Thread!!!
|
MacAllister
Usernummer # 16351
|
verfasst
Könnt ja mal reinhören
Anklicken, neuer Mix vom 05.07.2006 u.a Arkus P., Natus, Viper, Bazz-Dee
Nice Greetz
|
wald-music
Usernummer # 14185
|
verfasst
Sind das veröffentlichte Platten ???
Die Qualität ist dermassen minderwertig, dass man es sich -- meiner bescheidenen Meinung nach -- auf etwas höherwertigen Studiomonitoren kaum anhören kann....
Gruß, D.
|
MacAllister
Usernummer # 16351
|
verfasst
Völliger Unsinn! Der Mix ist gut (nicht sehr gut, aber trotzdem ordentlich) aufgenommen! Was hastn für ne Soundkarte :lol:? Auf meinem Heimkino läuft das TOP!
Greetz
|
Ionic
Usernummer # 16555
|
verfasst
Also über die Übergänge kann man noch leicht hinwegsehen, allerdings ist die Soundqualität eine Ordnungswidrigkeit, so dass das Hören des Mixes nicht aufgrund des Styles, sondern der Qualität zur reinsten Strapaze wird.
Ich denke mit diesem Mix wurde die Clipping-Anzeige sowie der rote Bereich bei mir im Winamp ganz klar neu definiert.
|
Detroit-303
Usernummer # 8780
|
verfasst
Wenn ich das so lese kann man bei diesen Artists offensichtlich nicht mehr unterscheiden, ob die Soundqualität von der Aufnahme oder von den Tracks selbst kommt...
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
ohja, die eq anzeige hat nen interesanten ausschlag im winamp... das fiepen am anfang deutet auch auf ne massebrummschleife oda so hin
von wem is den erste track ? find den gar nich so schlecht
|
MacAllister
Usernummer # 16351
|
verfasst
Das fiepen kommt vom Final Scratch Amp;) klick it!
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
nun gut - ich wollt meinen musikalischen horizont auch mal erweitern. ist nun geschehen. gibts das wirklich alles auf platte?
für mich file under: musik zum holzhacken oder maulwürfe vertreiben. ganz und gar nicht meine baustelle...
zum mixing kann ich leider nix sagen, weil die soundqualität so unterirdisch übel ist, dass ich nicht sagen kann, ob das gehäcksel vom vermixen kommt oder obs einfach nur derbstens übersteuert ist... vielleicht solltest du deinen nächsten mix mal vernünftig einpegeln (du weißt doch sicher, wozu die roten lämpchen am mixer da sind, oder?), dann kannst sicher auch mit ernsteren reviews rechnen.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Man vergleiche die Rückmeldungen hier mit denen im USB!
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
vor allem ist das ding auch noch mono
|
MacAllister
Usernummer # 16351
|
verfasst
USB weiß was gut ist Schaut doch mal hier... USB - Klick it!
Bald werden die Aufnahmen auch besser & ich muss nicht mehr mit dem Line-In meines DELL 9200er aufnehmen:)
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
geiler spannungsbogen ;-)
|
eiche
Usernummer # 16646
|
verfasst
was für ein schlechter krach, sorry aber nicht meine baustelle und die miese quali grenzt auch an körperverletzung
|
wald-music
Usernummer # 14185
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MacAllister: Völliger Unsinn! Der Mix ist gut (nicht sehr gut, aber trotzdem ordentlich) aufgenommen! Was hastn für ne Soundkarte :lol:? Auf meinem Heimkino läuft das TOP!
Greetz
Ich benutze eine RME Hammerfall mit einem Alesis ADAT Interface als DA Wandler.
Wenn du genau gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich mich weder auf dein Mixing noch auf die Qualität Deines Mixes, sondern auf die unglaubliche (im Wortsinne ) Qualität der Platten bezogen habe...
Gruß, Daniel
|