This is topic [my_mix] quietsch bounce house chaos in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001579
Geschrieben von: dr.nick (Usernummer # 16910) an
:
ok, für alle, die das sommer feeling noch nich ganz aufgegeben haben: ich hab letztes we ein knuspriges house set fabriziert...
länge: ca. 62min; bpm: 127-128
der mix windet sich duch verschiedene stile: deep house, jazzy house, tech house, fidget house, electro house, ungefähr in der reihenfolge, immer darauf bedacht, gut zu grooven und nich "herkömmlich" zu sein. sind aber auch hits drin
ob es mir gelungen ist, all diese dinge unter einen hut zu bringen, könnt ihr ganz leicht selbst beurteilen. einfach
"HIER"
brüllen und los gehts. ich würd mich sehr drüber freuen
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Na dann... Her damit
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
ordered! =)
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Der Sound ist zwar nicht so nach meinem Geschmack, aber dafür gibts nen paar interessante Videos auf deiner Homepage
Geschrieben von: Banzara (Usernummer # 15890) an
:
reih aehh hier
Geschrieben von: Banzara (Usernummer # 15890) an
:
ich sach nur akufen grooven, absolut sneakig, fettes mixing, also wer denn beat nicht geil findet...
absolut geiles housedingens. das ding bekommt gleich nen eigenen ordner
einfach mal aus dem grund weil es leider kaum oder zu wenig leute gibt die sowas anbieten. genau der richtige ausgleich zu meinem geknetter--> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=001574
:
@banzara: vielen vielen dank, hab mir echt mühe damit gegeben
@matsu: jo da hat sich gut was angehäuft
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
find den anfang extrem gelungen...mal was anderes :-) gegen mitte wirds aber wieder typischer nikki sound wie ich finde *g*
da fällt mir auf... ich sollte auch ma wieder was fertig kriegen :-)
:
das solltest du, mein freund...
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an
:
hieeeer....
Geschrieben von: Alex. Fröstl (Usernummer # 8238) an
:
ich würde auch gern loorbeeren verteilen...ein freudliches HIER meinerseits - greetings a.
:
hehe, ich werd das in meinem nächsten projekt berücksichtigen
Geschrieben von: trigger08 (Usernummer # 13960) an
:
HIER her bitte
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an
:
ja ich hier auch und so
Geschrieben von: chester (Usernummer # 15926) an
:
hier bin auch mal interessiert
Geschrieben von: Bernd79 (Usernummer # 17171) an
:
hier bidde auch mal hören wollen.....
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
da hab ich für deinen mix lob gehört von anderer stelle und möcht mir nu auch mal meine meinung machen
hast noch nen link über?
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an
:
hier,ich auch,büdde büdde
:
alles klar is auf reise
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Yo, ich bin zwar bekennender Fan und somit parteisch, aaaaaaber
Sau gudes Ding!
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
uuuuups Doppelpost...
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
hab auch interesse an quietsche groove house
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an
:
bin auch drauf gespannt. hier bitte
:
is notiert
danke sven
Geschrieben von: hammerbrother (Usernummer # 6945) an
:
hier.......................
Geschrieben von: Block (Usernummer # 15024) an
:
hier!!!!!!!!!!
Geschrieben von: an
:
:
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.