This is topic [house] tend - house 1 (vornerzeit live @ nova radio mix) in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001503
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
So, liebe Leute. Hab hier gerade 3 verschiedene Mixe wieder gefunden, die ich mal vor einer Zeit für Nova Radio gemacht habe. Die kamen damals sehr gut an und passen, glaub ich, momentan ganz prima in die Jahreszeit.
Ich fange mal mit Teil 1 an, verpreche fluffige Housemusik mit diversen Classics und bei Interesse schiebe ich demnächst Teil 2 und 3 hinterher.
Also macht euch via PM oder im Thread bemerkbar, dann gibt es den Link. Und Feedback find ich immer gut ;-)
Danke und Gruß! Fatkid
Geschrieben von: trigger08 (Usernummer # 13960) an
:
HIER gehts rund!
:
PM ist unterwegs!
:
Und das der Mix mal hier nicht in Vergessenheit gerät...
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
naja, wenn du schon so nett dran erinnerst...
Geschrieben von: Bernd79 (Usernummer # 17171) an
:
isch häd da auch mal jern reinjehörd
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
schöner housemix - endlich mal was anderes, wenn auch vielleicht teils eher handtaschig. aber tut gut, sowas
Geschrieben von: Bernd79 (Usernummer # 17171) an
:
hi
gefällt mir auch sehr gut, mehr davon........
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
hätte den link auch sehr gern :-)
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
ja bitte hiäääärrrr...
nach dem letzten tollen mix......
dann bitte nehme ich gleich alle drei.... he,he...
danke
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
House Mix? Bitte einmal an mich. Danke!!!
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
hier!
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
also wie schon gesagt, gefällt mir echt gut...
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
jo also der mix hat mir auch sehr gut gefallen.... war alles dabei was das house herz begehrt deep, locker, funk, und sommer.... *g*
hat spass gemacht zu hören... bis auf ein track der mir persönlich nicht so zu sagte.
der kommerzielle track gegen ende des mix...
mixtechnisch schon beängstigend geil.....*g*
schön gemacht.. und wie gesagt mehr... he,he...
lieben gruß stefan
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.