In der Regel "plane" ich die Sets schon ein wenig. Gerade die Soul Designer Sachen (quasi alle Kozeptmixe) werde schön säuberlich zusammengestellt um gerade die Harmonie der Platten untereinander sicher zustellen. Der hier war wirklich völlig spontan und ohne Konzept - deswegen wohl auch 3 verschiedene Styles zusammen in einem Set.
Zu dem Skills-Thema
Ich finde hier hab ich schon den ein oder anderen (gut vesteckten) Move eingebaut - aber eigendlich sind eher meine "Live"-Sets im Club Skill-lastiger. Zuhause ohne Kreisch-Atmo bin ich da nicht so kreativ
@Thomas
Die auch vielen Dank
Sowas in der Art hatte ich auch für die Vinylbar next Week eingeplant.
:
Zitat:
Zu dem Skills-Thema
Ich finde hier hab ich schon den ein oder anderen (gut vesteckten) Move eingebaut - aber eigendlich sind eher meine "Live"-Sets im Club Skill-lastiger. Zuhause ohne Kreisch-Atmo bin ich da nicht so kreativ
dann musste uns das nächste mal wenn du einen mix machst zu dir nach hause einladen,dann gibt es auch ne kreisch atmo *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
Zitat:
Zu dem Skills-Thema
dann musste uns das nächste mal wenn du einen mix machst zu dir nach hause einladen,dann gibt es auch ne kreisch atmo *g*
Gute Idee! So ne Mixsession ein wenig Exrovertierter aufziehen
*notier*
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an
:
auch wenn es schon fast ein bißchen spät ist,
aus dem vorkarnevalistischen Kölle ein dreifaches
hier
Geschrieben von: Ansas (Usernummer # 1887) an
:
He Medo, "hier" bitte! Die Nicola hat mir den schon 4 Mal versucht zu schicken und immer is die blöde Verbindung abgebrochen! *grrr! Und als alter Fan deiner Mixe muss ich den doch unbedingt haben!!!
Gruss,
Ansas
:
Zitat:
Gute Idee! So ne Mixsession ein wenig Exrovertierter aufziehen [Wink] *notier*
das sollte man unbedingt mal in erwägung ziehen,würde bestimmt ne mordsgaudi werden
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an
:
wieder ein sehr schöner mix von dir!
gefällt mir gut, mixen und intro sind 1A aber von der plattenauswahl gefällt mir dein souldesigner schon bisschen besser, sorry!
würdest du mir bitte noch die pl schicken ?
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Hier! Und bitte verraten welchen Wein Du getrunken hast!
:
Danke Madez fürs Review
Ich kann ja nicht nur immer Soul Designer Mixe posten - sonst würde ich a) verweichlichen und b) wäre der Abstand zwischen den dann viel zu lang
@huy
Der Link ist auf dem Weg
Welchen Wein genau zu dem Mix geführt hat kann ich nicht sagen - ich war vorher auf ner Weinverköstigung beim einem meiner Weindealer wo es ein Vertical von dem Italienischen Winzer Dezzani gab : 2 Barolos, einen Barbaresco, 2 Barbera D'Asti und 2 weiße Gavi's. Alles in allem sehr lecker
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
hier mit pl bidde
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an
:
für mich einmal den link bitte.
vielen dank...
:
Links sind raus
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
hey nico.. hätte auch gerne den link.. review folgt
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
kurz und bündig: Klasse Mix!!!
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Hätt ich auch gerne ... ach so oder HIER
:
^Links raus
@wald
Vielen Dank! Freut mich das er dir gefällt!
:
N'bump?
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an
:
klasse mixing und insgesamt ein sehr sehr schöner mix, der sich, für mich unerwartet, durch eine feine tiefe (um mal das deutsche wort zu verwenden) auszeichnet. und zum intro fällt mir nur noch eins ein:
"Who is the leader of china?"
"Hu."
"Yeah, that's what i'm asking."
edit: einmal die pl bitte!
:
Wohoo
Danke fürs Review Luzie!
PL ist auf dem Weg!
Geschrieben von: communique (Usernummer # 10333) an
:
hier und dort!
Geschrieben von: hammerbrother (Usernummer # 6945) an
:
hier!
:
@Communique
Der Link ist raus!
@Hammer
Du hast den Link schon
Geschrieben von: captainwk (Usernummer # 16649) an
:
hier!!!!!!!!!please
thx
:
Ou - gerade erst gesehen.. soweit unten schon
Link ist raus
Noch wer ohne Review?
:
Zitat:
Noch wer ohne Review?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.