This is topic [mymix][Techno] 'k'' & barnabas juhasz - A|D wandlung 2.1 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001615
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
Facts: 115min, 160kbps, 130MB
Style: Pumping Techno
cover: click
Nachdem die letzte A|D Wandlung ziemlich gediegen und ruhig daherkam wurde es Zeit für einen kleinen Stylewechsel. (Mal abgesehen davon, sind zur Zeit mehr als genug Minimal-Mixe unterwegs
). Also griffen wir diesmal tief ins Plattenregal und präsentieren 115 Minuten leckeren, soliden Techno. Ausserdem schwingt ein hauch nostalgie in diesem Mix mit und so werdet ihr sicher ein paar Hits aus vergangen Tagen entdecken. Viel spass beim Hören!
Link, wie immer, nach einem soliden: Hier!
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an
:
solides hier
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
sehr solides hier ....
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an
:
richtig guter mix der schön vorwärts geht! *jawoooolllll*
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
rischdisch solides hier
Geschrieben von: apricoon (Usernummer # 15880) an
:
hier bitte!!!!!!!
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
hier bitte!
Geschrieben von: AndyStardust3000 (Usernummer # 14257) an
:
hier bitte!!!! Danke ; )
Geschrieben von: Jacques (Usernummer # 8114) an
:
^hallo ! Das allereste Hier überhaupt
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
ein solides hier, bitte...
Geschrieben von: eiche (Usernummer # 16646) an
:
hier danke
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an
:
abwechslung is gut, schick ma HIERher
bei wievielen bpm bewegt der mix sich denn?
:
pms sind alle raus,
@nick der mix rumpelt so mit 135bpm vor sich hin
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an
:
ui, da kommen ne menge party-erinnerungen wieder hoch
der stil erinnert mich ziemlich an die zeit 2002/03, außer dass es dann vermutlich alles noch nen tick schneller gelaufen wäre. mein persönlicher favourite is der track bei 68 min!
an einigen stellen fand ich, dass die bassdrum zu massiv reinkam, z.b. bei 52 min, vor allem wenn da noch sone dichte percussion aus cymbals obendrauf kommt. vielleicht dann noch nen "mittelharten" track dazwischenschieben...
alles in allem bin ich zwar grad an nen anderen sound gewöhnt, aber so "richtiger techno" is schon ziemlich erfrischend. und danke für den hauch nostalgie
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Für mich bitte auch einmal.... hierrrrrrr
Geschrieben von: Jacques (Usernummer # 8114) an
:
Geiler Mix ! Bleibt definitiv auf der Platte
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr.nick:
an einigen stellen fand ich, dass die bassdrum zu massiv reinkam, z.b. bei 52 min, vor allem wenn da noch sone dichte percussion aus cymbals obendrauf kommt. vielleicht dann noch nen "mittelharten" track dazwischenschieben...
ich glaube ich weiss was du meinst. das liegt
wahrscheinlich daran, dass mein mischer die
bässe etwas betont. beim hören den bass
um 3-4 db zurückdrehen müsste helfen.
ich freu mich dass wir mit dem mix hier positive
erinnerungen wecken konnten. genau so gings uns
beim mixen auch.
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an
:
ja hier bitte!
und wegen bekannter probleme schick mir den link bitte auf
technohead1@sms.at
vielen dank, freu mich schon drauf!
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Hui, es knarzt, es rumpelt, es is länger vermisster Sound
Einige "Klassiker" mit druntergemischt und rausgekommen isn sehr feiner Mix der an vergangene Zeiten erinnert, ohne das Geschepper von damals zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Im heutzutage rumklickernden Einheitsbrei ne sehr gelungene Abwechslung
Geschrieben von: misterknister (Usernummer # 16222) an
:
hier bitte!!
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an
:
hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
:
ah wusste ich doch dass es dem chris gefällt
dank fürs hören
pms sind raus
Geschrieben von: hammerbrother (Usernummer # 6945) an
:
hier ;-)))))))
Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an
:
definitiv fett gemixt...nur schneller hätte es sein dürfen...aber ansonsten?lass krachen...
Geschrieben von: AndyStardust3000 (Usernummer # 14257) an
:
ja hier hier!!! ; ) Danke
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.