Thread!!!
|
Q-Man
Usernummer # 14806
|
verfasst
Kuschlige Beats fliegen in deine Ohren... angespült von einer Welle warmer Sounds und Melodien.
Saug sie in dich auf und lass sie ihren ganz eigenen Weg durch dein Bewusstsein finden.
Download hier (und mehr kostenlose DJ Sets):

Playlist:
01 - Takeshi Nakamura - Killing Time Zymogen 005 (www.zymogen.net) 02 - M.Heiderich - Good Night My Friends unreleased 03 - Kazoo - The Ramp 2063music 059 (www.2063music.de) 04 - Mujuice - Silver Highways Fragment 008 (www.fragmentmusic.net) 05 - Aquarell - Silhouette Flumo 010 (www.flumo.com/netlabel) 06 - Sumergido - Caminos Tropic 021 (www.tropic-netlabel.de) 07 - Martin Schulte - April Tropic 015 (www.tropic-netlabel.de) 08 - Hans Carstens - Llegar a Dios Tropic 016 (www.tropic-netlabel.de) 09 - Mateo/Leif - Today Archipel 017 (www.archipel.cc) 10 - Baier/Box - Duck Dub Thinner 049 (www.thinner.cc) 11 - SCSI-9 - Ich kann nicht anders Fragment 009 (www.fragmentmusic.net) 12 - Gabriel Ananda - For Love KR01 (www.karmarouge.de) 13 - Ellis/Sula - Today Archipel 017 (www.archipel.cc) 14 - J.Hunsberger - Invisible Torso Textone 009 (www.textone.org) 15 - Gelb - Sooner Or Later Interdisco 005 (www.interdisco.net) 16 - Micronaut - Spatz auf dem Dach No-Response 009 (www.no-response.org)
|
Hellblau
Usernummer # 17231
|
verfasst
Alle Achtung,
sehr schöne Titelauswahl! Ein Mann mit gutem Geschmack und endlich mal n Text, der hält was er verspricht. Wenn´s was Neues gibt, freue ich mich über eine kurze Info.
Schönen Gruß, Hellblau
|
EleKTr0
Usernummer # 16228
|
verfasst
Da kann ich Dir nur zustimmen. Die letzte Minimal-Welle hat zwar anstatt Ohrenschmalz wegzuspülen eher welchen hinzugefügt, doch der Pfropf hat sich bei dem mix zum Glück gelöst ;D (ihhh-gitt, normalerweise bin ich net so ekelig, sry for that).
Sehr geschmackvolle Komposition und der Spannungs/ Stimmungsbogen hat mich definitiv erreicht ^.^
Werde auch gleich mal en zweiten ziehen. Thx for that mate
jOh
|