This is topic [my mix minimal tech house] Sommer, Sonne, Eierkuchen in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=001393
Geschrieben von: Hami (Usernummer # 8933) an
:
Hallo zusammen!
Ich hätte eine 45-minütige Interpretation von Sommer-kompatibler elektronischer Musik im Angebot.
Gegen ein kräftiges HIER werde ich euch gerne einen Link hinterlassen!
Schöne Grüße,
Hami
Geschrieben von: trigger08 (Usernummer # 13960) an
:
HIER !!
kannst du ein paar tracks angeben, die drauf sind, damit man in etwas weiss, was auf einen zukommt?
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
@trigger: tracks angeben ist hier öffentlich nicht erwünscht, siehe agb. solltest du besser per pm erfragen
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
hier, bitte
Geschrieben von: trigger08 (Usernummer # 13960) an
:
danke.
ich höre den mix grad an (ca. 37ste min.). bisher ist mir kein mixfehler aufgefallen, schönes rundes, krispes und knackiges teil. schön zum arschwackeln. feines set. guter flow ...
Geschrieben von: xonalbe (Usernummer # 16457) an
:
na dann mal HIER
Geschrieben von: De Red (Usernummer # 16557) an
:
hier (ganz Laut)
Geschrieben von: Pred@tor (Usernummer # 14741) an
:
hier
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an
:
dann auch mal hier!
Geschrieben von: Trademarc (Usernummer # 7347) an
:
Hier
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
auch: hier!
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
und noch ein hier..
danke
Geschrieben von: Banzara (Usernummer # 15890) an
:
guckguhhkkk hieeer
Geschrieben von: tikket (Usernummer # 13255) an
:
hier
Geschrieben von: Banzara (Usernummer # 15890) an
:
schickes deepes elektro techno set sicherlich nicht immer einfach zu mixen denoch sehr sehr gut gelöst.
wird mit sicherheit nochmal angehört!
Geschrieben von: EleKTr0 (Usernummer # 16228) an
:
Hmm, dickes Eirkoochen set, bitte her damit !!!
Geschrieben von: dezibel105 (Usernummer # 7389) an
:
jepp hier
:
@Banzara:
Jo, danke für die Anerkennung
Je elektroziöser und frickelesker die Tracks, umso mehr steigt der schwierigkeitsgrad...da kommt man schon mal ins schwitzen an den decks.
@ Rest:
PMs sind raus.
Geschrieben von: debianic (Usernummer # 17016) an
:
hier!
Geschrieben von: MrWallace (Usernummer # 17017) an
:
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert please
Geschrieben von: deiseb2 (Usernummer # 17021) an
:
hiiieeer. danke
:
@deiseb2:
Willkommen im Forum! Bei dir gibts irgendwie kein PM-Symbol.
Links zu Sets gibts hier Standard-weise per PrivateMessage. Hast du das irgendwo in deinen Einstellungen ausgeschaltet?
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Äh, ja, hier, würd' mich auch interessieren.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2hami, kannst du mir bitte 'ne pm schicken mit dem artist/titel des tracks im ersten drittel mit den markanten vocals, die so'n bisken an die laszivität von g'velvet erinnern? ("..to change your mind, i check that groove, one more time..") - erster eindruck: fantastische zusammenstellung sehr, sehr frischer und sommerlicher tracks, sehr abwechlsungsreich, da du mal lineare und dann wieder frickeligere und dann wieder puristischere tracks prima in einen kontext bringst. sowas vermisse ich hier in den clubs leider viel zu oft. lecker, danke!
Geschrieben von: ChicasClub (Usernummer # 16401) an
:
Hört sich gut an her damit...
Geschrieben von: Daniel160681 (Usernummer # 9847) an
:
schnell schnell her damit bütte!!!
;-))
Geschrieben von: rythmdivine (Usernummer # 16362) an
:
..schliess mich an: ein schnelles hier bitte..
Geschrieben von: Pred@tor (Usernummer # 14741) an
:
hier bitte einmal sonne
Geschrieben von: AchteckigerElefant (Usernummer # 1100) an
:
auch ein kraftvolles röhrendes: HIER von mir.
thxs. in advance!
:
also bei der begeisterungswelle möcht ich mir auch mal ein urteil bilden. einmal link bitte hier-her
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an
:
hallo, da sach ich doch auch mal hier!
greetz
Geschrieben von: waagerechtehorizontale (Usernummer # 16991) an
:
hier
:
die ersten drei, vier tracks sind gut in szene gesetzt und bauen eine schöne spannung auf. danach wirds mir persönlich zu elektrotrancig, ist dann halt nicht mehr so mein fall. das mixing ist insgesamt einwandfrei und der spannungsbogen passt auch.
fazit: guter mix, nur auf ganze länge nix für mich.
Geschrieben von: chantalator (Usernummer # 16001) an
:
bitte,ARSCHWACKELMUCKE, will ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an
:
also der mix rockt mal richtig..... hätte gerne eine playlist wenn es machtbar ist...
sehr schöner mix...
danke
lieben gruß
stefan
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Sehr schöner Mix, sehr entspannt...
Geschrieben von: EleKTr0 (Usernummer # 16228) an
:
G'day mate
Also auch von mir nur Lob. Hat mir gut gefallen und tracktechnisch war es einfach schön zwischendurch mal was technoideres zu hören!-)
Thx for that ;D
:
Jooo, vielen Dank fuer euer Lob! Hab versucht es abwechslungsreich zu gestalten.
@chantalator & cplxx303: Hocke grade in einem Mallorcinischen Internetcafe, leider funzen hier keine PMs, aber ich schick euch Link bzw. Playlist nach meinem Urlaub.
buenos noches zusammen!
Geschrieben von: AndyStardust3000 (Usernummer # 14257) an
:
Hier!!! Vielen Dank ; )
Geschrieben von: waagerechtehorizontale (Usernummer # 16991) an
:
bitte einmal hier...würd mal gern reinhorchen
Geschrieben von: Franky82 (Usernummer # 17142) an
:
auch mal hier schrei....würd mal gern reinhören! thx....
Geschrieben von: misterknister (Usernummer # 16222) an
:
hier
Geschrieben von: misterknister (Usernummer # 16222) an
:
geiles set, danke!
Geschrieben von: Stambo (Usernummer # 17135) an
:
Bitte ein HIER
Geschrieben von: Bernd79 (Usernummer # 17171) an
:
bitte auch mal hier.....
Geschrieben von: Stambo (Usernummer # 17135) an
:
ein klasse set..
danke..
Geschrieben von: Daniel160681 (Usernummer # 9847) an
:
hier bitte!!!!!!!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.